PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Eigener Sache

AlexDragon
08.09.2008, 10:39
Wie Einigen Leuten hier, ja durchaus bekannt ist, hatte ich Einige Probleme in dem Sogenannten Nachbarforum - Warum auch immer ist in letzter Konsequenz nicht relevant - Relevant ist, dass es jetzt auch hier schon versteckte Sticheleien und Kommentare gibt, die nur auf meine Person gemünzt sind und nichts mit der eigentlichen Sache zu tun hat !
Ich weiss sehr wohl, dass ich kein einfacher Mensch bin und Ecken und Kanten habe, aber ich bin IMMER ehrlich und möchte nicht, dass es hier auch auf irgend eine Weise eskaliert. Wenn Jemand ein Problem mit mir hat - Dafür gibts ja die PN und das ist genau richtig dafür - Anfeindungen Jeglicher Art gehören nicht in ein Forum - Danke !

P.S. Wenn Jemand glaubt Er/Sie kenne mich - no way - Der Einzige Mensch auf der Ganzen Welt, der mich wirklich kennt, bin ich Selber - Aber z.B. Meine Stammtischkollegen(innen), z.B. XXXJaxBluesXXX (Claudio) oder KleinD7 (David) könnten Auskunft geben, dass man durchaus ganz normal mit mir Reden kann :top:

Art
08.09.2008, 10:58
Anfeindungen Jeglicher Art gehören nicht in ein Forum

Ich weiss nicht, worum es sich bei den Sticheleien handelt oder wer gegen wen aus welchem Forum hier was macht, aber diesen Satz unterschriebe ich gern! :top:

Gruß,

Art

dino the pizzaman
08.09.2008, 10:59
Vorschlag: anstatt hier öffentlich TamTam zu machen schreib doch die Leute bei denen du das Gefühl hast die sticheln dich an direkt an und kläre die Sache mit ihnen, und verzichte auf solche posts wie hier. Ich kenne dich nicht, und hab mir auch kein Bild über dich gemacht aber solche Postings wie diese hier führen bei mir immer zu einem einseitigen Anheben der Augenbrauen... warum? weil ich nicht denke, dass solche Threads irgend etwas - falls es ein Problem gibt - lösen. Einfach aus eigener Erfahrung heraus weil ich solchem Kram schon seit Ewig immer wieder im Netz begegne. Kläre das Zeugs also mit den Leuten direkt und gib solchen Themen gar nicht erst den Raum im Forum (durch solche Threads). :)

PeterHadTrapp
08.09.2008, 11:01
Wir können das auch gerne zumachen, dann steht es einfach als die Bitte von Alex, dass diejenigen, die sich angesprochen fühlen eine PN schicken sollen und gut. Eine "Diskussion" kann ich hier eigentlich nicht als nötig erachten.

AlexDragon
08.09.2008, 11:03
Wir können das auch gerne zumachen, dann steht es einfach als die Bitte von Alex, dass diejenigen, die sich angesprochen fühlen eine PN schicken sollen und gut. Eine "Diskussion" kann ich hier eigentlich nicht als nötig erachten.

Dagegen hätte ich nichts einzuwenden - Danke !