Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Botanischen Garten
Anaxaboras
08.09.2008, 00:49
Zum Ausklang unseres Jahrestreffens waren wir ja heute noch 2 Stündchen im Botanischen Garten. Da muss ich jetzt noch ein Bild zeigen:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/859/Im_Botanischen_Garten.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=61543)
???
Ich weiß überhaupt nicht, was ihr hier seht. Aber schön sieht's irgendwie doch aus, oder?
Martin
EdwinDrix
08.09.2008, 00:54
Egal was es ist, es sieht toll aus!!!
Mir gefällt das Bild sehr gut. Es rauscht zwar ein wenig, passt hier aber recht gut!!!
:top::top::top:
Greets,
Ed.
ingoKober
08.09.2008, 08:25
Für die, dies wissen wollen: es ist die Blüte einer Heliconia. welche Art hab ich jetzt aber nicht ad hoc parat.
gruß
Ingo
Schönes Muster, schöne Farben, gute Bildaufteilung.
[edit]Dass mich die Blitzreflexe ein kleinwenig stören kann ich nur mit ...[edit] - sie stören eigentlich doch nicht. Dafür gefallen mir die Lichtsäume an den Rändern um so mehr
Markus
Anaxaboras
08.09.2008, 13:03
Dass mich die Blitzreflexe ein kleinwenig stören kann ich nur mit meiner Niggeligkeit erklären...
Hallo Markus,
nur mit Blitz konnte ich das Motiv so schön freistellen (dunkler Hintergrund). Ich habe bereits einen Lumiquest 80-20 als "Mini-Softbox" verwendet. Und dann noch in Photoshop die winzigen Reflexe so weit wie möglich rausgerechnet. Ein paar von den größeren Lichtpunkten sind aber leider übrig geblieben. Die müsste ich jetzt alle von Hand rauspinseln, was eine Heidenarbeit ist.
Martin
Die müsste ich jetzt alle von Hand rauspinseln, was eine Heidenarbeit ist.
Oh oh, das kenn ich - ich hab' auch schon mal Stunden an sowas verbracht. Aber Dein Bild ist es wert!