Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sporty Guy 1.6-2.8?

Bern
22.03.2004, 15:14
Hallo Minolta-Community!

Meine Suche im Forum nach "crumpler" ergab leider nicht das gewünschte Ergebnis, nur um Sätzen wie "Nutze die Macht der Suchfunktion, junger Padawan!" vorzubeugen! :D :D :D

Hat jemand von euch die crumpler-Taschen Sporty Guy 1.6 oder 1.9 und passt da eine A1 hinein?

Ich möchte nur die A1 mit wenig Zubehör (ohne Batteriegriff oder Filter u.ä.) darin unterbringen, habe aber im Internet verwirrend abweichende Angaben zu den Innenmaßen gefunden. Aus dem Forum hier weiß ich, dass die 2.8 genügend Platzreserven für die A1sen hat, aber ich möchte die Tasche lieber klein halten und interessiere mich daher eher für die Größen 1.6 oder 1.9 ...

Mein Anruf bei Foto-Koch hat leider nichts informatives ergeben und in sämtlichen Geizblödwirsinddieguten-Märkten gabs auch nichts, ich würde mich deshalb freuen, wenn sich ein Sporty Guy-Besitzer zu Wort meldet ;).

Viele Grüße,
Bernhard

Dimagier_Horst
22.03.2004, 15:16
Sind die gesuchten Masse nicht direkt bei Crumpler.de zu finden?

Bern
22.03.2004, 16:02
Hallo Horst,

leider sind die wohl nicht ganz korrekt, das hat mir ein Foto-Geschäft mittlerweile per eMail bestätigt - die hatten die Maße auch aus dem crumpler-Katalog entnommen und werden sie auf Ihrer eigenen website nun korrigieren. Nachdem sie nochmal nachgemessen haben, empfehlen sie mir die 1.6er Tasche ... womit sich meine Anfrage hier im Forum erledigt hat :).

Viele Grüße,
Bernhard