PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monstrum

real-stubi
31.08.2008, 10:56
Irgendwie bedrohlich, vor allem, wenn man bedenkt, wie harmlos die normalerweise aussehen ;)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1362/makrotour_0011.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=61054)

MfG
Stubi

AlexDragon
31.08.2008, 19:33
Da gebe ich Dir vollkommen Recht und ein Spitzenbild :top:

real-stubi
31.08.2008, 20:33
Da gebe ich Dir vollkommen Recht und ein Spitzenbild :top:

dankeschön - ich bin mit der Schärfe noch nicht so richtig zufrieden - aber vorenthalten wollte ich es euch auch nicht :)
Hab ne schöne Wiese gefunden, die sich zu "beackern" lohnt. Vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Bilder dazu.
Heute Abend war ich wieder unterwegs auf Makrotour - tolles Licht - tolle Motive - Aber leider ein laues Lüftchen, was jegliches scharfes Foto unmöglich machte ;(

MfG
Stubi

Gordonshumway71
01.09.2008, 10:22
Der Knabe hätte, aus dieser Perspektive und in dieser Größe, gestern abend bei MIB mitspielen können.....

Tolles Bild, über die Schärfe hast Du ja selbst schon geschrieben, daß die besser sein könnte....

BeHo
01.09.2008, 11:04
Gefällt mir. :D
Tolle Perspektive :top:, scheint mir aber etwas zu dunkel zu sein.

Heute Abend war ich wieder unterwegs auf Makrotour - tolles Licht - tolle Motive - Aber leider ein laues Lüftchen, was jegliches scharfes Foto unmöglich machte ;(
Bei dem hier gezeigten Bild hattest Du ja ISO 200 eingestellt. Die :a:700 hat da doch große Reserven nach oben?!

Gruß,
Bernd

real-stubi
01.09.2008, 11:19
Gefällt mir. :D
Tolle Perspektive :top:, scheint mir aber etwas zu dunkel zu sein.

Bei dem hier gezeigten Bild hattest Du ja ISO 200 eingestellt. Die :a:700 hat da doch große Reserven nach oben?!

Gruß,
Bernd

Da wars auch nicht windig - da sass die Schärfe nur nicht.
Als es windig war, haben leider auch iso400 oder sogar 800 (die vermeide ich eigentlich) nicht gereicht...

MfG
Stubi

Tinchen81
01.09.2008, 11:20
Klasse! Kann zwar die technischen Details nicht beruteilen, aber ich finds richtig gut!

Norbert-S
01.09.2008, 19:22
Hallo,
nicht schlecht der Kleine!

cdan
02.09.2008, 12:13
[...] nicht schlecht der Kleine!

So lange sie so klein bleiben. Vorgestern kam Man in Black im Fernsehen und das Foto hat mich irgendwie an diesen Film erinnert.

Das Foto finde ich gelungen:top:, auch wenn dein Model wirklich nicht meinen Geschmack trifft. ;)