Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dessarina - Letzter Versuch

AlexDragon
03.09.2008, 14:02
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/Bild-6-05.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=61248)

Also das ist definitiv mein letzter Versuch ein "Vernünftiges Dessarina-Bild" hier zu zeigen.
Vermutlich ist dies das "Schönste" aus der Ganzen Serie und dieses Bild, ist ohne Übertreibung, um die Ganze Welt gegangen und sogar schon einmal für einen Guten Zweck, in Dresden versteigert worden und war auch in vielen Fotowettbewerben !

Gordonshumway71
03.09.2008, 15:11
also, dann fange ich mal an und traue mich, etwas zu diesem Bild zu schreiben. Die Lobhudeleien unter dem Bild hat gar nicht nötig. Das letzte Bild aus der Serie ist in meinen Augen auch das mit Abstand beste.

Die Schärfe ist gut und liegt auf der Ebene der Augen. Die Helligkeit in den Tönen ist gut und die Lichtführung passt. Bei diesem Scan ist es wohl auch so, daß an den Kanten das Nachschärfen sichtbar wurde.
Was ich minimal zu kritisieren habe, ist, daß der Blick zum Ohrschmuck gezogen wird und der sieht etwas "unaufgeräumt" aus.
Ich vermute, daß dieses Bild auf Papier und an der Wand wesentlich besser wirkt, als so nachgeschärft im Netz.

AlexDragon
03.09.2008, 15:23
also, dann fange ich mal an und traue mich, etwas zu diesem Bild zu schreiben. Die Lobhudeleien unter dem Bild hat gar nicht nötig. Das letzte Bild aus der Serie ist in meinen Augen auch das mit Abstand beste.

Die Schärfe ist gut und liegt auf der Ebene der Augen. Die Helligkeit in den Tönen ist gut und die Lichtführung passt. Bei diesem Scan ist es wohl auch so, daß an den Kanten das Nachschärfen sichtbar wurde.
Was ich minimal zu kritisieren habe, ist, daß der Blick zum Ohrschmuck gezogen wird und der sieht etwas "unaufgeräumt" aus.
Ich vermute, daß dieses Bild auf Papier und an der Wand wesentlich besser wirkt, als so nachgeschärft im Netz.
Ja ich hatte das Bild, als 40x60 Poster zu einer Wohltätigkeits-Auktion in Dresden gegeben und Die waren sehr zufrieden ;)

A1-Chris
03.09.2008, 15:55
Gefällt mir gut... Ist das beste der Serie :top::top:

ingoKober
03.09.2008, 16:17
Gefällt mir auch am besten.
Der "Haken" bei der Dessarina Serie ist vielleicht, dass die Dame so attraktiv ist, dass es schwer ist, dem mit einem Bild optimal gerecht zu werden.
Man denkt immer, bei SO einem Modell muss doch NOCH mehr drin sein.

Viele Grüße

Ingo

PeterHadTrapp
03.09.2008, 16:24
also mir hat von allen aus der Reihe das mit dem :arrow: "verstohlenen Blick über die Schulter" (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58576) am besten gefallen, da kommt für mich auch dieses nicht ran. Obwohl es vom Licht her gut ist und auch Anordnung uns Pose wirklich überzeugen. Jedenfalls braucht Dessarina keine Rahmen o.ä. als Deko - die wirkt durch sich.
Und es würde der hier gezeigten Web-Version auf alle Fälle guttun, wenn sie nochmal ohne die Schärfungsartefakte an der Gesichtskontur hinzubekommen wäre.

XG1
04.09.2008, 15:45
Vermutlich ist dies das "Schönste" aus der Ganzen Serie

In der Tat. Obwohl, ohne den Monsterohrring... ;)

AlexDragon
04.09.2008, 16:35
In der Tat. Obwohl, ohne den Monsterohrring... ;)

Versuch Du mal einer Frau sowas Auszureden :roll:;)

real-stubi
04.09.2008, 16:36

Versuch mal einer Frau überhaupt etwas auszureden :)

MfG
Stubi

AlexDragon
04.09.2008, 16:43
Versuch mal einer Frau überhaupt etwas auszureden :)

MfG
Stubi

Du sagts es :roll:;)

XG1
04.09.2008, 17:25

Versuch macht klug. Und endete in dem Fall bei Frust... Verstehe!

AlexDragon
04.09.2008, 17:31
Versuch macht klug. Und endete in dem Fall bei Frust... Verstehe!

Nicht wirklich Frust ;)

Kerstin
05.09.2008, 06:24
So ganz ehrlich - vielleicht ist Dessarina ein tolles Model, aber das Bild ist es in meinen Augen überhaupt nicht.
Der Hintergrund: Beleuchtungstechnisches No-Go!
Dessarina: Da hätte eine etwas seitlich-verdrehte Haltung doch für sowas wie eine Figur gesorgt, hier wirkt sie platt wie ein Baumstamm *sorry*, da geht mir sämtliche Weiblichkeit oder Plastizität ab. Erinnert mich von der Haltung (und nur von der natürlich) an Policeshots :lol:
Der Ohrring, der kann bleiben, aber der hätte ordentlicher gehört. Das muss ein Fotograf oder sein Assi einfach korrigieren um das perfekte Bild zu schießen.
Die Tonwerte bei ihr empfinde ich auch als komisch, die Haare schon fast absaufend an vielen Stellen, das Augenweiß ist dafür nicht hell genug.
Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre ein sofortiges Ausschneiden und platzieren vor einen ordentlichen Hintergrund.

clickpet
05.09.2008, 07:36
also mir hat von allen aus der Reihe das mit dem :arrow: "verstohlenen Blick über die Schulter" (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58576) am besten gefallen, da kommt für mich auch dieses nicht ran. Obwohl es vom Licht her gut ist und auch Anordnung uns Pose wirklich überzeugen. Jedenfalls braucht Dessarina keine Rahmen o.ä. als Deko - die wirkt durch sich.
Und es würde der hier gezeigten Web-Version auf alle Fälle guttun, wenn sie nochmal ohne die Schärfungsartefakte an der Gesichtskontur hinzubekommen wäre.

Mir gefällte das oben gelinket Bild viel besser. Bei dem aktuellen Vorschlag schwebt sie so im Nichts.... Das Modell ist toll und mir gefällt der grosse Ohrring in beiden Bildern. Aber das mit dem verstohlenen Blick über die Schulter finde ich wirklich gut. Lichtführung, Schatten, Schärfe finde ich genau richtig kombiniert.

AlexDragon
05.09.2008, 18:12
Auf jeden Fall hat das Bild hier, die meissten Klicks, aber leider nicht die meissten Kommentare und ich hoffe doch, dass das nicht an meiner Person liegt :roll::?

Kerstin
05.09.2008, 18:14
Vielleicht liegt es daran wie toll du dich zu den Kritiken äußerst, nämlich in diesem Fall gar nicht. :?
Und vielleicht liegt es daran dass das Bild einfach nicht so der Megaburner ist? Wer weiß es schon so genau...?

Gordonshumway71
05.09.2008, 18:20
Evtl. liegt es daran, daß jeder denkt, daß hier gleich wieder die Post abgeht und jeder hat schon Chips und Cola bereitgestellt.....

Fritzchen
05.09.2008, 18:25
Evtl. liegt es daran, daß jeder denkt, daß hier gleich wieder die Post abgeht und jeder hat schon Chips und Cola bereitgestellt.....

:cool::cool:
Das Leben ist eben nicht einfach:D

XG1
05.09.2008, 18:40
:cool::cool:
Das Leben ist eben nicht einfach:D

Insbesondere, wenn man es doppelt nimmt....

Xwing15
05.09.2008, 18:44
So ganz ehrlich - vielleicht ist Dessarina ein tolles Model, aber das Bild ist es in meinen Augen überhaupt nicht.
Der Hintergrund: Beleuchtungstechnisches No-Go!
Dessarina: Da hätte eine etwas seitlich-verdrehte Haltung doch für sowas wie eine Figur gesorgt, hier wirkt sie platt wie ein Baumstamm *sorry*, da geht mir sämtliche Weiblichkeit oder Plastizität ab. Erinnert mich von der Haltung (und nur von der natürlich) an Policeshots :lol:
Der Ohrring, der kann bleiben, aber der hätte ordentlicher gehört. Das muss ein Fotograf oder sein Assi einfach korrigieren um das perfekte Bild zu schießen.
Die Tonwerte bei ihr empfinde ich auch als komisch, die Haare schon fast absaufend an vielen Stellen, das Augenweiß ist dafür nicht hell genug.
Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre ein sofortiges Ausschneiden und platzieren vor einen ordentlichen Hintergrund.

Ich finde dieses beleuchtungstechnische No-Go cool. Da liegt ein Teil des Reizes am Bild. Auch die 'abgesoffenen' Haare passe sehr gut zum Gesamteindruck des Bildes. Ok die Ohrringe bzw. die Anordnung könnte besser sein. Aber ansonsten gut gelungen:top: Gefällt mir sehr:top:

AlexDragon
05.09.2008, 19:17
Also ich möchte mich auf Jeden Fall für Eure Kommentare bedanken - Über die Qualität dieses Bildes kann mir NIEMAND etwas sagen, da ich die sehr gut kenne, denn das Bild war und ist in vielen Foren und die Resonanz ist durchweg Positiv, da man mich dort vielleicht nicht so gut kennt wie hier :roll:, aber es geht Hier und Jetzt doch nur um Das Bild und nicht um meine Person und man kann doch zumindestens versuchen, ein Bild Vorurteilslos zu betrachten und zu Kommentieren :roll:;)

baerlichkeit
05.09.2008, 19:32
Also Alex,
machnmal frag ich mich, ob du nicht der bist der zu Hause mit der Tüte Popcorn sitzt und sich amüsiert :roll: :lol:

Ehrlich, du stellst Bilder ins Fotoalbum, obwohl deine Fähigkeiten natürlich über jeden Zweifel erhaben sind... ich empfehle dir das Einstellen deiner Bilder in Zukunft in der Fotokiste, oder gleich in der Ausstellung, denn da werden sie ja sicher eh direkt reingewählt...
Fazit für mich: deine Bilder zu kommentieren ist sowas von vergebene Liebesmüh, das kann man echt keinem empfehlen!

So, das war jetzt mein Spruch zum Thema, ich wäre sonst geplatzt!

einen schönen Abend noch euch
Viele Grüße
Andreas

AlexDragon
05.09.2008, 19:40
Also Alex,
machnmal frag ich mich, ob du nicht der bist der zu Hause mit der Tüte Popcorn sitzt und sich amüsiert :roll: :lol:

Ehrlich, du stellst Bilder ins Fotoalbum, obwohl deine Fähigkeiten natürlich über jeden Zweifel erhaben sind... ich empfehle dir das Einstellen deiner Bilder in Zukunft in der Fotokiste, oder gleich in der Ausstellung, denn da werden sie ja sicher eh direkt reingewählt...
Fazit für mich: deine Bilder zu kommentieren ist sowas von vergebene Liebesmüh, das kann man echt keinem empfehlen!

So, das war jetzt mein Spruch zum Thema, ich wäre sonst geplatzt!

einen schönen Abend noch euch
Viele Grüße
Andreas

Darüber amüsiere ich mich wirklich köstlich, aber Popcorn esse ich nicht und nehme statt dessen ein Stck. Apfelkuchen :roll:;)

jqsch
05.09.2008, 19:42
Hallo Alex

Ich bin kein Freund von: Ich zeig Euch was, jetzt müßt ihr mich kommentieren. Irgendwann verkehrt sich dieses Mittel in sein Gegenteil.

Es gibt für mich zwei Möglichkeiten, wenn keine Kommentare kommen. Das Bild kommt an, ist nicht schlecht, aber reißt einen auch nicht vom Hocker. Oder das Bild ist schlecht und man möchte seinem Gegenüber nicht weh tun.

Wenn Du von diesem Bild so überzeugt bist und in anderen Foren dieses Bild so gut angekommen ist, warum stellst Du es dann nicht in die Kiste, sondern ins Album, wo Du ja Kritik haben möchtest und bekommst.

Was erwartest Du von uns ? Welche Kritik möchtest Du hören, zu was möchtest Du Kritik haben ?

Mir fällt es schwer ein Bild von 1991 (?) zu bewerten, dass noch mit anderer Technik gemacht wurde und über einen Scan digitalisiert ist.

Zum Bild:

Ganz persönlich finde ich es ok, aber es haut mich nicht um. Die Lichtreflexe in den Augen stören mich. Verwirrt bin ich etwas über die Fleckigkeit des Hintergrundes und die unterschiedliche "Stellung der Wimpern". Der Verzicht auf einen Rahmen tut dem Bild gut

Viele Grüße

Jürgen

Fritzchen
05.09.2008, 19:47
Hallo alle mal wieder locker, es ist Wochenende:D:D:D:D

AlexDragon
05.09.2008, 19:48
Hallo Alex

Mir fällt es schwer ein Bild von 1991 (?) zu bewerten, dass noch mit anderer Technik gemacht wurde und über einen Scan digitalisiert ist.

Viele Grüße

Jürgen

Hallo Jürgen,

Danke für Deine offenen Worte, aber so sehr hat sich die Technik doch garnicht verändert - Ich schaue durch den Sucher, stelle scharf und drücke auf den Auslöser - Das war 1991 ganz genau so, außer das ich jetzt an Statt einem Film eine Speicherkarte in der Kamera habe ;)

P.S. So unendlich lang gibts die DSLR's ja nun auch noch nicht - Meine 1. hatte ich 2004, dass sind jetzt gerade mal 4 Jahre ;)

jqsch
05.09.2008, 20:03
Hallo Alex,

im Prinzip richtig. Ich stelle Bilder ins Album, wenn ich mir nicht sicher bin, wenn ich etwas verbessern haben möchte in meiner fotorafischen Weiterentwicklung. Bei einem Bild von 1991, da ist die Entwicklung schon abgeschlossen.
Und Du hast die technischen Möglichkeiten wie RAW Bearbeitung etc nicht zur Verfügung gehabt.

Und dann gibt es noch ein weiteres Problem. Ich habe ja die Fleckigkeit angesprochen. Kommt die durch den Scan oder aus Deiner Belichtung. Kommentiere ich ein Gerät oder Dich.

Warum stellst Du nicht mal Dessarina heute und gestern gegenüber.

Das wäre eine interessante Serie.

Viele Grüße

Jürgen

AlexDragon
05.09.2008, 20:13
Hallo Alex,

Warum stellst Du nicht mal Dessarina heute und gestern gegenüber.

Das wäre eine interessante Serie.

Viele Grüße

Jürgen

Wenn ich das könnte :cry:
Dafür würde ich ALLES tun - Habe keinen Kontakt mehr seit 1992 und weiss auch nicht wie ich den Bewerkstelligen soll, da Sie nicht mehr in Unserem Lande weilt und ich weiss auch nicht wo Sie ist - dachte hätte Sie in USA gefunden (Da benutzt eine Person diese Bild hier als Pers. Bild und hat auch die exakten Geb.-Daten !), über's Internet und habe versucht Kontakt aufzunehmen, aber Sie antwortet nicht :cry:;)

Xwing15
05.09.2008, 20:39
Hallo Alex

Es gibt für mich zwei Möglichkeiten, wenn keine Kommentare kommen. Das Bild kommt an, ist nicht schlecht, aber reißt einen auch nicht vom Hocker. Oder das Bild ist schlecht und man möchte seinem Gegenüber nicht weh tun.

Viele Grüße

Jürgen

Jetzt hab ich wieder was gelernt:roll::roll:

Das erklärt einiges betreffen meinen eingestellten Bildern:D:D:D

Aber aufgeben ist nicht meine Ding auch wenn ab und zu ein 'No-Go' dabei ist.:lol:

XG1
07.09.2008, 16:01
Wenn ich das könnte :cry:
Dafür würde ich ALLES tun - Habe keinen Kontakt mehr seit 1992 und weiss auch nicht wie ich den Bewerkstelligen soll, da Sie nicht mehr in Unserem Lande weilt und ich weiss auch nicht wo Sie ist - dachte hätte Sie in USA gefunden (Da benutzt eine Person diese Bild hier als Pers. Bild und hat auch die exakten Geb.-Daten !), über's Internet und habe versucht Kontakt aufzunehmen, aber Sie antwortet nicht :cry:;)

Klingt mehr nach Obsession als nach Modellsuche....

AlexDragon
07.09.2008, 16:19
Klingt mehr nach Obsession als nach Modellsuche....

Sie war ja auch mehr als nur ein Model für mich :roll:;)

XG1
07.09.2008, 23:57
Sie war ja auch mehr als nur ein Model für mich :roll:;)

Aha, mit der Info bekommt der thread Titel gleich eine ganz andere Doppeldeutigkeit...

AlexDragon
08.09.2008, 11:31
Aha, mit der Info bekommt der thread Titel gleich eine ganz andere Doppeldeutigkeit...

Aber hoffentlich nix Negatives :roll:;)

Kerstin
08.09.2008, 12:09
Frag doch mal deine Frau ... :roll::D

XG1
08.09.2008, 18:10
Aber hoffentlich nix Negatives :roll:;)

Nee. Oder doch? Negativ in Bezug auf "Letzter Versuch", sie zu erreichen und/oder ausfindig zu machen....

AlexDragon
08.09.2008, 20:03
Frag doch mal deine Frau ... :roll::D

Warum sollte ich das ??? Ist das jetzt wieder eine Stichelei ???
Meine Frau weiss natürlich von Dessarina und das war lange vor meiner jetzigen Ehe (Verh. seit 1999 !!! - Dessarina war 1991/92 - claro ??!!) - Okeedokee - Ich habe keine Geheimnisse vor meiner Frau, was vielleicht nicht Jeder von sich sagen kann :roll:;)

XG1
08.09.2008, 22:51
Warum sollte ich das ??? Ist das jetzt wieder eine Stichelei ???
Meine Frau weiss natürlich von Dessarina und das war lange vor meiner jetzigen Ehe (Verh. seit 1999 !!! - Dessarina war 1991/92 - claro ??!!) - Okeedokee - Ich habe keine Geheimnisse vor meiner Frau, was vielleicht nicht Jeder von sich sagen kann :roll:;)

Ich denke, daß sie die Rekontaktierungsversuche meint. Also meine Frau würde da "schwierig" reagieren....

Anaxaboras
08.09.2008, 22:54
*hüstel*

Leute, hier geht's um das Bild - nicht um die Frau resp. die Suche nach deren Adresse. Also bitte wieder zurück zum Thema, OK?

Martin

XG1
08.09.2008, 22:59
Zu Befehl !

Wo es doch das letzte aus der Desserine-Reihe ist und man sonst wohl keine Chance mehr hat, solch interessante Dinge zu erfahren, grummel, grummel, grummel....

Kerstin
09.09.2008, 06:25
Ich denke, daß sie die Rekontaktierungsversuche meint. Also meine Frau würde da "schwierig" reagieren....

Ich wollte es nicht weiter erklären, es wäre ohnehin nicht durchgedrungen.

Und Martin, ich versteh zwar dass du dich rührst aber die Obsessionsdiskussion gehört auch mit zum Bild dazu, ohne diese Erklärung von Alex wäre es dazu gar nicht gekommen. Versteht man damit wenigstens warum er sein Werk so vehement verteidigt.

AlexDragon
09.09.2008, 08:31
Ich wollte es nicht weiter erklären, es wäre ohnehin nicht durchgedrungen.

Und Martin, ich versteh zwar dass du dich rührst aber die Obsessionsdiskussion gehört auch mit zum Bild dazu, ohne diese Erklärung von Alex wäre es dazu gar nicht gekommen. Versteht man damit wenigstens warum er sein Werk so vehement verteidigt.

AlexDragon
09.09.2008, 20:10
Kl. Info am Rande - Mit 1340 !!! Klicks und 40 Kommentaren, bin ich der Spitzenreiter des Sommers hier - Jetzt muß die :alpha:900 her :roll:;)

Kerstin
09.09.2008, 20:15
Ich beantrage sofortiges CMA Gütesiegel für Bild & Diskussion - oder gibts sowas nur für dicke Eier?????? :mrgreen:

.
.
.
.
.

... was ihr jetzt schon wieder denkt .... :oops:

AlexDragon
09.09.2008, 20:17
:lol::lol::top:

OlafT
09.09.2008, 20:20
[Ironie an]Das ist ja Wahnsinn ... ich fall gleich auf die Knie ...[Ironie aus]
Schade, dass Du Deine Signatur geändert hast!
Gruß
Olaf

A1-Chris
09.09.2008, 20:30
Kl. Info am Rande - Mit 1340 !!! Klicks und 40 Kommentaren, bin ich der Spitzenreiter des Sommers hier -

:top::top::top:;)

AlexDragon
09.09.2008, 20:49
[Ironie an]Das ist ja Wahnsinn ... ich fall gleich auf die Knie ...[Ironie aus]
Schade, dass Du Deine Signatur geändert hast!
Gruß
Olaf

life is change und möchte doch ganz ernsthaft darum Bitten hier in KEINSTER WEISE persönlich zu werden - dafür gibts die PN - Danke :twisted:

4Norbert
10.09.2008, 15:44
Kl. Info am Rande - Mit 1340 !!! Klicks und 40 Kommentaren, bin ich der Spitzenreiter des Sommers hier - Jetzt muß die :alpha:900 her :roll:;)

Ich bin dafür, dass man für AlexDragon eine eigene Rubrik eröffnet :) :

"Granatenstarke Fotos von AlexDragon - nur positive Kommentare erlaubt"

Sparcky
10.09.2008, 16:24

Vielleicht sollte man einen geschlossenen Bereich in Erwägung ziehen. Anmeldung zwingend erforderlich und alle zwei Monate die Monologe veröffentlichen.

joki
10.09.2008, 16:27

mit dem Zusatz: "klicks äußerst erwünscht - brauche Grund für neue Kamera" :roll:

*mb*
10.09.2008, 16:38
Hier haben einige aber sagenhaftes Glück, dass sie wegen Nichtanmeldung nicht mit einer dragonischen und/oder drakonischen Bestrafung auf dem Photokina-2008-Treffen rechnen müssen!

Jan
10.09.2008, 16:55
Macht hier doch bitte mal Schluss.
Jan

Gordonshumway71
10.09.2008, 16:58
Macht hier doch bitte mal Schluss.
Jan

Das ist der beste Satz in diesem Thread. Danke Jan. Es wird persöhnlich und das finde ich richtig mies. :flop::flop::flop:

come_paglia
10.09.2008, 17:54
Jetzt ist's langsam mal gut hier :!:

Auch wenn Alex durch sein Verhalten hier den einen oder anderen provoziert, ist das kein Grund in aller Öffentlichkeit persönlich zu werden.
Also bitte - entweder geht es ab sofort hier nur noch mit der Bilddiskussion weiter, oder es wird auch bei diesem Thread ein Schloss davorgehängt!

LG, Hella

AlexDragon
10.09.2008, 19:49
Danke Hella - Dem ist Nichts hinzuzufügen :top:

Apropo, ich provoziere Niemanden - Lasse mir nur absolut nix gefallen ;)

Und ! Eins würde mich noch interessieren, ob Die, die hier so eine Gr. Fresse haben, dass auch noch hätten, wenn sie mir Auge in Auge gegenüber ständen :roll:;)
Aus der sicheren Deckung heraus zu schiessen, ist das Feigeste was es gibt :twisted:

Kerstin
11.09.2008, 06:24
Und ! Eins würde mich noch interessieren, ob Die, die hier so eine Gr. Fresse haben, dass auch noch hätten, wenn sie mir Auge in Auge gegenüber ständen :roll:;)
Aus der sicheren Deckung heraus zu schiessen, ist das Feigeste was es gibt :twisted:

Ja, damit hast du allerdings so im Allgemeinen vollkommen Recht! Zumindest mit dem letzten Teil deines Statements. Den ersten dagegen finde ich unangemessen.

come_paglia
11.09.2008, 06:59
Apropo, ich provoziere Niemanden
Vielleicht nicht bewusst, Alex. Den Reaktionen der anderen User nach zu urteilen, tust Du es zumindest unbewusst aber doch.

Lass Dir Dein Verhalten bitte noch mal durch den Kopf gehen!

LG, Hella

AlexDragon
12.09.2008, 15:50
Lass Dir Dein Verhalten bitte noch mal durch den Kopf gehen!

LG, Hella

Das tue ich schon 60 J. lang :roll:;)
Aber geholfen hat's nix :lol::lol:;)

AlexDragon
13.09.2008, 23:11
Also ich bin jetzt 50 Seiten ! hier in dieser Sparte zurück gegangen und es gibt nicht Ein Einziges Bild, was auch nur annähernd so viele Kommentare und Klicks hat, wie dieses Bild hier :shock:
Würde mich doch mal interessieren, ob das nur die Sensationslüsternheit ist, oder was sonst :?
Irgendwas muß doch diese Faszination auslösen :?

Dana
13.09.2008, 23:24
Ähm. Warum bitte ist dir das so wichtig?

Es ist doch klar, dass diejenigen, die hier die Diskussion verfolgt haben, immer mal wieder nachgeschaut haben, welche Verrücktheiten oder Beleidigungen nun gekommen sind.

Ich denke nicht, dass diese Hits hier total schmeichelhaft sind und frage mich, warum das überhaupt erwähnenswert ist. Ich habe noch nie auf die Hits hier in den Themen geguckt...das ist ja wohl wirklich unwichtig. Wichtig sind gute, themenbezogene Beiträge. Und davon hats hier trotz vieler Klicks nicht gerade viele.

alberich
13.09.2008, 23:26
Ich bin mir sicher der Thread wäre schon längst sanft entschlummert, wenn Du ihn nicht selber ständig wieder aufwecken würdest.

joki
13.09.2008, 23:51
Also ich bin jetzt 50 Seiten ! hier in dieser Sparte zurück gegangen und es gibt nicht Ein Einziges Bild, was auch nur annähernd so viele Kommentare und Klicks hat, wie dieses Bild hier :shock:
Würde mich doch mal interessieren, ob das nur die Sensationslüsternheit ist, oder was sonst :?
Irgendwas muß doch diese Faszination auslösen :?

1. Nicht das Bild hat Kommentare und Klicks sondern Dein Verhalten.

2. Wenn Du den Usern hier Sensationslüsternheit unterstellst drehst Du den Spiess um.

3. Das hat absolut nichts mit Faszination zu tun - ganz sicher.

Und ich habe nichts dagegen wenn dieser "Thread der Selbstdarstellung" geschlossen wird.

AlexDragon
14.09.2008, 11:19
Ich gestehe, ich amüsiere mich wieder köstlich - Sorry wenn ich das jetzt schreibe :roll:;)

come_paglia
14.09.2008, 11:23
Da es auch weiterhin hier offensichtlich nicht mehr um's Bild geht: Schlösschen.

LG, Hella