Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Team
AlexDragon
07.09.2008, 23:02
Herzlichen Glückwunsch dem User-Team zum 5. Geburtstag :top:
PeterHadTrapp
07.09.2008, 23:13
Herzlichen Glückwunsch dem Forum zum fünften Geburtstag Alex, das ist die wahre Nachricht :cool:
AlexDragon
07.09.2008, 23:13
Kann ich auch mit Leben ;):lol::lol:
Aber das Eine, schliesst ja das Andere nicht aus ;):roll:
Roland_Deschain
08.09.2008, 00:13
Na dann herzlichen Glückwunsch Forum und herzlichen Glückwunsch User-Team! :top::top::top:
Wow schon 5 Jahre :D, na dann "Hoch die Tassen" und herzlichen Glückwunsch !!!
Gut: dass es das Forum schon fünf Jahre gibt!
Schlecht: dass ich 4 Jahre, 11 Monate und ein paar Tage habe verstreichen lassen, bis ich mich hier in dem tollen Forum angemeldet habe! ARGH
Dann wollen wir mal hoffen, dass es das Forum noch bisi gibt. =)
Glückwunsch zum fünften Jahrestag, liebes Forum! *verneig*
Auch aus dem Süden Hessens einen herzlichen Glückwunsch und einen großen Dank an die "Macher" hier :top:
Ist schön hier, macht nur weiter so.
Gruß Bernd
PeterHadTrapp
08.09.2008, 11:53
Wir sind auch stolz darauf, dass wir Euch UserInnen diese Plattform nun schon so lange anbieten können. Unser Dank gilt auch und besonders denjenigen, die die Gründung ebendieses Forums vor fünf Jahren bewerkstelligt haben, die die Idee (und die nötige Geduld) hatten, das Forum auf rechtlich und finanziell saubere Füße zu stellen, indem sie den Betreiberverein gründeten und dieses Jubiläum damit erst mögich gemacht haben.
Von den Gründungsmitgliedern des Vereines sind heute noch Jürgen, Fritzchen und Torsten an Bord. Danke Ihnen und Danke auch den ausgeschiedenen Horst, Tina und Korfri und Frank.
Der Forumsgeburtstag fiel ja aktuell mit dem Wochenende des Jahrestreffens zusammen. Dieses Treffen hat uns allen gezeigt, dass sich die ganze Arbeit lohnt. Solche Erlebnisse und Begegnungen wie wir sie jetzt in München hatten, geben uns Kraft und Motivation weiterzumachen.
See ya in 5 years ...
Gruß
Peter
Nachträglich auch mein Glückwunsch zum 5-jährigen Geburtstag verbunden mit einem dicken Dankeschön an alle jetzigen und ehemaligen Teamler! :top:
Ich hoffe, das Forum bleibt uns noch lange erhalten! :D
Gruß,
Bernd
Den Glückwünschen möchte ich mich natürlich anschließen. Ich freue mich über dieses Forum, über die Hilfe, die ich hier nun schon seit 5 Jahren erfahre, ich freue mich über die Menschen und das Klima hier. Ich freue mich auf die nächsten Usertreffen und hoffe, daß das ganz große Treffen mal wieder etwas näher bei mir stattfinden wird.
Dank an das Userteam:top: