Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows SP 3 und eine Frage dazu.
About Schmidt
26.08.2008, 17:06
Hallo,
Windows fordert einen bei der Installation des SP 3 dazu auf, den Rechner zu sichern. Habt ihr das getan und wie seid ihr dabei vorgegangen?
Gruß Wolfgang
Hallo,
Windows fordert einen bei der Installation des SP 3 dazu auf, den Rechner zu sichern. Habt ihr das getan ...?
Nö!
Wichtige oder mir wichtig erscheinende Dateien sind bei mir sowieso mehrfach (intern und extern) gesichert.
PeterHadTrapp
26.08.2008, 18:00
Ich auch nicht. Ich habe lediglich einen Wiederherstellungspunkt gesetzt, ob das für irgendwas gut gewesen wäre, außer mich zu beruhigen weiß ich nicht, weil das alles völlig undramatisch war. :cool:
speedy12
26.08.2008, 18:36
Ich habe sowieso GAR keine Daten auf dem C-Laufwerk, dort befindet sich außer Windows nichts. Wozu also eine extra Vor-Update-Datensicherung?
Das hilft dir natürlich auch nicht wirklich weiter. Ich würde also vorschlagen, hör' auf deinen Bauch. Wenn es dir Sicherheit und guten Schlaf gibt - tu es.
Greets, speedy
PeterHadTrapp
26.08.2008, 18:40
Stimmt, das muss ich dazu sagen ... auch bei mir sind nur das Betriebsystem und Programme auf C, keinerlei Dateiablage.
UND C ist bei mir nicht partitioniert, die Daten liegen nicht auf anderen Partitionen sondern auf einem anderen physischen Laufwerk. Insofern war ich da relativ angstfrei.
Wolpertinger
26.08.2008, 18:44
Habe keine extra Sicherung wegen SP3 durchgeführt.
Die Daten sind eh gesichert und von der Installation gibts ein Image, mit dem der Rechner (BS und Programme) wieder hergestellt werden können.
Gruß Peter
Oh ja, ich habe sogar zwei Sicherungen erstellt und auch benötigt, wie es nachen den SP3 sich zeigte.
Internet lief sogut wie gar nicht mehr. Runde 5 Minuten für die Startseite, für den ORF.at.
Mache nun einen weiten Bogen um das SP3.
Interessant, auch Incredi Mail Update schiesst sich nun selbst ab, da möchte ein Installer anschliessend Fehlen:shock:
Und es geht dann gar nix:twisted:
Grüße, Stefan