PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tamron 70-200/2,8 - seit Gestern meins

Caroline
07.09.2008, 11:07
So, nachdem ich überhaupt keine Lust mehr drauf habe auf das Sigma zu warten, und ich mir eine Option aufs Tamron gesichert hatte, hab ich es gestern erworben. Ich bin eh nicht so der Superfotograf, und wer weiss ob ich je den Unterschied feststellen kann. Ausserdem hat mich mein 70-300 Sigma nach 5000 Fotos "verlassen".
Hier sind ein paar Bilder vom gestrigen Üben:

http://picasaweb.google.com/Caroline.Stolze/Tamron7020028Tecla#

übrigens war es total bewölkt. Ein paar sind m.E. echt nicht schlecht. Sagt mir Eure Meinung. Unser Hund pfeilschnell, da sind 50 Hunde PS sicher drin.

iso 300
07.09.2008, 11:38
Schön, schön. Dieser Beitrag hätte aber einen besseren Platz im bereits vorhanden tamron 70-200 thread :top:

Aber meinen glückwunsch!! :lol:

Wie findest du den AF? Danke für die Bilder! :top:

Irgendwie sind die hälfte deiner Bilder unscharf :)

Thunderbird74
07.09.2008, 13:26
können die Neubesitzer mal bitte einen Vergleich anstellen zum kleinen Ofenrohr (70-200mm f4).

Hintergrund: Das ist momentan meine einzige Linse in dem Brennweitenbereich und vor einem Upgrade würde ich gern mal die Unterschiede in der Bildqualität sehen.

Uuuppss... bitte an den Tamron-Thread ankleben, ich bin verutscht :oops::oops::oops:

Caroline
07.09.2008, 13:33
Kann ein Mod, bitte den Thread veschieben? Zum ursprünglichen Objektiv Thema???? Feedback zu den Fotos, und die Einschätzung der Fotoprofis oder Profiamateuren zur Qualität würden mich nach wie vor Interessieren

iso 300
07.09.2008, 14:17
Also ich bin kein Profi, aber auch ich kann sagen das über die hälfte unscharf ist :) Mich würden Eindrücke zum AF interessieren. Scheint ja nicht sehr flott zu sein wenns da fast kein scharfes bild gibt!?

Shooty
07.09.2008, 14:19
Der Hund is ja ma voll niedlich!
Ich will auch so ein Motiv ^^