Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milchbar
EdwinDrix
29.08.2008, 23:36
Hat sie nicht wirklich schöne Augen???
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/822/Milchbar.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=61011)
Greets,
Ed.
Hallo Edwin,
Tiere und 12mm das hatten wir vor kuzem schon mal, aber dieses hier ist noch besser. Was ich an diesem richtig gut finde ist fast Dreidimensinalität des Fotos.
Richtig gut.
Viele Grüße
Jürgen
Hi Edwin,
keine lila Kühe, aber mal was anderes in s/w – gefällt mir total
FREAKadelle
29.08.2008, 23:47
Na, die könnte sich auch wieder mal rasieren :crazy:
Die Tiefe im Bild gefällt mir sehr gut.
Ich sehe schon, ich muss mir noch ein gscheites Weitwinkel zulegen.
Hihi, ist das g... :)
Man hat das Gefühl, sie würde aus dem Bilder herausschauen.
sehr cool Ed,
schaut aus als wolle sie uns ein Küsschen aus dem Bild raus geben,
ich hoff das krieg ich mit meinem neuen WW auch zusammen,
dsa beginnt zwar schon bei 17 aber so oder ähnlich sollte machbar sein, oder?
LG claudia
Anaxaboras
30.08.2008, 00:12
Hallo Edwin,
so ganz neu ist die Idee ja nicht, gelle?
Von der Schärfe her hast du das Kuhporträt schön umgesetzt. Mir wuselt es nur zu sehr auf Bild. Besonders stört mich die Kuh rechts, die aus dem Bild läuft. Und die links von deinem Model lenkt auch ab.
Das ist halt auch das Problem dieser extremen Weitwinkel: Man bekommt immer mehr aufs Bild, als man will (oder als guttut).
Martin
EdwinDrix
30.08.2008, 01:08
Vielen lieben dank für Eure Kommentare!!!! :D
@ likeit:
mit 17mm kommt man so langsam in den Bereich. Damit kann man ähnliche Aufnahmen machen. Allerdings werden die Köpfe dabei nicht ganz so groß und die Körper nicht ganz so schmal. Je kleiner die Brennweite, um so extremer der Effekt.
@ Anaxaboras:
stimmt, ganz neu ist die Idee nicht, aber was ist in der Fotografie schon noch neu??? ;)
Bei Kühen und Weitwinkel ist es echt ein Problem eine zu separieren. Kommt eine Kuh, folgen komischerweise alle anderen. Und glaub mal nicht das die auf einen hören. Die latschen durchs Bild wie es denen grade gefällt :mrgreen:
Und wenn man knappe 15cm von der Nase einer Kuh weg ist, ist die Gefahr sehr groß danach ein angesabbertes Objektiv zu haben :lol:.
Greets,
Ed.
Anaxaboras
30.08.2008, 01:29
Und wenn man knappe 15cm von der Nase einer Kuh weg ist, ist die Gefahr sehr groß danach ein angesabbertes Objektiv zu haben :lol:.
Solche Verluste müssen einkalkuliert werden :shock:.
Martin
Hallo,
endlich ein Motiv, welches mir mittig platziert gut gefällt.
Harry
So oder ähnlich schon öfter gesehen, aber ist doch immer wieder schön. Die anderen Kühe stören mich in diesem Fall nicht so sehr. Sie zeigen das Model halt in seiner normalen Umgebung und außerdem hat man doch bei einem Outdoor-Shooting häufig (ungebetene) Zuschauer. :lol: