Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TorstenG. hat die 13000
Gordonshumway71
29.08.2008, 10:24
Hallo Torsten,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 13000 Postings im Forum. Vielen Dank auch für die geleistete Arbeit vor und vor allem hinter den Kulissen.
Ich freue mich darauf, Dich beim Jahrestreffen kennenzulernen. :top::top:
Hallo Thorsten,
strammer Einsatz, immer dabei, fällt nie unangenehm auf, sehr hilfsbereit in allen Lebenslagen ... weiter so!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Anaxaboras
29.08.2008, 10:40
Oh Mann,
jetzt purzeln aber gerade die orangen Kilos. Na denn auch von mir vielen Dank, lieber Torsten, für deinen unermüdlichen Einsatz seit bestehen dieses Forums :top:.
Martin
Ich hoffe das bringt nicht irgendwie Pech - 13.000 Postings an einem Freitag?
Nicht mehr als 1369 oder 138 vermutlich :mrgreen:
Hallo Torsten!
13.000 Beiträge, d.h. im Schnitt 7,15 mal pro Tag. Qualität und Hilfsbereitschaft zeichnen die meisten dieser Beiträge aus. Dazu noch unzählige PN und die Arbeit im Hintergrund.
Vielen Dank für alles und herzlichen Glückwunsch zum dreizehnten Kilo! :top:
Gruß,
Bernd
P.S.: Eine schöne Zahl ist auch die Anzahl der Tage, die Du hier angemeldet bist: 1818
P.P.S.: Auch schön die Zahl Deines nächsten Beitrags, da 13001 eine Primzahl ist
Hi Torsten,
herzlichen Glückwunsch ans Nordlicht im Team zum 13. Kilo verbunden mit einem Dankeschön für Deinen Einsatz hier im Forum. :top:
Ich hoffe, dass Du uns als fester Bestandteil des Teams noch lange mit Deinen Beiträgen erfreust. :top:
PeterHadTrapp
29.08.2008, 11:43
Hallo altes Nordlicht!
unser Vertreter der nördlichen Gefilde im Team sammelt auch Kilo um Kilo auf seinem Zähler. Ich freue mich einfach darüber, dass es hier bei uns im Team (und das Team steht ja auch für das Forum) so viel Konstanz gibt mit mehren Mods über 10K-Postings.
Und dafür bist Du mit deiner Norddeutschen Ruhe und Unerschütterlichkeit ein echtes Paradebeispiel. Dienstältester Moderator hier an Bord (inkl. Vorläufer- und Vorvorläuferforum) wohlgemerkt :!:
Wir stoßen in München auf Deine 13K an :top:
Gruß
Peter
AlexDragon
29.08.2008, 12:29
Mensch Torsten,
die Rekorde purzeln hier ja täglich :top:
Auch von mir einen Herzlichen Schluckwunsch :roll:;)
Fritzchen
29.08.2008, 12:31
Da schleicht er so langsam nach Oben:D:D:D
Glückwunsch:top:
rmaa-ismng
29.08.2008, 14:50
Wir stoßen in München auf Deine 13K an :top:
Gruß
Peter
Ja, das tun wir!
Werden wir ganz schön voll sein nachher...!
Auf Peter müssen wir ja auch anstoßen...
Gott sei Dank gibt es in München nur kleine Gläser.... *stichel stichel*
Also - mach weiter so !
Hoffentlich hast noch lange Spaß an der Sache Nr. 1 Forum und Nr. 1b Fotografie!!!
:top:
Stimmt! (http://cgi.ebay.at/5-Liter-Masskrug-Oktoberfest-Motiv_W0QQitemZ170234190655QQihZ007QQcategoryZ5500 1QQcmdZViewItem)
Gordonshumway71
29.08.2008, 15:29
Also unsere Kneipe für Samstag hat auch größere klick (http://www.schneiders-kaufladen.de/main.php?sid=B70246940632671A1836DC9E0C7D0CE7) in 3,0 Liter.
Aber für Reinhard gibts auch welche in 0,04 L.....:mrgreen:
TorstenG
29.08.2008, 16:04
Hallo Leute!
Vielen Dank für Eure Glückwünsche, zumal ich ja noch lange nicht die 20.000 voll habe! :cool:
Ich freue mich darauf, Dich beim Jahrestreffen kennenzulernen. :top::top:
Gilt für mich andersherum genauso, sprich ich freue mich auch darauf soviele neue Gesichter kennen zulernen! (Und auch den einen oder anderen wiederzusehen)
strammer Einsatz, immer dabei, fällt nie unangenehm auf, sehr hilfsbereit in allen Lebenslagen ... weiter so!!!!!!
:oops: Danke!
jetzt purzeln aber gerade die orangen Kilos.
Dazu gleich noch etwas! Abgesehen davon bist Du ja auch bald dran! ;)
Ich hoffe das bringt nicht irgendwie Pech - 13.000 Postings an einem Freitag?
Naja, da der 13.000 Beitrag ja eigentlich schon gestern (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=701784&postcount=9) war sollten wir alle noch mal mit dem Schrecken davon kommen! ;)
P.S.: Eine schöne Zahl ist auch die Anzahl der Tage, die Du hier angemeldet bist: 1818
P.P.S.: Auch schön die Zahl Deines nächsten Beitrags, da 13001 eine Primzahl ist
Pssst: Die Beitragszahl ist inzwischen aber schon höher gewesen (Primzahl+1)! :P
Ich hoffe, dass Du uns als fester Bestandteil des Teams noch lange mit Deinen Beiträgen erfreust. :top:
Zumindest noch bis zum Usertreffen, dort werde ich mal sehen ob die anwesenden mich verwöhnen und ich weiterhin im Forum verbleibe! :crazy:
unser Vertreter der nördlichen Gefilde im Team sammelt auch Kilo um Kilo auf seinem Zähler.
Besser da als wo anders! :mrgreen:
Dienstältester Moderator hier an Bord (inkl. Vorläufer- und Vorvorläuferforum) wohlgemerkt :!:
Oha, wenn ich alles zusammenrechne dann bin ich schon 6,5 Jahre lang Moderator! :shock: (Anfang 2002 im D7Forum (unser Vorgängerforum), danach dann hier weiter) Mal schauen wie lange ich das noch mit Euch aushalte! :evil: :P :lol:
Auch von mir einen Herzlichen Schluckwunsch :roll:;)
Danke, aber an dieser Stelle auch mal von mir einen Dank an dich für Deinen Eifer bezüglich des Photokina-Treffens, auch wenn ich wohl nicht teilnehmen kann!
Da schleicht er so langsam nach Oben:D:D:D
Pssst:!::!::!: ;)
Also ich nehme mir hier immer die großen mit 0,5 l:!: :lol:
http://img104.imageshack.us/img104/8230/dorstig6wi.gif
Es purzeln die Höhenmarken reihenweise. Toll, deine 13K !
Gruß
dbhh
Torsten,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein ganz dickes Danke:top:.
Torsten, auch von mir ein dickes Dankeschön und herzlichen Glückwunsch zum 13.000. Posting. Halt dich ran, Peter, Sunny und Manni kommen langsam in Reichweite ;)
AlexDragon
29.08.2008, 18:03
Halt dich ran, Peter, Sunny und Manni kommen langsam in Reichweite
Wieso :shock: Macht denn der Manni überhaupt noch was hier :shock:;)
TorstenG
30.08.2008, 10:01
Auch Euch vielen Dank!
Udo, der Peter entfernt sich "dummerweise" eher von mir als das ich aufschließe, von daher wird das wohl nix! ;) Auch brauch ich für die ca. 7000 Beiträge noch das eine oder andere Jahr, Peter ist dann bestimmt schon kurz vor der 50.000! :cool:
AlexDragon
30.08.2008, 11:40
30.000 in Einem Jahr :shock::shock:;)
Mal abwarten, dass sehe ich noch nicht ;)
Hallo Torsten,
danke für deine 13k-Postings und für die unermüdliche Arbeit vor und hinter den Kulissen!:top:
Ich freue mich dich auf dem Jahrestreffen persönlich kennen zu lernen.;)