Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Mumie, oder der beschwerliche Weg zur Schönheit
baerlichkeit
22.08.2008, 21:59
nicht ganz so ernst nehmen, bitte.
mit dank an meine Mumie :mrgreen:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/mummy_suf.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=60639)
ein schönes Wochenende euch allen
Andreas
real-stubi
22.08.2008, 22:17
"Meine Frau hat vor einer Woche zum ersten Mal eine Schlammmaske gehabt"
"Und, wie siehts aus"
"Nicht schlecht - nur langsam bröckelt das Zeug wieder ab"
MfG
Stubi
:lol:
Und was sagt die "Mumie" zu dem Bild?
Dir auch ein schönes Wochenende,
Bernd
Hallo Andreas,
und wann sehen wir den Film "Die Rache der Mumie" . Aber so nebenbei: Wieder ein tolles Bild: Man kann den Schlamm fast spüren . Schärfenverlauf, Licht :top:
Schönes Wochenende
Jürgen
rmaa-ismng
22.08.2008, 22:52
...die tötet Dich !!! :shock:
Meine würde das tun... ohne zu zucken... :? :cool: :lol:
...die tötet Dich !!! :shock:
Meine würde das tun... ohne zu zucken... :? :cool: :lol:
Töten? Meine würde meinen Tod zelebrieren.
jean__pascal
22.08.2008, 23:54
Das war wohl nun das letzte Bild von Andreas.
RIP
Das wars dann wohl, soeben hat die Kripo Berlin das Bild der Untoten entdeckt und den Mörder verhaftet... :zuck:
baerlichkeit
23.08.2008, 08:12
Hihi, danke für eure Antworten :D
Den Film sehe ich mir übrigens heute Abend an, ma schaun ob ich sie finde :)
Kati ist zum Glück für (fast) jeden Spaß zu haben. Mit stoischer Gelassenheit erträgt sie meine fotografischen Eskapaden, und zeigen darf ich euch den ganzen Quatsch auch noch :top:
Danke Kati http://smileydatabase.com/s/554.gif
Ja Andreas dann auch mal von mir ein Danke an Kathi,
denn das Foto ist super,
die leichten Lichtspiegelungen am Schlamm, die Farben, das SW,
ich find das super, und ausserdem ist die Kathi auch mehr als sehenswert, selbst mit Schlammmaske:top:
Hier fällt mir nur der Spruch von Nick Nolte ein:
"Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme." :D
Naja, was tut Frau nicht alles, um den Männern zu gefallen. Jedenfalls nach der Schlammmaske. :lol:
Sieht irgendwie fies aus. Ich würde dir was erzählen wenn du mich so ablichten würdest!
Basti
baerlichkeit
23.08.2008, 18:19
Erstmal danke :-)
Kati (ohne H ;)) hört das natürlich gerne.
aber mal eine Frage an Basti und die anderen. Glaubt ihr tatsächlich ich zeige so ein Bild ohne Absprache? Und warum seht ihr das so dramatisch? So ganz kann ich dem nicht folgen....
viele Grüße
Andreas
:D:DAlso das ist jezt absolut 'gruselig':D:D
Grüsse René
rmaa-ismng
23.08.2008, 20:36
Erstmal danke :-)
Kati (ohne H ;)) hört das natürlich gerne.
aber mal eine Frage an Basti und die anderen. Glaubt ihr tatsächlich ich zeige so ein Bild ohne Absprache? Und warum seht ihr das so dramatisch? So ganz kann ich dem nicht folgen....
viele Grüße
Andreas
Ja, Andreas, das hatte ich Dir durchaus zugetraut... :lol:
Bei so einem Bild - würde ich das nur so machen - reiner Selbsterhaltungstrieb... ;) :mrgreen:
[...] Ich würde dir was erzählen wenn du mich so ablichten würdest!
Lieber Basti, ich vermute einmal, Andreas wird leider nie die Gelegenheit bekommen, dich mit deiner Schlammmaske abzulichten. Ein entsprechendes Selbstporträt würde hier im Forum jedoch sicherlich sehr begrüßt werden! ;)