Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern mit der A700
Hallo,in Timmendorf konnte ich den schnellen Focus meiner neuen A700 probieren.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/823/DSC011621.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=61612)
Gerne auch Anregungen oder Meinungen zum Bild.
Norbert-S
08.09.2008, 20:41
Gerne auch Anregungen oder Meinungen zum Bild.
Anregungen oder Meinungen :shock:
Einfach HAMMER :top:
Hallo Dieter
wenn Norbert so etwas schreibt, dann bist Du geadelt. Aber als ich das Bild auf der Startseite sah, dachte ich: Wann kommt der Thread.
Von mir gibt es ein grandios.
Welches Objektiv hast Du verwendet ?
VG
Jürgen
Norbert und Jürgen-Danke für eure Meinungen.
Es war das CZ 16-80
Dieter
konzertpix.de
08.09.2008, 20:53
Der Upload ist 'ne echte Sauerei. ;)
Das hier wird sicher noch viel länger eines der Top-Bilder in der Bildergalerie sein, dann mach' Dir doch bitte auch mal die Mühe, den Fred dazu darunter zu verlinken, wie schon im Uploadfenster darum gebeten wird. Wie soll man in einer Woche diesen Thread zur Möwe sonst wiederfinden ?
Aber das Bild: das ist einfach nur Top - ganz, ganz großes Kino !!
LG, Rainer
EDIT: Ah, ein Gurken-Bild mit dem Gurken-Objektiv :twisted:
Norbert-S
08.09.2008, 21:00
EDIT: Ah, ein Gurken-Bild mit dem Gurken-Objektiv :twisted:
:)
Hallo Rainer,ich habe verstanden was du meinst aber noch nicht kapiert wie das geht.
Sehe ich mir noch mal an und wird dann erledigt.
Dieter
da gibts absolut und definitiv nichts zu mäkeln, ein schlicht weg hammermässiges Bild und ich denke es dauert nicht lange bis wir es in der Abstimmung finden:top:
konzertpix.de
08.09.2008, 21:05
Ist ganz einfach: geh auf die Übersicht in der Kiste (warum hast Du dieses Bild eigentlich nicht ins Album gepackt ?), klicke mit rechts auf den Link zu diesem Thread hier und wähle Verknüpfung (, Link o.ä. kann es auch sein je nach Browser) kopieren aus. Dann hast Du diesen Thread hier in der Zwischenablage und gehst dann auf das Bearbeiten Deines Möwenbildes. Abschließend noch in die Beschreibung den Link aus der Zwischenablage einfügen - das war es schon.
Und Du wirst später immer wieder mal einen weiteren staunenden Kommentar zu Deinem Bild erhalten :top:
LG, Rainer
Edit: wie kann man nochmal ein Bild in die Abstimmung wählen ? ;)
Für die Kiste ist dieses Hammerbild :top:einfach zu schade.
Es gehört definitiv in die Abstimmung.
Phillmint
08.09.2008, 22:29
Sauber:)
Leider hast Du die EXIFs versteckt... Hätte mich schon interessiert.
Mach doch das selbe Bild nochmal von einem "wilden" Vogel und nicht von einer Möwe und dann ab in die Ausstellung;)
Grüsse
Phill
A1-Chris
08.09.2008, 22:43
Kommt richtig gut... :top::top::top:
PURER NEID...ist eigentlich fast alles, was mir dazu einfällt. :D
Möwen abzulichten ist SO fies...und dir ist es unglaublich gelungen.
Man macht fast die Augen zu, weil man denkt: GLEICH setzt sie sich auf dein Gesicht!!
Bin beeindruckt.
Alexander Hill
09.09.2008, 10:53
Tolles Bild. Nur der Vogel in der Mitte stört etwas.
Gruß Alex
PS: Absolut perfekt, das Foto. Das oben war natürlich nur, damit ich was anderes schreiben kann als alle anderen:):). Praktisch zur Sekundärmotivation der Leser und zur Anregung der grauen Gehirnzellen. Du hast eindrucksvoll gezeigt, dass das Setobjektiv durchaus auch was kann, wenns der Fotograf nur beherrscht. Bin auch dafür, es in die Abstimmung zu tun.
Gratuliere.
Danke euch allen für die netten Beiträge.
Ich fand das Bild auch schön,deswegen wollte ich es euch "nur mal zeigen".
Das es so gut gefällt freut mich und hätte wohl ins Album gehört.Der Titel ist sicher auch nicht gut gewählt und das verlinken habe ich auch nicht hinbekommen,vielleicht kann da ja einer der netten Moderatoren was ändern.
Die Exif kann ich noch nachreichen.
Nochmal Danke und einen schönen Tag.
Bevor ich zur Mttagspause gehe: Ich bin neidisch, echt. So gut.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Das Bild ist KLASSE:!:
GG
Von mir gibt's nur ein Klasse! :top::top::top:
Mein einziger winziger "Kritikpunkt": Die Wolke ist nicht ganz optimal plaziert.
Gruß,
Bernd