Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Bild als Puzzle?
Hi!!
Wollte fragen ob jemand von euch mir einen Tip geben kann wo man ein qualitativ gutes ( zu einem moderaten Preis) Puzzle von einem seiner Bilder anfertigen lassen kann?
Gruß Tom
Hallo Tom Hallo Nicole,
hab ich selbst noch nicht ausprobiert, aber bei pixum.de gibt´s das oder bei fotogeschenke.de.
Ob das aber gute Qualität ist, kann ich Euch nicht sagen.
chri$ti@n
01.09.2008, 22:51
Hallo Tom,
auch wenn ich dir KEINE Antwort auf deine Frage geben kann: Ich hatte vor knapp zwei Jahren zwei Puzzles bei w3foto bestellt.
Während die Fotoabzüge wirklich toll waren, waren die Puzzles getrost zu vergessen. Sie sahen so aus, als ob ich denen GIFs (256 Farben) als Quelle geschickt hätte, die Farben waren sehr stark interpoliert.
Kann sein, dass sich seit dem einiges zum Guten geändert hat, ich hab´s nimmer probiert.
Ich hatte mal beim DM online ein Photopuzzle bestellt. Das hat gut funktioniert, Lieferung kam auch schnell. Die Qualität war aber nicht der Knaller. Einerseits war die Verpackung (die man ja wegen der Vorlage mit verschenken muss) eine sehr einfach gehaltene Pappschachtel mit aufgeklebten Foto, andererseits waren die Puzzleteile dünner als von gängigen Puzzles gewohnt und deshalb beim Zusammenlegen etwas "pfriemelig". Die Bildqualität dagegen war OK.
Gruß
Kay