Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Binnen & Buten
...gibts hier zwei neue Fotos:
Binnen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=jay&id=aaw&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) & Buten (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=jay&id=aax&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Einmal die Morgen- und einmal die Abendsonne am gleichen Tag. Kommentare erwünscht!
Wow!!
:top: :top: :top:
Tolle Bilder!
Das zweite gefällt mir dabei am besten, ist ein spitzenmäßiges Foto.
Hallo jay,
tolle Bilder zeigst Du uns hier,
das 2. ist mein Favorit, das glaube mir :top:
PeterHadTrapp
23.03.2004, 18:55
Hallo Jay
Nr. 1 sagt mir nicht so viel, wahrscheinlich ist es ein kleines Kunstwerk das so hinzubekommen, dass sich die Sonne so schön in der Glasgiraffe bricht. Kommt aber zumindest nach meiner Ansicht nicht wirklich rüber.
Das zweite ist klasse, die Sonnenstrahlen wunderbar wiedergegeben. Die Kontraste müssen, so wie das Bild aussieht gewaltig gewesen sein. Wie schön die Wolken die Linie der Baumreihe wiedergeben ist bemerkenswert, gibt dem Bild viel Harmonie in der Linienführung.
LG
PETER
Computer-Maus
23.03.2004, 19:31
Hallo jay,
das zweite ist ja wohl der Hammer. Einfach genial. :top: :top: :top:
Das erste ist vom Motiv her nicht so mein Ding, von der Ausleuchtung her aber trotzdem wieder gut. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Das zweite Foto finde ich absolut genial. Sehr schöne Aufnahme ist dir hier gelungen.
psychogerdschi
23.03.2004, 22:19
Servus Jay !
:top: :top:
<klitzekleiner Kritik Modus>
ein bißchen Neatimage wäre notwendig
</klitzekleiner Kritik Modus>
DigiAchim
23.03.2004, 22:32
Hallo Jay
das zweite ist auch mein Favorit
einfach nur gut :top:
Hallo Jay,
beide Bilder haben was. Den meisten gefällt das zweite wohl besser. Dem möchte ich eigentlich nicht widersprechen. Die Sonne hinter den Wolken gibt schon eine interessante Lichtstimmung wieder. Die kenne ich aber bereits aus vielen Naturbeobachtungen. Daher spricht mich die Giraffe mit der leuchtenden Glasoberfläche und dem Schattenwurf etwas mehr an. Hab ich so jedenfalls seltener beobachtet und zeigt so mehr Eigeninitiative und Nachdenken beim Fotografieren. Ich empfinde gerade bei diesem Bild die Licht-/Schattenkontraste sehr gut rübergebracht.
Ja schön, dass die Müssener Kiesgrube sich mal wieder von Ihrer netten Seite gezeigt hat.
@psychogerschi: Ja sicherlich könnte Neat-Image im Himmel ein wenig entrauschen. Aber in 800 x 600 fällt das doch wirklich kaum noch auf, oder...?
Die Glasgiraffe ist Geschmackssache. Ich mag das Foto irgendwie, obwohl es eigentlich gar nicht besonders schwierig oder aufwändig beim foten war. Das Bild hat auch keinerlei "tiefere Aussage" oder sonstigen Sinn. Aber ich mag den Bildaufbau mit der dunklen Ecke links und dem leuchtenden Kopf darin. Die Linie als Bildteiler im untern Drittel vertieft die Perspektive.
Aber keine Bange, nur Lucky Luke zieht schneller als sein Schatten und nun gibt es keine weiteren Fotos mehr davon :roll: Das Foto ist nämlich inzwischen historisch, da das gute Stück leider herunter gefallen und zerbrochen ist :cry:
wuppdika
25.03.2004, 08:47
das 2. ist spitze, da rauscht nix , super
Mir gefallen die beiden sehr verschiedenen Bilder sehr gut. Bei der Gieraffe hätte ich rechts noch einen Zentimeter mehr Luft haben wollen.
Die zerbrochene Giraffe wäre geschickt arrangiert auch ein interessantes Bild gewesen, vielleicht auch als direktes Gegenstück zu diesem Bild - aber da hat wohl die Trauer das Foto verhindert.
peter-ge
26.03.2004, 16:17
Hallo jay,
das zweite Bild ist mein absoluiter Favorit. :top: :top: