Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will Spaß

rmaa-ismng
31.08.2008, 14:21
Hier mal eine kleine Spielerei von Ihr und von mir...

..mir gefällt die Serie ungemein - weil Sie sehr natürlich rüberkommt!

Hat großen Spaß gemacht... muss ich öfter machen! ;)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/47/200808301013Serie4Bilder-g.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=61070)
NikonD700 + 85mm/f1.8
Jpeg ISO400 1/200 f2.2

Nilsen
31.08.2008, 14:31
Hallo Ron

Also mir gefällt die Serie auch.
Ist sehr natürlich und kommt wirklich gut rüber.

Könnte mir vorstellen, dass das Model auch sonst gut machen würde bei anderen Fotos.

Einzig beim Foto 3 ist der Schärfepunkt nicht auf dem Auge.

Grüsse
Harry

Roland_Deschain
31.08.2008, 14:43
Die Serie ist als Serie wirklich schön und wie du selbst schon sagst sehr natürlich. Bild 1 und 4 dürften auch als Solobilder bei deinem "Opfer" sehr gut ankommen, ob sie mit 2 & 3 so glücklich wäre, steht dann wieder auf einem anderen Blatt. ;)

jameek
31.08.2008, 14:49
Der Kritik ob No. 2 und 3 schließe ich mich absolut an. Der Lidschluss lässt sie nicht gut wirken, ich würde das nicht ausstellen.
1 Finde ich sympathisch, gut und technisch einwandfrei, man Favorit.
4 auch ganz nett.

olli.kr
31.08.2008, 15:34
Bild 1 ist klasse. Die anderen finde ich ähm suboptimal von der ihrer Mimik und wird ihr sicherlich nicht gerecht! Als Serie finde ich die Bilder 'unglücklich'!

olli

Dana
31.08.2008, 15:47
Wenn es euch Spaß gemacht hat, ist es ja das wichtigste. ;)

Allerdings gefällt auch mir nur das 1. wirklich gut. Das 4. geht noch...die anderen beiden sind für einen Außenstehenden, der nicht dabei war und den Spaß mitgemacht hat, eher misslungen. Sie macht da ja keine Fratze, sondern du hast halt einfach einen Moment erwischt, wo sie gerade blinzelt und sich nicht sonderlich konzentriert, richtig?

Aber wenn du mit IHR viel Spaß hast, werden sicher noch Shootings folgen. :D

Anaxaboras
31.08.2008, 22:40
Ich denke mal der Thread-Titel bezieht sich auf den Akt der Bildentstehung - und nicht auf die gezeigten Bildinhalte. Denn "Spaß" kann ich allenfalls in den Bildern 1 & 4 entdecken.
Abgesehen davon finde ich die Serie aber nicht schlecht. Nur der dunkle Balken im Hintergrund stört mich etwas.

Martin

real-stubi
01.09.2008, 07:16
Ich denke mal der Thread-Titel bezieht sich auf den Akt der Bildentstehung - und nicht auf die gezeigten Bildinhalte. Denn "Spaß" kann ich allenfalls in den Bildern 1 & 4 entdecken.

Martin

Also ich erkenne auch auf den Bildern 2+3 Spaß - so guckt man nicht, wenn man keinen hat :)

MfG
Stubi

WFranke
01.09.2008, 07:31
Wenn es darum gegangen ist, den Spass am Shooting zu zeigen, dann ist das gelungen. Rein fotografisch gesehen, finde ich Nr. 1 noch am besten, obwohl die Pose mit den Händen hinter dem Kopf m.E. etwas unglücklich ist. Erinnert mich ein klein wenig an überdimensionierte Ohren. :lol:
Bei allen 4 Aufnahmen ist mir der Hautton etwas zu rot.

LG aus SA
Willi