Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A2 und selbstverstellende Menüs

blondl
23.03.2004, 17:29
Hi Leute,

ich hab die nächsten Tage eine A2 zum testen bei mir und deswegen spiele ich mich schon heftig herum mit dem Teil.
Dabei ist mir aufgefallen, daß wenn im Setup Menü die LCD-Helligkeit für den Monitor verstellt wird, der Videoausgang automatisch auf "NTSC" gestellt wird. Erst beim drüberscrollen springt er wieder ohne zutun auf PAL um.
Nicht das das dramatisch wäre, aber mich würde es interessieren ob dies bei euch auch so ist.

WinSoft
23.03.2004, 18:04
Ist bei mir auch so, jedoch mit dem Unterschied, dass ich beim Scrollen auf Video-Ausgang das zuvor eingestellte PAL wieder erscheint. Daher weiß ich nicht, was jetzt gilt: Der auf NTSC umgesprungene Ausgang oder PAL.

Dat Ei
23.03.2004, 18:25
Der Firmware-Bug besteht seit der A1... Irgendwie schlampern unsere Freunde aus Fernost bei der Firmware-Entwicklung immer mehr. Wirklich ?bel...

Dat Ei

blondl
23.03.2004, 18:53
Danke für eure Antworten.

Irgendwie hab ich schon den Eindruck das die Freunde in Tokyo ein wenig oberflächlich geworden sind, seit der Hi.
Zuerst wars der ?bertragungsmodus, dann die Sch-rfentiefe und jetzt der PAL/NTSC - Verwirrer.

ddd
23.03.2004, 21:52
osaka! nicht tokyo...

blondl
23.03.2004, 22:23
doch, doch, tokyo. Seitden sie Konica-Minolta heißen, ist es Tokyo. Obwohl wahrscheinlich die A2 noch in Osaka "verbrochen" wurde... ;)