Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eneloop nicht mehr bei MM?
Hi
Wollte letztens mal wieder ein Satz dieser Akkus kaufen, habe mir bei MM den Wolf gesucht und nichts gefunden.
Gibt es die nicht mehr dort oder habe ich das leidige Lieferproblem gehabt? Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht?
ptujchan
04.09.2008, 09:28
Hi
Wollte letztens mal wieder ein Satz dieser Akkus kaufen, habe mir bei MM den Wolf gesucht und nichts gefunden.
Gibt es die nicht mehr dort oder habe ich das leidige Lieferproblem gehabt? Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht?
da hättest wahrscheinlich vor ort fragen müssen, der verkäufer hätt dann schon wissen müssen was mit denen los ist. Oder er hätte bis dato das erste mal von "eneloop"gehört
In "meinem" Mediamarkt hatte ich auch keine gefunden.
Ich habe mir dann die Teile von Sony geholt, weiß jetzt den Namen nicht. Hören sich von der Beschreibung aber ähnlich an wie die Eneloops (kaum Selbstentladung, kein Memoryeffekt, ...).
Mir hat man bei MediaMarkt mal gesagt, dass sie die wieder aus dem Programm genommen hätten, zugunsten irgendwelcher billigerer aber angeblich gleichwertiger Ansmänner oder so. Ich hab meine dann bei Amazon bestellt, war sogar billiger.
Tobi
AlexDragon
04.09.2008, 09:59
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Eneloop&x=17&y=19
Wie wär's damit :roll:;)
Mir hat man bei MediaMarkt mal gesagt, dass sie die wieder aus dem Programm genommen hätten, zugunsten irgendwelcher billigerer aber angeblich gleichwertiger Ansmänner oder so. Ich hab meine dann bei Amazon bestellt, war sogar billiger.
Tobi
Ah, da hat sich also meine Vermutung bestätigt.
@Alex
Das wollte ich sowieso jetzt machen.
Ist eigentlich nur blöd, das man heute schon Akkus im I-Net bestellen muß. :?
AlexDragon
04.09.2008, 10:42
Ah, da hat sich also meine Vermutung bestätigt.
@Alex
Das wollte ich sowieso jetzt machen.
Ist eigentlich nur blöd, das man heute schon Akkus im I-Net bestellen muß. :?
Hab damit kein Problem und bin schon seit x-Jahren bei Amazon und die liefern sehr schnell und Zuverlässig, was wohl sehr wichtig ist :top:
Habe bei Denen sogar meine D7D gekauft und da sie bis dato noch keinen ERR58 hatte und nun ja schon fast 4 J. alt ist, war das wohl ein Guter Kauf :top:
Also ich habe letzte Woche noch im Gießener MM die eneloop bekommen. Allerdings waren die Akkus nicht bei dem Kamerazubehör sondern ganz normal bei den Akku-Batterien.
Viele Grüße
Petra
Kann ebenfalls die Lieferung durch Amazon empfehlen.
Habe dort erst letztens noch ein Komplettangebot aus 4 Eneloop-Akkus + passendem Eneloop-Ladegerät bestellt.
Habe das Set in den frühen Abendstunden bestellt und trotzdem war es am nächsten Morgen schon hier. Geliefert wird immer sehr schnell bei Amazon.
See ya, Maic.
P.S: Der Käuferschutz ist bei Amazon erste Klasse. Da ist der von Ebay/Paypal ein Witz gegen.
Eben bei Conrad gewesen: ganzer Ständer voller Eneloops z.B. 4 AA 13,98.
Eben bei Conrad gewesen: ganzer Ständer voller Eneloops z.B. 4 AA 13,98.
Echte Eneloops? Hier in Dortmund gab es die vor 3 Monaten nur als Conrad-Akkus.
Also ich habe letzte Woche noch im Gießener MM die eneloop bekommen. Allerdings waren die Akkus nicht bei dem Kamerazubehör sondern ganz normal bei den Akku-Batterien.
Viele Grüße
Petra
Echt?
da muß ich dochmal in die Galerie, vielleicht gibt es ja noch ein paar. Ich war nur im Forum in Wetzlar. :(
konzertpix.de
04.09.2008, 20:35
Habe dort erst letztens ...
Habe das Set in den frühen Abendstunden...
Maic, Maic, so schlimm ist er schon, der Ofenrohrbilder-Virus ? Ts, ts, ts :lol:
Sorry, konnte nicht widerstehen ;)
Habe Hoffnung, das bessert sich wieder :top:
LG, Rainer
Echte Eneloops? Hier in Dortmund gab es die vor 3 Monaten nur als Conrad-Akkus.
Ein richtiges Eneloop-Verkaufsdisplay mit so allen Artikel die das so gibt. Ladegeräte etc... Im Markt in Köln Marsdorf am Autobahnkreuz Kölle-West.
Matthias Häußler
04.09.2008, 22:35
Hab letztens in Amazon 8 Stück für 19€nochwas gekauft.
Da geh ich doch nicht in den Mediamarkt.
Maic, Maic, so schlimm ist er schon, der Ofenrohrbilder-Virus ? Ts, ts, ts :lol:
Sorry, konnte nicht widerstehen ;)
Habe Hoffnung, das bessert sich wieder :top:
LG, Rainer
Da musste ich jetzt doch erst ein wenig drüber nachdenken. Bis mir der "Habe-Thread" wieder eingefallen ist. Okay. Hast ja recht. Etwas viel "Habe" für so einen kurzen Thread :D.
See ya, Maic.
Ein richtiges Eneloop-Verkaufsdisplay mit so allen Artikel die das so gibt. Ladegeräte etc... Im Markt in Köln Marsdorf am Autobahnkreuz Kölle-West.
Aha. Muß dann mal bei uns schauen, wenn ich mal wieder in der City bin. Z.Zt. bin ich allerdings gut versorgt.
Hab letztens in Amazon 8 Stück für 19€nochwas gekauft.
Da geh ich doch nicht in den Mediamarkt.
Im MMarkt hättest Du 19€nochwas sparen können :mrgreen:
:kiss: