PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das Kunst?

Musi
22.03.2004, 21:59
Oder hatten die nur zuviel Zeit und ne gute Bohrmaschiene.

http://home.arcor.de/hdemmin/test/PICT3554.jpg

Bis dann

Egbert
22.03.2004, 22:05
Hallo Holger,

über Kunst kann und will ich mich nicht streiten aber in Dein Photo fügt sich dieses Teil ganz toll ein. :top:

Pro
22.03.2004, 22:06
Vielleicht wollten die das Ding wegbohren!!! Hihihi!! Super Bild übrigens...!

doubleflash
22.03.2004, 22:12
Zum Künstler hätte ich wohl nicht genug Gedult ;-).
Die Aufteilung deines Bildes gefällt mir allerdings nicht so. Vielleicht etwas mehr Raum links und oben?

roli_ch
22.03.2004, 22:14
ok, ohne etwas zeit und ne gute bohrmaschine gehts wohl kaum.
aber ausserdem gefällt mir das ding auch noch.

spannend könnten wohl noch andere lichtsituationen sein. je nach dem, wie die sonne durch das gelochte blech fällt, würden bestimmt interessante wirkungen entstehen.

gruss roli

Irmi
22.03.2004, 23:06
Na ja, manchmal überlege ich auch, ob man nicht lieber Künstler werden sollte, damit man nicht soviel arbeiten muß und keinen Streß mit dem Chef hat, aber was wohl schwiereig daran ist, daß man erst mal jemanden finden muß, der sagt, daß es Kunst ist , was man da gerade macht. Aber im Ernst, ich sehe mir solche Sachen gerne an udn finde das Kunstwerk gut getroffen.

Gruß Irmgard

Jan
23.03.2004, 08:33
Sonne durchs Blech gabs hier schon, wenn ich mich recht erinnere von Digiachim in der Galerie des letzten Treffens der Niederrheiner in Wuppertal (hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album53&id=aax&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)).
Grüße, Jan

Computer-Maus
23.03.2004, 14:07
Hallo Holger,

über Kunst lässt sich zwar streiten..., aber Dein Bild gefällt mir gut :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

hami
23.03.2004, 15:58
Hallo Holger,

das Dingens noch mit Innenbeleuchtung und eine Nachtaufnahme mit DRI-Technik wäre es gewesen. Nein, im Ernst, es gefällt mir so schon gut. Allerdings könnte oben etwas mehr Raum sein.

Sunny
23.03.2004, 16:16
Hallo Holger,

Kunst ist das sicherlich, wem es gefällt.

Mir gefällt Dein Bild :top:

jay
23.03.2004, 18:22
Kunst entsteht im Auge des Betrachters; ...und kommt entweder von "künstlich" oder "Können". Tja, hier "konnte" jemand ziemlich "künstlich", also ist das bestimmt Kunst.

Dein Foto gefällt mir sehr gut...