Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich liebe Amazon

Kerstin
05.09.2008, 08:14
Servicewüste Deutschland - nicht bei Amazon....:top:

Habe mir selbst ein Speedlight SB900 für 460 Euro dort als Geschenk schicken lassen *hoho* ... Natürlich liegt dann keine Rechnung bei, da ich die aber benötige habe ich gerade das Serviceangebot von Amazon genutzt um sie zu bitten mir eine Rechnung zu schicken, das funzt dort alles sowas von problemlos, man gibt seine Rufnummer an per Internet und die rufen blitzschnell an, alles wird am PC genau verfolgt, wirklich sehr genial!!!!!!!!!! Auch bei einer Rücksendung neulich funktionierte alles total problemlos, ich bekam sogar mein Porto automatisch erstattet, habe mich gerade erstmal für diesen super Service bedankt....
Naja, wollte ich nur mal erwähnt haben, man schimpft ja sonst immer so über alles und jeden :lol:

iffi
05.09.2008, 08:47
Hallo,

das kann ich nur bestätigen. Der Service ist erstklassig :top:.
Habe auch schon viel bei Amazon gekauft.
Ich hatte einmal eine defekte DVD erhalten, dort angerufen und das Problem geschildert, ging dann ratz fatz.
Die neue DVD war am nächsten Tag schon da.
Hab mich dann natürlich auch für den super Service bedankt.
Wie du schon gesagt hast, gemeckert wird gleich, sich bedankt eher selten.

Gruß Bernd

Ditmar
05.09.2008, 08:51
Anazon gehört für mich auch mit zum besten was es gibt im Onlinemarkt.:top::top::top:
Bisher habe ich nur positives erfahren.

Dimagier_Horst
05.09.2008, 08:57
Aus der Ferne kriegt man halt nicht mit, was da personalmäßig abgeht...bei mir und meinem Vogelsberger Umfeld steht Amazon auf der schwarzen Liste ;)

XxJakeBluesxX
05.09.2008, 09:00
Habe da vor ein paar Jahren mal einen Sony HDD-DVD-Recorder gekauft der innerhalb der Garantiezeit kaputt ging und nicht mehr repariert werden konnte. Da Amazon das Gerät nicht mehr im Sortiment hatte bekam ich den vollen Kaufpreis erstattet... :top:

AlexDragon
05.09.2008, 09:12
Also ich kann auch nur Gutes über Amazon sagen - Bin Schätzungsweise auch schon ca. 6 J. bei Denen und noch nie Probleme und habe ja dort sogar meine D7D, im 24h Service, gekauft :top:

Tinchen81
05.09.2008, 09:16
Amazon ist total gemein.........

Das was ich dort schon an Geld gelassen habe, gerade weil der Service so super ist, das geht auf keine Kuhhaut....speziel die Buchvorbestellung wird von mir sehr intensiv genutzt.....

Aber immer prompte Lieferung, super Service....Volles Lob

Übrigens wenn ich mich belohnen möchte, lass ich es mir auch als Geschenk verpacken....:lol:

Schönes Wochenende an alle!

Kerstin
05.09.2008, 09:21
Aus der Ferne kriegt man halt nicht mit, was da personalmäßig abgeht...bei mir und meinem Vogelsberger Umfeld steht Amazon auf der schwarzen Liste ;)

Da blickt man als Endverbraucher natürlich nicht rein!

eac
05.09.2008, 12:01
Mein Verhältnis zu Amazon ist etwas zwiegespalten. Service und Angebot waren dort immer in Ordnung, was mich echt stört, sind die vielen Fremdanbieter, die Amazon mittlerweile zu einem zweiten eBay machen. Für ein paar simple Eneloops kann man mittlerweile zwischen hundert Millionen verschiedenen Verpackungsgrößen und Bundles auswählen und muß immer aufpassen, daß man nicht versehentlich doch einen zShop in einer Bestellung drin hat.

baerlichkeit
05.09.2008, 12:04
Stefan,
da kann ich nur eines empfehlen: nach der Suche, etwa Eneloop, links auf Artikel, die bei Amazon.de auf Lager sind klicken...

Grüße Andreas

eac
05.09.2008, 12:20
da kann ich nur eines empfehlen: nach der Suche, etwa Eneloop, links auf Artikel, die bei Amazon.de auf Lager sind klicken...

Genau das funktioniert eben leider nicht. Schon der zweite Artikel in der Liste ist dann zwar 'Auf Lager', aber 'Verkauf und Versand durch Mobil-Energy'.

Das einzige was hilft, ist nur Artikel auszuwählen, bei denen 'kostenlose Lieferung möglich' als Hinweis steht.

baerlichkeit
05.09.2008, 12:22
Hmmm,
das find ich merkwürdig, bei mir kommen nur Prime-fähige Artikel... und das sind doch die bei Amazon, oder nicht?
Evtl. macht es ja einen Unterschied wenn man wie ich bei Prime angemeldet ist?

Fastboy
05.09.2008, 12:30
Mein Verhältnis zu Amazon ist etwas zwiegespalten. Service und Angebot waren dort immer in Ordnung, was mich echt stört, sind die vielen Fremdanbieter, die Amazon mittlerweile zu einem zweiten eBay machen. Für ein paar simple Eneloops kann man mittlerweile zwischen hundert Millionen verschiedenen Verpackungsgrößen und Bundles auswählen und muß immer aufpassen, daß man nicht versehentlich doch einen zShop in einer Bestellung drin hat.

Genau!
Wollte mir zu meinem Enellops gleich Akkuboxen dazu bestellen. Gibts aber leider nur bei Drittanbietern und somit mit relativ hohen Versandkosten.

LG
Fastboy

GG
05.09.2008, 14:09
Ich kann mich den Vorrednern eigentlich nur anschliessen.
Ich habe schon häufig bei Amazon bestellt und gebe auch gerne ein paar Euro mehr aus und weiss das es keine Schwierigkeiten im Falle eines Garantiefalls gibt. Habe ich leider auch schon zweimal gehabt, ging aber alles reibungslos über die Bühne.
UNd wenn mir mal etwas wirklich nicht gefällt (so z.B. letztens eine Crumplertasche),
kann ich es einfach zurückschicken und brauche mir keine Gedanken machen, wie lange es dauert bis ich mein Porto wiederbekomme.
Die Fremdanbieter gehen mir allerdings, gelinde gesagt auch auf den S... .

GG

baerlichkeit
05.09.2008, 14:10
Bei Amazon fehlt definitiv ein Schalter: Fremdanbieter ausblenden...

wenn man aber mal gesehen hat was die für Provisionen abstauben, wundert es nicht weiter... :shock:
Ich habe es mir jedenfalls direkt wieder anders überlegt, als ich da Bücher verkaufen wollte!

Irmi
05.09.2008, 22:59
Ich kann mich auch nur lobend äußern. Der Rückrufservice ist genial.
Ich denke da noch an meine D7d, bei der ich vor Ende der Garantie den Sensor begradigen lassen wollte. Amazon hat mir Reparatur oder Erstattung des Neupreises angeboten, das habe ich dann angenommen und bin so sehr günstig an meine A700 gekommen.

austriaka
06.09.2008, 11:06
muss auch loben: letztes Jahr zu Weihnachten bekam ich per Amazon-Geschenk einen Knoblauchschneider aus meinem Wunschzettel. Der zerbrach bei der zweiten Benutzung und ich konnte ihn umtauschen ohne dass der Schenkende etwas davon erfuhr, bekam sogar mein Porto ohne weiteres auf mein Konto überwiesen.
Nach zwei Monaten war auch der neue hinüber, ich schickte ihn nochmal zurück, wollte aber jetzt keinen neuen mehr, daraufhin wurde das Geld ohne weiteres dem Schenkenden erstattet.
Zeigt mir mal eine Firma, wo das mit Geschenken so einfach geht!

Art
06.09.2008, 16:51
Volle Zustimmung zu den Vorrednern! Meine Erfahrungen:

Lieferung: superschnell, ohne Aufpreis innerhalb 1-2 Tagen
Verfügbarkeit: hat immer gestimmt: was verfügbar angezeigt wurde, war auch da
Widerruf: problemlose Erstattung von Kaufpreis und Porto
Defektes Gerät: Austausch binnen 3 Tagen vollzogen
Service: sehr nette und kompetente Mitarbeiter

Wenn nicht ein anderer Händler einen deutlich niedrigeren Preis macht, was nur manchmal vorkommt, bestelle ich auch bei Amazon. Und ich arbeite nicht für sie... :lol:

Gruß,

Art