PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimâge A2 Reparatur bei Runtime

badboy
27.08.2008, 09:36
Moin moin,

bin grad ein wenig gefrustet... :cry:
Hatte meine A2 am 13. August eingeschickt, nachdem ich vorher per Mail die Kosten angefragt hatte (erst Wackelkontakt und dann Totalausfall EVF).
Heute dachte ich, mal nachfragen zu können, wie denn der Stand der Dinge sei. Schließlich versenden die ja nur per UPS und Nachnahme und bei mir ist nicht immer jemand zuhause und größere Summen an Bargeld auch nicht.
Tja, die Dame konne mir nur meine Reparaturnummer nennen und mir sagen, dass man am Kostenvoranschlag arbeite und man mir diesen dann zukommen lassen werde...

Wenn ich jetzt die Geschwindigkeit, mit der der KVA erstellt wird auf die anstehenden Reparatur umrechne, kann ich wohl nicht vor Ende des Jahres mit meine A2 rechnen!:evil:

Sind die immer so langsam??
Ich weiß, dass die Urlaubszeit gerade erst vorbei ist, aber in meiner Autowerkstatt gibts auch Urlaub und da warte ich nicht 2 Wochen auf ne Preisauskunft!
Zumal ein EVF mit Wackelkontakt nicht das erste Mal vorkommen dürfte, oder?!?

....will meine A2 wieder haben.... (stampf mit dem Fuss auf!!)

PeterHadTrapp
27.08.2008, 11:17
Kann ich verstehen - würde mich auch nerven :flop:
Tatsache ist, dass bei runtime die Personalstärke deutlich heruntergefahren wurde, weil die Zuläufe an Kameras immer weniger werden. Unsere guten alten KoMis sterben einfach langsam aus ...

Wenn dann noch die Urlaubszeit dazu kommt, dann hakt es vielleicht wirklich etwas mehr.
:zuck:

Peter