Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 70 Tote 1000 Verletzte

joki
28.08.2008, 12:06
Flugshows sind ja beliebte Ziele von uns Knipsern.

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3897104/ssv7jo/index.html

Tommyknocker
28.08.2008, 17:01
Ja, schlimme Sache damals :(

Aber ich war jetzt wirklich schon auf vielen Airshows und ähnlichem, da war noch nie auch nur eine brenzlige Situation (bis auf einen Fallschirmspringer, dem sein Schirm nicht aufging, aber er hats überlebt...), die Frecce fliegen das Manöver nicht mehr und auch sonst fühl ich mich da doch sehr sicher. Da ist die Anfahrt und das Drumherum teilweise schon wesentlich beängstigender ;)

Schwachsinnig find ich den Satz, das der tragische Unfall das Verhältnis zwischen Deutschen und Amerikanern nicht getrübt hat... Wie denn auch, waren ja die Italiener :shock: Naja, hauptsache der Mund war mal wieder auf... :roll:

Gordonshumway71
28.08.2008, 17:05
Richtig übel fand (und finde) ich die Tatsache, daß sich danach eine Musikband benannt hat. Aber diese Kasperlestruppe hat ohnehin noch nie viel Stil bewiesen....:flop::flop:

LoneGunman
28.08.2008, 17:18
Schwachsinnig find ich den Satz, das der tragische Unfall das Verhältnis zwischen Deutschen und Amerikanern nicht getrübt hat... Wie denn auch, waren ja die Italiener :shock: Naja, hauptsache der Mund war mal wieder auf... :roll:

Das bezieht sich IMHO darauf dass es zu Problemen zwischen deutschen und maerikanischen Rettungskräften kam (Rettungswagen wurden nicht durchgelassen, Transport von tranportunfähigen Patienten etc.)

AlexDragon
28.08.2008, 17:22
Gordonshumway71 -
Richtig übel fand (und finde) ich die Tatsache, daß sich danach eine Musikband benannt hat. Aber diese Kasperlestruppe hat ohnehin noch nie viel Stil bewiesen..
Wenn ich mich nicht irre, schreiben die sich aber mit 2 mm und die sind gerade in USA tierisch erfolgreich :roll:;)

wutzel
28.08.2008, 17:29
Wenn ich mich nicht irre, schreiben die sich aber mit 2 mm und die sind gerade in USA tierisch erfolgreich :roll:;)

Jupp mit 2m und ich mag die Jungs.
Schlimme Sache damals aus der man hoffentlich heute gelernt hat.

Gordonshumway71
28.08.2008, 17:31
Wenn ich mich nicht irre, war der erste Name der Band "Rammstein-Flugschau"....:flop::flop:

Da wurde die Luft dann allerdings etwas dünn und das Ganze wurde auf Rammstein geändert. Zur Sicherheit wurden die 2 M beibehalten, damit die Ausrede bleiben kann.

Somnium
28.08.2008, 18:02
Schön das es immer noch leute gibt die sich durch nen Bandnamen beeindrucken lassen. Aber gut, kill kim novak sind nun Andorra Atkins und Silke Bishoff sind inzwischen 18 Summers. Ich glaub ich mach das auch so, die neue Band wird unter dem Namen Merkelmörder gegründet um dann später den richtigen Namen zu bekommen.. oder irgendwas mit Hitler... HitlerhäSSchen vielleicht? Dann bekomm ich auch direkt Fans in England... :cool:

Anaxaboras
28.08.2008, 18:08
Bevor das hier jetzt noch weiter ausartet, mache ich mal ein Schloss davor.

Martin