Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nancy
AlexDragon
07.09.2008, 19:25
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/PICT0012.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=61508)
Die Aufgeweckte kl. Tochter einer Freundin meiner Frau :top:
real-stubi
07.09.2008, 19:59
EDIT: hmmm, bild weg - beitrag weg
AlexDragon
07.09.2008, 20:07
Das ist aber ne Süsse.
Die guckt ja richtig artig :)
MfG
Stubi
ja, dass stimmt, die ist eine Richtig Süsse und ich habe ne Menge Bilder gemacht - Die ist wie ein Wirbelwind durch Unsere Whg. gefegt ;)
Hauptsache Du hast für das unscharfe Bild die Einverständniserklärung der Eltern schriftlich... :cool:
AlexDragon
07.09.2008, 20:20
Hauptsache Du hast die Einverständniserklärung der Eltern schriftlich... :cool:
Nicht das Thema schon wieder :shock: - macht Euch mal ALLE keine Sorgen - Ich weiss IMMER was ich tue :top:
*grins*
ICH wars nicht. :mrgreen:
Die Unschärfe stimmt leider. Gerade auf den Augen müsste noch ein gehöriger Hauch Schärfe drauf...
Der Beschnitt ist allerdings genau mein Ding.
AlexDragon
07.09.2008, 23:46
Kann sein, dass ich einen Tick zu nah war, da das Obj. ja einen Mind. Abstand von 2 m fordert :?
Habe aber noch Andere Bilder von der Kl. und die sind scharf - tue ich die Tage rein, ist mir jetzt zu spät :roll:;)
Du gibst dir keine Mühe. Da stellst du ein vollkommen unscharfes Foto ein obwohl du schärfere Fotos hast, erwartest vom Forum Kritiken und wenn sie dann kommen rechtfertigst du das verunglückte Bild mit dem Mindestabstand vom Objektiv. Sorry aber da komme ich nicht mehr mit. :flop:
Aber am Rande: Wäre das Foto scharf, dann würde es mir auch gefallen.
AlexDragon
08.09.2008, 05:43
Habe das Bild gelöscht, denn das Kind kann ja nicht dafür, wenn ich einen Fehler gemacht habe und schön, dass Viele hier, der Kommentierenden ja ALLE ach so Fehlerfrei sind - Wie heisst es doch so schön: Der ohne Schuld ist, werfe den 1. Stein - Danke !
*Stein werf*
Ganz ehrlich.
Ich suche sehr genau aus, was ich euch anbiete und trenne VORHER die Spreu vom Weizen. Klar, es kann sein, dass das Bild nicht ankommt oder dass andere noch Verbesserungsvorschläge bringen, die mir persönlich nicht eingefallen sind, aber von MEINER Seite aus ist es das Beste, was ich zu bringen in dem Moment in der Lage bin und es steckt immer eine Menge Arbeit dahinter.
Und ich denke, das machen die meisten anderen auch so.
Es geht hier nicht um Fehlerfreiheit, sondern darum, dass du irgendwas nimmst, einstellst und dann erwartest, dass wir HURRA schreien, obwohl du nichtmal geguckt hast, ob es das Beste ist, was du bringen kannst. Und das ist schon bisi schwach, oder meinste nicht? ;)
Wenn du also nicht lauter Beulen am Kopf haben möchtest, solltest du nicht bocken und solche Äußerungen nochmal überdenken. ;)
:D
Gordonshumway71
08.09.2008, 09:38
Ich mache einfach mal copy&paste:
Wer sich selbst zu ernst nimmt ist selber Schuld !
AlexDragon
08.09.2008, 10:29
*Stein werf*
Ganz ehrlich.
Ich suche sehr genau aus, was ich euch anbiete und trenne VORHER die Spreu vom Weizen. Klar, es kann sein, dass das Bild nicht ankommt oder dass andere noch Verbesserungsvorschläge bringen, die mir persönlich nicht eingefallen sind, aber von MEINER Seite aus ist es das Beste, was ich zu bringen in dem Moment in der Lage bin und es steckt immer eine Menge Arbeit dahinter.
Und ich denke, das machen die meisten anderen auch so.
Es geht hier nicht um Fehlerfreiheit, sondern darum, dass du irgendwas nimmst, einstellst und dann erwartest, dass wir HURRA schreien, obwohl du nichtmal geguckt hast, ob es das Beste ist, was du bringen kannst. Und das ist schon bisi schwach, oder meinste nicht? ;)
Wenn du also nicht lauter Beulen am Kopf haben möchtest, solltest du nicht bocken und solche Äußerungen nochmal überdenken. ;)
:D
Keine Sorge, ich kann mich wehren :roll:;)
Ähm....
...ich glaube, du hast gerade nicht wirklich was verstanden. ;)
AlexDragon
08.09.2008, 10:46
Ähm....
...ich glaube, du hast gerade nicht wirklich was verstanden. ;)
Wovon sollte ich denn sonst Beulen am Kopf bekommen ???:shock:
Vielleicht bin ich zu Martialisch eingestellt, aber als Martial Arts Fighter ist man das wohl Automatisch ;):?
Ich weiß nicht, Alex, was dich so beratungsresistent macht - aber es funktioniert super.
:?:?:?
AlexDragon
08.09.2008, 11:28
Ich weiß nicht, Alex, was dich so beratungsresistent macht - aber es funktioniert super.
:?:?:?
Na wenigstens funktioniert etwas :roll:;)
Anaxaboras
08.09.2008, 11:29
Wir sind hier im Fotoalbum - Bitte um Bildkritik. Nachdem es aber kein Bild mehr gibt, das sich kritisieren ließe, mache ich mal zu.
Martin