PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch Frank , ..

Wrörgi
25.08.2008, 13:35
.. zu Deinem Geburtstag :D , bleib so , wie Du bist , alles Gute und Gesundheit wünscht Dir

Wrörgi

Edit : Sorry , natürlich auch allen Anderen die heute Geburtstach haben einen herzlichen Glückwunsch !

rawolle
25.08.2008, 14:08
Auch von mir alles Gute Frank, lass dich schön feiern.

BeHo
25.08.2008, 14:28
Alles Gute Frank! :D

Gruß,
Bernd

P.S.: Gab's zur Feier des Tages Lucky zum Frühstück? :lol:

AlexDragon
25.08.2008, 15:10
Auch von mir einen Herzlichen Schluckwunsch :roll:

rmaa-ismng
25.08.2008, 15:35
Na da schließ ich mich doch gleich mal an mit einem pauschalen Gruß an die Geburstagskinder von heute im Sonyuserforum...!!

Und ein ganz spezieller Gruß an den Frank, *Bussi aufs Bauchi*, den ich ja schon persönlich kenne.. !! :lol: :lol: :lol:

BeHo
25.08.2008, 16:28
[..]*Bussi aufs Bauchi*, den ich ja schon persönlich kenne.. !! :lol: :lol: :lol:

Wen, das Bauchi? :lol:

iMPALA
25.08.2008, 16:44
Hallo Frank,
von mir auch auf diesem Weg - alles Gute :top:

Gordonshumway71
25.08.2008, 16:55
Vielen Dank euch allen. Das freut mich sehr, daß ich einen Geburtstagsfred bekommen habe.
Letztes Jahr haben wir noch in Köln auf dem Macroworkshop in der Uni geschwitzt wie die Ochsen, dieses Jahr regnet es draussen.
Das nehme ich aber gerne in Kauf, wenn beim Jahrestreffen in München das Wetter besser ist. Da freue ich mich schon sehr drauf, daß wir uns endlich mal wieder sehen, bzw. uns endlich mal kennenlernen.

Danke schön nochmal.....

WB-Joe
25.08.2008, 17:47
Und ein ganz spezieller Gruß an den Frank, *Bussi aufs Bauchi*, den ich ja schon persönlich kenne.. !!
*Bussi aufs Bauchi*:shock::shock:
Mit der Kohlenschaufel, oder wie?:lol:

Frank, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Ich freue mich schon drauf dich durch München scheuchen zu dürfen, so du beim Spaziergang mitgehst.:mrgreen::mrgreen:

wodkab
25.08.2008, 18:00
Na klasse, voll ins Fettnäpfchen, habe dir gerade ne PN geschrieben und deinen Purzeltach übersehen, deshalb:

Alles, Alles Gute zum Geburtstag und lass dich reich beschenken und/oder bekochen ;)
Oder hast Du etwa schon das eine oder andere nette Gimmick zum orangen Hobby bekommen.