Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung: Strahlendes ...
... Kindergesicht! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Jan&id=aco&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Gegen diese(s) Strahlen kann man nichts haben, oder?
Bitte keine Kritik am Motiv, aber unbedingt am Bild!
Beste Grüße, Jan (Der Papa-razzi)
P.S.: 2. Version, bereits etwas aufgefrischt nach Kommentaren von Fritzchenund Achim, s.u.
Fritzchen
23.03.2004, 12:35
Das Motiv ist in diesem Fall erhaben,allerdings ,das Bild könnte ein wenig mehr Kontrast vertragen. Kinderbilder,macht man doch immer ein wenig bunter.
DigiAchim
23.03.2004, 12:37
Hallo Jan kann Fritzchen nur zustimmen etwas mehr Kontrasr und uu noch die Farbsättigung erhöhen
aber recht hast du ein Strahlendes Bild
Danke für Eure Anregung(en), ich habe jetzt versucht, das Bild etwas heller und kontrastreicher zu machen, da ich aber z.Z. nur Zugriff auf IrfanView habe, konnte ich die Sättigung nicht erhöhen.
Den Ausschnitt habe ich beim zweiten Versuch etwas knapper gewählt.
Sorry - jetzt habe ich auch einen Link (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Jan&id=aco&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)aufs Bild eingefügt :oops: .
Grüße, Jan
Hallo Jan,
das erinnert mich an doch schon länger vergangene Zeiten. ( 15 Jahre ) Da waren die Kinder süß und die Probleme klein. ;)
Ein wenig zu viel rot würde ich sagen liegt auf der Kinderhaut aber sonst wiklich gut. :top:
doubleflash
23.03.2004, 17:29
So lache ich auch immer, wenn ich die Flasche kriege :-D. Allerdings finde ich das ein Tick Schärfe fehlt, aber wirklich nur ein Tick (Vielleicht wegen dem Verkleinern). Ansonsten wirklich klasse!
Süüüüüüüssss!!!
Sehr schönes Bild!
:top: :top:
Echt süß!
Leuchtet er im Dunklen von alleine?
Klar, deshalb kommen wir auch nachts nicht mehr zum Schlafen.
Jan
Wirklich süß, goldig!
Aber ich tät auch strahlen wenn ich liegen bleiben könnte und mir jemand die Bar mit meinem Lieblingsgetränk vor die Nase hält... ;)
Kann es sein das das Bild leicht unscharf oder irgendwie "neblig" ist? Mir kommt es so vor als hätte es einen leichten Schleier.
PeterHadTrapp
23.03.2004, 19:06
Hallo Jan
tolles Motiv.
Zum Bild: ich finde es hat immer noch zu wenig Kontrast, zu wenig Farbe und einen leichten Blaustich. Sollte aber mit etwas EBV leicht zu korrigieren sein, es sei denn, die hellen Stellen (Stirn, Wange) sind schon ausgefressen.
Gruß
PETER