PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkehrsmuseum München: weiss-orange

PeterHadTrapp
08.09.2008, 21:42
Hella und ich hatten im Verkehrsmuseum eine kleines Duell laufen "wer hat weniger auf dem Bild". Mein zweitreduziertestes ist das hier. Das mit am allerwenigsten hebe ich mir noch auf :lol:

http://www.peters-pixworx.de/galerie/data/thumbnails/46/Verkehrsmuseum_weiss-orange_2.jpg (http://www.peters-pixworx.de/galerie/details.php?image_id=512)

Peter

XxJakeBluesxX
08.09.2008, 21:48
Super Bildausschnitt. Gefällt mir sehr gut... :top:

Anaxaboras
08.09.2008, 21:50
Hi Peter,
also meiner Meinung nach hast du verloren - das Scharnier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=58740) von Hella finde ich noch karger.

Mach dir nichts draus - dein Bild ist dennoch klasse. Sorry Hella und spricht mich mehr an als dein Scharnier.
Mir gefällt es ausgesprochen gut. Sorry, wenn ich mich jetzt zu Begeisterungsstürmen hinreißen lasse: die Farben, die Linienführung, der Schnitt - ich wüsste nicht, was es da zu meckern gäbe. Ein Bild wie aus dem Lehrbuch vom alten Mante - super :top:.

Martin

Dat Ei
08.09.2008, 21:56
Hey Peter,

ist zwar nicht alt-orange, gefällt mir aber trotzdem. ;)
Die Farben und Linien geben dem Bild eine gute Aufteilung und eine gewisse Dynamik. Ungewöhnliches Motiv für Dich!

Dat Ei

likeit
08.09.2008, 21:57
ich muss gestehen am Display wars nit so der Kracher, aber hier gefällt es mir in groß deutlich besser:top:

FREAKadelle
08.09.2008, 22:03
Ich halte mal mit zwei Bildern dagegen :lol:

[Edit by Martin:] Das mögen wir nun gar nicht, in den Thread anderer Leute seine eigenen Bilder einstellen. Und dann noch im Album, tss tss. Ich habe die Bilder hier gelöscht - du kannst gerne einen eigenen Thread dafür aufmachen.

FREAKadelle
08.09.2008, 22:06
Hab noch vergessen Dein Bild zu loben :oops:
Echt klasse Aufnahme :top:

Gruß
Dieter

Dana
08.09.2008, 22:08
Ge-ni-al.

Tankdeckelstückchen, he?

Würde ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen,..... wenn ich diese Farben dort hätte... :D

Ein tollestolles Detailbild, das schon wie absolut abstrakte Miró-Kunst aussieht.
Sowas mag ich ja sehr.

D@k
08.09.2008, 22:10
Heuuuulllll!!!!!

Klick (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=707229#post707229)!

Das Bild von Peter ist aber:top:
Farbe, Linien, Form, Aufbau - es stimmt!

amateur
08.09.2008, 22:35
Hallo Peter,

sehr schön gemacht und farblich passend zum aktuellen 70s Retro-Trend! Der designbewusste Skandinavier tapeziert gerade mit solchen Mustern und Farben sein Wohnzimmer.

Wie wäre es, oben rechts in der Ecke die beiden weißen Ränder auf die gleiche Länge zu stutzen?

Viele Grüße

Stephan

FREAKadelle
08.09.2008, 22:37
Ich halte mal mit zwei Bildern dagegen :lol:

[Edit by Martin:] Das mögen wir nun gar nicht, in den Thread anderer Leute seine eigenen Bilder einstellen. Und dann noch im Album, tss tss. Ich habe die Bilder hier gelöscht - du kannst gerne einen eigenen Thread dafür aufmachen.

Sorry, werd mich bessern :oops:

setihound
08.09.2008, 22:38
Super Bild

jqsch
08.09.2008, 22:40
Hi,

wunderbares Bild. Jeder Beitrag trifft das was ich auch in diesem Bild gefunden habe.

Viele Grüße

Jürgen

come_paglia
09.09.2008, 09:39
Hella und ich hatten im Verkehrsmuseum eine kleines Duell laufen "wer hat weniger auf dem Bild". Mein zweitreduziertestes ist das hier. Das mit am allerwenigsten hebe ich mir noch auf :lol:
Okay, ich funke Dir nicht dazwischen - oder doch vielleicht, und zwar mit der Doppelvariante? Dann hast Du wahrscheinlich eh mit Abstand gewonnen. :lol:

Gefällt mir immer noch ausgezeichnet, ich bin zwar auch um den Setra rumgeschlichen, aber das habe ich einfach nicht gesehen.

LG, Hella

Stefan4
09.09.2008, 09:46
Das ist wahrer Sportsgeist.

PeterHadTrapp
09.09.2008, 09:47
Ungewöhnliches Motiv für Dich! das ist eingentlich das, was mich an der ganzen Sache am meisten freut. Nämlich das Fünkchen Hoffnung, dass ich doch noch lerne solche Dinge zu finden und zu sehen.
ich bin zwar auch um den Setra rumgeschlichen, aber das habe ich einfach nicht gesehen. ich habe mich auch erst an dem Lüftungsgitter abgearbeitet, bis mir klar wurde, dass durch die Schlitze schon wieder zu viel (Unruhiges) auf dem Bild ist, erst danach ist mir diese Stelle aufgefallen.
Wie wäre es, oben rechts in der Ecke die beiden weißen Ränder auf die gleiche Länge zu stutzen?probiere ich aus. Der gezeigte Schnitt beruht auf einer Reihe von Versuchen, übrigens sahen die Versionen, bei denen die runde schwarz Trennlinie irgendwo aus einer Ecke kam oder in eine Ecke lief deutlich langweiliger aus (so zum Thema Regeln ...)

Danke für Eure Rückmeldungen
Peter

amateur
09.09.2008, 09:50
sahen die Versionen, bei denen die runde schwarz Trennlinie irgendwo aus einer Ecke kam oder in eine Ecke lief deutlich langweiliger aus (so zum Thema Regeln ...)

Das glaube ich sofort, weil das Muster dann ja auch direkt zu simpel wird. Ne, grundsätzlich hast Du schon den richtigen Ausschnitt erwischt!

Viele Grüße

Stephan