Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>A2 Serienbildfunktion - warum so langsam?<<
ForwardThinking
24.03.2004, 17:08
Hi @ All
lt. Minolta:
Die Ultra High Speed Serienbildfunktion enthüllt jedes Detail einer Bewegung. Bei einer Auflösung von 640 x 480 sind bis zu sieben Bilder pro Sekunde und in der vollen Auflösung sind bis zu 2,7 Bildern pro Sekunde möglich.
Nun schafft meine A2 ja auch 3 Bilder in gut einer Sekunde mit voller Auflösung und "Fine" - ABER -> in der Auflösung 640*480 mit "Standard" auch nur drei ?!?
Was mach ich falsch?
Ciao
Big_Berny
24.03.2004, 17:16
Hast du wirklich die UHS-Serienbildfunktion aktiviert?
Big_Berny
ForwardThinking
24.03.2004, 17:19
Hast du wirklich die UHS-Serienbildfunktion aktiviert?
Big_Berny
Hoppala :(
Hab auf die Funktionstaste gedrückt - dann Drive gewählt und dort auf Serienbildfunktion...
Ich schäm mich grade - wenn ich was falsch gemacht hab - hätte wohl erst die Bedienungsanleitung lesen sollen...
[RTFM = ReadTheFuckingManual ;)]
:)
Ciao
Big_Berny
24.03.2004, 17:43
Hab auf die Funktionstaste gedrückt - dann Drive gewählt und dort auf Serienbildfunktion...
Dann kannst du am hinteren Einstellrad (beim Daumen) drehen um zwischen normaler Serienbild- und UltraHighSpeed-Serienbildfunktion auswählen.
Im Grunde genommen steht es schon im Handbuch, aber ich will mal nicht so sein, zumal nicht jeder das Handbuch hat!
Gruss und viel Spass
Big_Berny
ForwardThinking
24.03.2004, 17:55
Dann kannst du am hinteren Einstellrad (beim Daumen) drehen um zwischen normaler Serienbild- und UltraHighSpeed-Serienbildfunktion auswählen.
Im Grunde genommen steht es schon im Handbuch, aber ich will mal nicht so sein, zumal nicht jeder das Handbuch hat!
Gruss und viel Spass
Big_Berny
Dankeschön ;) Geht ja richtig ab das Teil :) :)
Ciao