Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was bin ich vorhin gesprungen (+Update)
um diesen faszinierenden Regenbogen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Egbert&id=aaw&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) nicht zu verpassen.
Sagt mir bitte was Ihr davon haltet.
Update (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Egbert&id=aax&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
DigiAchim
22.03.2004, 20:57
Was soll man von so einem Bild nur halten ................... :?:
einfach Spitze
finde keinen Grund zur Kritik
ich habe mir das Bild bestimmt 5 mal angesehen, aber ich finde auch nichts zum rumnörgeln :top:
Egbert, zur richtigen Zeit - am richtigen Ort. Einfach :top:
doubleflash
22.03.2004, 21:08
Einfach genial!
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Dimagier_Horst
22.03.2004, 21:09
Gefällt mir auch sehr gut, Egbert. Die Belichtung ist super, es wirkt wunderbar mystisch. Die Aufteilung ist toll.
pumapaul
22.03.2004, 21:09
egbert, das ist richtig klasse geworden. mit dem turm hast du aber auch einen tollen standort "ersprungen". regenbogen scheint im moment recht häufig vorzukommen, ich habe gestern auch einen erwischt.
ciao
michael
Hallo Egbert,
tolles Bild- Glück gehabt :top: :top:
Gruß Ernst
Mein Neuestes (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=aca&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hallo,
ich danke Euch allen für Eure überaus positiven Bewertungen aber es war auch einer der schönsten und klarsten Regenbögen den ich je gesehen habe.
magic_halley
22.03.2004, 21:11
Hallo Egbert,
Was für ein geiles Bild (entschuldigt bitte meine Wortwahl)
aber ein Bild mit einem solch kräftigen Rgenbogen habe ich nicht häufig gesehen. Toll!!!
Groß
Halley
Hallo Halley,
so ist es mir auch zum ersten mal gelungen.
tgroesschen
22.03.2004, 21:31
Hi!
Ich entschuldige mich nicht: GEIL!!! :top: :D
Hallo Thorsten,
Danke. Ich komme auch mit dieser Ausdrucksweise zurecht denn ich habe Kinder. ;)
klasse! :top:
um wenigstens etwas zu meckern: das weiße haus links unten ist zu grell, es zieht zumindest meinen blick an. stempel es weg oder reiß es ab ;)
Jerichos
22.03.2004, 21:51
Klasse Bild Egbert! :top:
Waren die Farben wirklich so kräftig oder hast Du ein wenig nachgeholfen. Wie dem auch sei, Du warst auf alle Fälle zur richtigen Zeit am richtigen Ort und das schafft man nicht immer. ;)
Hallo Balda,
werde mal die Bagger beauftragen. Mich stört es auch. Passt auch nicht zum Baustil der hier ansonsten vorherrscht. Eben ein schneller Nachwendebau.
Danke.
@Jürgen: Es war schon unheimlich schön. Kaum nachbearbeitet außer wieder ein wenig den Grünstich entfernt.
Der Turm kippt 1/100el mm nach rechts. Nein, nein, das Bild ist spitze!!!!!
Danke Pro. Den Turm habe ich mit dem Meßwerkzeug von PS ausgerichtet. ;)
und so sah er im quasi Gegenlicht aus Regenbogen im Gegenlicht (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Egbert&id=aax&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Egbert, einfach: :top:
Der Regenbogen hat sogar die Farbe violett, was nicht immer vorkommt !!!
Computer-Maus
23.03.2004, 12:07
Hallo Egbert,
tja, kann mich nur anschliessen. Super klasse Bild. Gefällt mir :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Fritzchen
23.03.2004, 12:24
Ein guter Sprung,solltest Du öfters machen ! :top:
peter-ge
23.03.2004, 12:24
Hallo Egbert,
sehr schön, gefällt mir sehr. :top:
Danke für Eure positiven Reaktionen. Beim 2.Bild war ich mir da nicht so sicher, denn Regenbogen und der Hintergrund sind doch sehr dunkel aber durch das grelle Gegenlicht nicht anders machbar gewesen.
@Fritzchen: öfters? In meinen Alter ist das auch nicht mehr so einfach ;)
Hallo Egbert ,
Super gail :top: :top:
Wow!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: GEIL!!!
Das 2. Bild ist auch nicht schlecht, aber der Regenbogen ist halt nicht so deutlich und deswegen finde ich es nicht ganz so toll.
Ich sach nur: Doppel-Wow!
Der erste Regenbogen gefällt allerdings deutlich besser als der zweite...
Kann mich dem nur anschließen, der Erste ist Spitzenmäßig gut!
Wieso Grünstich entfernen, neigt Deine Neue etwa dazu einen "Grünfilter" zu emulieren? :top:
PeterHadTrapp
23.03.2004, 19:02
:shock: :shock:
WOW Egbert, super.
Keine Einwände, perfetktes Bild (Nr. 1) . Man sieht ja förmlich wo er auf die Erde auftrifft. Kann ja nicht weit weg gewesen sein. Bist Du hingegangen und hast den Schatz ausgegraben ???
Glückwunsch zu diesem Foto
PETER
Hallo,
nochmals Danke für die guten Kritiken. Das erste gefällt mir selber auch besser aber den Reiz des zweiten ist das ich einen Regenbogen im Gegenlicht erwischt habe. Das kommt glaug ich relativ selten vor und deswegen habe ich das Bild Euch gezeigt.
@Ditmar: ja die Cam hat bei schwierigeren Lichtverhälnissen einen kleinen Grünstich. Die 7i hatte dafür einen Blaustich. Aber damit kann ich leben.
@Peter: Der genaue Auftreffpunkt lag mitten in der Elbe. Wenn sie diesen Sommer austrocknet werde ich suchen gehen. ;)
psychogerdschi
23.03.2004, 22:21
Servus Egbert !
:shock: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :cool: :cool:
W O W
Wieso bekomme ich sowas nicht vor meine Linse :cry: :cry:
Hallo Egbert,
einen Regenbogen mit so schönen intensiven Farben findet man selten, oder hat gerade nicht die Cam dabei. Ich freue mich für Dich, daß Du ihn so gut erwischt hast. Einfach toll. :top:
Ich finds klasse, der Sprung hat sich gelohnt.
Ich war leider mit dem Auto in der Stadt unterwegs, bis ich irgendwo hin kam wo es sich gelohnt hätte wars schon wieder fast vorbei :-(
auch Dank an Euch drei. :lol:
um diesen faszinierenden Regenbogen nicht zu verpassen.
Hallo Egbert,
im ersten Moment dachte ich, was man mit EBV nicht alles so machen
kann und wollte das Bild schon übergehen. Doch bei näherer Betrachtung
komme ich zu dem Entschluss, dass Dir hiermit ein Superfolto gelungen
ist. Kann Dir nur gratulieren.
Gruß
Michael