Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AlexDragon hat 2000
Gordonshumway71
28.08.2008, 16:57
Hallo Alex, alter Fc-Fan,
ich gratuliere ganz herzlich zu Deinen 2000 Postings.
Zur Zeit wuppt das aber mit den Jubiläen.....
Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für Deinen Einsatz für die Photokina....
Auch von mir alles Gute zur 2000.
Nur gut das ich meinen Glückwunschbeitrag noch nicht erstellt habe.
rmaa-ismng
28.08.2008, 17:36
Servus Alex,
Schließe mich an mit den guten Wünschen zum zweiten Kilo!!
Ich freu mich auf September... dann klopf ich Dir noch ordentlich auf die Schulter...!!;)
Hallo Alex,
Gratulation zum 2. Kilo! :top:
Ja, Dein Einsatz zur Photokina ist klasse. :top: Leider komme ich nicht hin.
Gruß,
Bernd
Zur Zeit wuppt das aber mit den Jubiläen.....
Ich sag mal jetzt nichts dazu. :cool:
Alex, das heisst aber einen Ausgeben beim nächsten Stammtisch! ;)
Herzlichen Glückwunsch zum 2.000. Posting. Du hast ja in letzter Zeit ein enormes Tempo hier vorgelegt.
AlexDragon
28.08.2008, 19:06
topaxx Alex, das heisst aber einen Ausgeben beim nächsten Stammtisch!
Herzlichen Glückwunsch zum 2.000. Posting. Du hast ja in letzter Zeit ein enormes Tempo hier vorgelegt.
Kein Problem, mit dem Ausgeben und ja, so langsam laufe ich zur Hochform auf :lol::lol:;)
Kein Problem, mit dem Ausgeben und ja, so langsam laufe ich zur Hochform auf :lol::lol:;)
Dann lernst du das sicher bestimmt auch bald mal mit dem richtigen zitieren :twisted::P;)(sorry, musste sein)
Dann lernst du das sicher bestimmt auch bald mal mit dem richtigen zitieren :twisted::P;)(sorry, musste sein)
Na ja, ein Beispiel sollte man dem Drachen schon geben, da er nach 2000 Postings bestimmt schon etwas erschöpft ist! :D
Also, Alex, so wird zitiert:
... und so wird nicht zitiert:
topaxx Alex, das heisst aber einen Ausgeben beim nächsten Stammtisch! ;)
AlexDragon
28.08.2008, 21:32
*mb*
Na ja, ein Beispiel sollte man dem Drachen schon geben, da er nach 2000 Postings bestimmt schon etwas erschöpft ist!
Also, Alex, so wird zitiert:
Vielleicht stehen Drachen ja darüber :roll:;)
A1-Chris
28.08.2008, 23:23
Wenn das in dem Tempo (wie die letzten 2 Wochen weitergeht und sich steigert) hast bis zum Forumstreffen unseren Ron eingeholt :cool::cool:;);)
Moin und Schluckwunsch ( wie Du oft so passend schreibst ) auch von mir zum Posting 2000 !
Gruß und schönes WE
Wrörgi
PeterHadTrapp
29.08.2008, 11:34
Hi Alex,
alles Gute zum zwoten Kilo hier bei uns. Du hast Dich ja inzwischen wirklich eingelebt bei uns und ich hoffe dass Dir unsere sehr erfrischende Mischung aus herzlichem Umgang miteinander bei gleichzeitig schonunsloser Offenheit in der Bildbesprechung noch lange zusagt.
Grüße von dem mit einer Null mehr ;)
Peter
AlexDragon
29.08.2008, 12:27
Gott sei dank sind wir ALLE keine Nullen :lol:;)
Danke Euch Allen für die Lieben Glückwünsche und Schluckwünsche, wobei ich ja sowieso nur Tee trinke :lol::roll:;)
Fritzchen
29.08.2008, 12:32
Auch von meiner Seite:D:D
Glückwunsch:D
TorstenG
29.08.2008, 16:09
Hi Alex!
So, kann ich Dir auch gleich einen Glückwunsch aufdrücken! :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch zum 2000. und auch hier nochmals vielen Dank für Dein zusätzliches Engagement! Mach weiter so!
Gott sei dank sind wir ALLE keine Nullen :lol:;)
Danke Euch Allen für die Lieben Glückwünsche und Schluckwünsche, wobei ich ja sowieso nur Tee trinke :lol::roll:;)
Du meinst bestimmt Hopfenblütentee mit Malzgeschmack ;),
Alex, Glückwunsch auch von mir.
AlexDragon
29.08.2008, 17:03
Hallo Irmi,
ist mein absoluter Ernst - Trinke fast nur Tee und Die, die mich kennen, werden das bestätigen, z.B. die Mitglieder des Kölner Stammtischs und mein Lieblingstee ist Darjeeling aus dem Himalaya, nicht den Nachgemachten aus Ceylon/Sri Lanka :roll:;)
Du meinst bestimmt Hopfenblütentee mit Malzgeschmack ;),
Buahaha , den kannte ich noch nicht , und nochmal auf die Schenkel geklopft , den werde ich geziehlt am WE des öfteren anwenden , 'mal schauen wer den kennt .
Danke Irmi :top:
Gruß
Wrörgi
Gordonshumway71
29.08.2008, 17:13
Buahaha , den kannte ich noch nicht , und nochmal auf die Schenkel geklopft , den werde ich geziehlt am WE des öfteren anwenden , 'mal schauen wer den kennt .
Ööööhm, jeder ?
Sei mal nicht enttäuscht, wenn einer fragt, was 15 km lang ist, weiß und auf der Strasse liegt. ;);););)
AlexDragon
29.08.2008, 17:18
"Der Mittelstreifen-Tee" :lol::lol:;)
Gordonshumway71
29.08.2008, 18:48
"Der Mittelstreifen-Tee" :lol::lol:;)
Nein, der Bart vom Witz....
AlexDragon
29.08.2008, 18:57
Ich hab doch gar keinen Weissen Bart ?? :roll:;)
Gordonshumway71
29.08.2008, 20:07
Ich hab doch gar keinen Weissen Bart ?? :roll:;)
Du liegst auch nicht auf der Strasse rum.....:cool:
AlexDragon
29.08.2008, 21:43
Wer weiß heute schon, was Morgen ist :roll:;)
Ööööhm, jeder ?
Äähhmm , nö , sonst hättich dat ja schon gehört ;) .
Hier im Norden nehmen wir das Thema Bier ernst ! ;)
Gruß und schönes WE
Wrörgi
AlexDragon
29.08.2008, 22:44
Flens :roll:;)
Flens :roll:;)
Nicht sooo weit , Alex , Holsten Edel heißt mein Mädel ! ;);)
Wrörgi
AlexDragon
30.08.2008, 11:35
Meins heisst Jessica und ist, glaube ich, noch näher :lol:;)
Gordonshumway71
30.08.2008, 11:36
Wie nah sie ist kannst nur Du wissen.....:cool::cool:
Könnte bitte jemand den Thread-Titel updaten?
Hab` keinen Bock im Fall Alex alle paar Tage einen neuen Thread ins Leben zu rufen!
speedy12
01.11.2008, 14:29
Da gibts da noch die Hopfenkaltschale ...
Glückwunsche zu den dreitausend, Alex!
Greets, speedy
AlexDragon
01.11.2008, 14:52
Da gibts da noch die Hopfenkaltschale ...
Glückwunsche zu den dreitausend, Alex!
Greets, speedy
Danke !
AlexDragon
01.11.2008, 15:14
Allerdings muß ich sagen, dass ich doch enttäuscht bin, dass meine 3.000 Euch noch nicht einmal einen eigen Thread wert sind :cry::shock: