PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mal ein wenig gestöbert

Pedi
22.03.2004, 19:28
und dabei ein paar Bilder gefunden von denen ich denke daß sie ganz gelungen sind.

Ich bin mal gespannt auf eure Meinung.

Los gehts hier hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Pedi&id=aak&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Viele Grüße

Petra

pumapaul
22.03.2004, 19:33
Hi Petra,
da hast du dich irgendwie mit dem Link herhauen, hier ist der richtige Link (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules/gallery/Pedi/aak)
Ciao
Michael

Pro
22.03.2004, 20:03
Mir sind auf diesem Bild irgendwie zu viel Häuser drauf. Sie dominieren das Bild. Ist nicht so mein Geschmack.

Sunny
22.03.2004, 20:12
Hallo Petra,

Bild 6 gefällt mir gar nicht, Bild 7 sehr gut und Bild 8 na ja

pumapaul
22.03.2004, 20:22
Hi Petra,
ich will nicht nur den Link reparieren, sondern auch was zu den Fotos sagen: Zu 6 und 8 fällt mir nicht viel ein. Die Nummer 7 hingegen finde ich richtig klasse. Wie hast du das gemacht? Sah das wirklich so aus, oder hast du die EBV bemüht?
Viele Grüße aus dem Bergischen
Michael

DigiAchim
22.03.2004, 21:15
Hallo Petra das erste Bild
kann man schlecht als ganzes Sehen
stells doch mal kleiner rein damit man nicht Srollen muß um das ganze Bild zu sehen

Tina
22.03.2004, 21:44
Hallo Pedi,

beim ersten ist mir für die relativ große Häuserfläche auch zuviel Dunkelheit. Würde ich vielleicht die EBV bemühen.
Bild 7 ist eine klasse Idee, überzeugt mich aber nicht wirklich. Bild 8 gefällt mir dann aber wirklich gut :)

btw...Pumapaul...wenn Du Dir Bild 8 anschaust, weisst Du auch, wie Bild 7 entstanden ist ;)

Viele Grüße
Tina

Pedi
23.03.2004, 09:13
Hallo zusammen,

da ich es mit Menschen fotografieren nicht so habe bleiben nur Natur und Häuser.

Bei Bild 6 habe ich schon mit dem Abwedler gearbeitet. Das Haus rechts war total schwarz. Bei mir Zuhause war das Bild auch ohne scrollen zu sehen. Hier an der Arbeit habe ich das gleiche Problem wie DigiAchim. Dadurch geht das bischen Stimmung verloren.

Bild 7 ist eine Spiegelung. Das "Bild" besteht aus blauer Plastikplane hinter Glas. Ich hatte auch noch eine Aufnahme mit einem Teil des Rahmens gemacht, aber das wirkte nicht so gut.

Bild 8 ist einfach in die Höhe fotografiert.

Danke für die Kritiken

Petra