PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter Gebabbel (8)

Dimagier_Horst
22.03.2004, 19:05
Was macht der Frankfurter eigentlich, wenn er sich mal so richtig entspannen will? Genau, er wechselt die Tapete! Und was macht der clevere Frankfurter, wenn er sich so richtig entspannen will? Genau, er wechselt die Tapete und träumt sich in die teuersten Regionen dieser Welt, wo halt nicht jeder hinkommt. In die Tropen zum Beispiel. Der eine bucht da eine teure Reise, um mit eingequetschten Knien in einer tropischen Region eines fremden Kontinents zu landen, wo er sich kaum verständigen kann, um dann festzustellen, dass der knappe Knieraum im Flieger ein Luxus im Gegensatz zum wackligen Sattel eines Maulesels ist. Und dem nicht genug, die letzten Kilometer muss er auch noch laufen, um nassgeschwitzt die stechenden Ungeheuer der Tropen auf sich einstürmen lassen zu müssen. Die wasserdichten Stiefel, gedacht zum Schutz trockener Füsse, stellen sich mehr als dichtes Sammelbecken des eigenen Schweisses heraus. Nein, das ist nicht des Frankfurters Sache. Er löst eine Fahrkarte, um sich eine viertel Stunde später im Tropicarium des Palmengartens wiederzufinden. Mollig warm und leicht beschlagen kann er nun entscheiden, ob er in der tropischen Südsee die Schätze von Captain Cook aushebt oder sich alleine mit der Machete den Weg durch den Urwald bahnt. Schön bequem von der Sitzbank aus mit leicht feuchter Haut und vernebeltem Blick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dimagier_Horst&id=abl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).

Computer-Maus
22.03.2004, 19:33
Hallo Horst,

klasse !!! Freue mich immer wieder auf Dein "Gebabbel"

Liebe Grüße,
Ute
:) [/b]

Pedi
22.03.2004, 19:36
Horst, das hast du wieder mal schön beschrieben. Obwohl ich ja schon ganz gerne in den urlaub fliege. Aber ich habe auch nicht so lange Beine.

Hast du da 2 Bilder ineinander kopiert? Ich meine viele Luftblasen erkennen zu können. Als wennn du mit Trockeneis gespielt hättest. Erst im Becken und dann mit der Bildbearbeitung.

Viele Grüße

Petra

Dimagier_Horst
22.03.2004, 21:24
@Ute

@Pedi
Hallo Petra, das ist eine ganz normale Aufnahme. Ich kam allerdings von draussen in das Gewächshaus mit den Pflanzen des Regenwaldes, und ich habe die Linse nicht mehr vom Beschlag befreien können. Dieses Bild entstand etwa zehn Minuten nach Eintritt im Gegenlicht.

Tina
22.03.2004, 22:26
Hallo Horst,

nur noch 22 Gebabbels bis zum Sammelband ;)
Wieder klasse !

Viele Grüße
Tina

Pedi
23.03.2004, 09:29
Das sieht ja echt witzig aus.

Petra

MME
23.03.2004, 10:29
Horst, das Gebabbel ist wieder :top: