Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..::seebrücke/sellin::..

lucky
24.03.2004, 01:18
kleiner abstecher am wochenende nach rügen.
hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=lucky&id=aam&op=modload&name=gallery&file=index&include=http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=lucky&id=aam&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) 3 bilder von der seebrücke in sellin.

Ditmar
24.03.2004, 10:05
Ist immer wieder schön anzusehen, die Fotos gefallen mir so.

Digitalis
24.03.2004, 10:53
Wunderbar scharf und gut belichtet sind alle drei. Von der Geometrie am besten gefällt mir das erste. Leider hängt der Horizont etwas nach rechts.

Kerstin
24.03.2004, 11:37
Hi,

Bild eins uns zwei gefallen mir sehr gut, schöne Lichtstimmung. Bild 3 sagt mir jetzt nicht so viel, ich steh auch mehr auf Meer :-)

skorpion54
24.03.2004, 12:26
Hallo lucky,

beim 1.Bild stört mich dieser Abzweig an der linken Seite der Brücke. Ich hätte vielleicht mehr herangezoomt, dann wäre auch das Gebäude formatfüllender.
Auch das 2.Bild ist nicht ganz symmetrisch und das Gebäude zu klein.

Viele Grüße,
Thomas

Pro
24.03.2004, 17:44
Mir gefallen alle Bilder sehr gut. Super Schärfe, super Kontrast, super Belichtung, super Ausschnitt. :top:

Sunny
24.03.2004, 20:40
Hallo lucky,

vereinfacht gesagt: alle drei :top: :top: :top:

PeterHadTrapp
24.03.2004, 21:23
Hallo Lucky

Das erste finde ich super. Sehr schöner symmetrischer Aufbau, nach dem dieses Motiv geradezu schreit. Super Scharf bis hinten durch, einfach harmonisch und schön. Das halbe Grad um das der Horizont schief ist....meine Güte....

Beim zweiten stören mich zwei Sachen, die am gewählten Standort liegen.
1. die Polder oder wie auch immer die Dinger heißen die hinter dem Gebäude im Meer stehen
2. die Verbreiterung der Brücke links im Vordergrund

[1 + 2 stören die Symmetrie und rauben dem Bild ein wenig die Harmonie]

3. Die schwarze Linie die hinter dem Gebäude verläuft (Steinwall oder was auch immer) und durch deinen Standort genau in die Dachkante des Hauses fluchtet, also von dieser nicht differenziert abgebildet wird.

Trotzdem ist es ein schönes Foto. Bitte nicht falsch verstehen.

Das dritte sagt mir nicht so viel, ist für meinen Geschmack einfach zu viel drauf.

PETER

lucky
25.03.2004, 01:15
Bitte nicht falsch verstehen.
dafür stelle ich ja bilder in die galerie, damit ich auch kommentare bekomme wie ich es nächstesmal besser machen kann.

auch allen anderen danke für ihre kommentare.