Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JAlbum Skin Sprache ändern?
Hi,
ich bin die Tage gerade am komplettumbau meiner Homepage und möchte auch meine Galerie aktualiseren. In diesem zug wollte ich gerne mal von HomeGallery auf JAlbum wechseln.
Ich habe nun einen Skin (BC) (http://jrepository.engblom.org/default.asp?Action=viewskin&GUID={2DBED763-CE8E-4DCC-A6FA-7E65A9FE971E}) gefunden, der richtig gut zum Design meiner Homepage passen würde - nur die Beschriftung ist Spanisch...
Kann man das editieren?
Danke
Hallo Stefan,
klar kann man :)
Schau mal auf die Homepage, da gibt es tutorials und Hilfen, die solche Dinge erklären.
Viele Grüße
Tina
Hey Tina,
danke - aber da habe ich schon nachgesehen. Sieht wohl so aus, als hätte gerade "mein" Skin keine optionale/tauschbare Text/Zeichenketten Datei namens texts_Sprache.properties.
Somit müsste ich alle spanischen Bezeichungen im Editor ausfindig machen, übersetzen und überschreiben, testen...darauf habe ich momentan keine Lust.
Schade :cry:
Hallo Stefan,
schade :(
Aber warum nimmst Du denn kein skin, das Du farblich anpassen kannst ? Oder bastelst Di im schlimmsten Fall selbst eins zusammen ?
Viele Grüße
Tina
Hallo Stefan,
schade :(
Aber warum nimmst Du denn kein skin, das Du farblich anpassen kannst ? Oder bastelst Di im schlimmsten Fall selbst eins zusammen ?
Viele Grüße
Tina
Hey Tina,
viele Skins sind unheimlich langsam oder mit Slide Effekten versehen die das betrachten von mehr als zwei Fotos IMHO nervtötend machen.
Farblich anpassen wäre noch eine möglichkeit....müsste mal schauen wie das geht. Leider reichen meine Programmierkenntnisse aber nicht über HTML hinaus.... ;)
Hi Stefan,
geh doch einfach mal die Skin-Liste durch und probier alle aus. Da sind einige dabei, bei denen Du verschiedene Farben - auch benutzerdefinierte - nutzen kannst, ganz einfach per Pipette oder Auswahlmenu. Dazu brauchst Du nichtmal html ;)
Ich kann Dir leider gerade nicht sagen, welche es sind, habe JAlbum leider nicht mehr auf der Platte ;)
Viele Grüße
Tina