Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Destiny

Xwing15
21.08.2008, 21:56
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/Compressed_0008.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=60593)

Anregungen nehme ich gerne an..

Grüsse René

jqsch
21.08.2008, 22:20
Hallo Rene,

ich bin nicht der Porträtfotograf, aber Du hast ein Porträt "geschossen", das bei mir sehr gut ankommt. Tonung, Schärfenverlauf, Bildschnitt für mich passt das alles gut zusammen.

Spricht mich wirklich an.

Viele Grüße

Jürgen

Xwing15
21.08.2008, 22:27
Hallo Rene,

ich bin nicht der Porträtfotograf, aber Du hast ein Porträt "geschossen", das bei mir sehr gut ankommt. Tonung, Schärfenverlauf, Bildschnitt für mich passt das alles gut zusammen.

Spricht mich wirklich an.

Viele Grüße

Jürgen

Danke Jürgen

Und das beste find ich, es ist in einem Restaurant 'geschossen' worden. Hab mit meinem 'Spielzeug' rumgemacht und mein Honey hat sich wohl ein wenig gelangweilt und eine Frauen Zeitschrift reingezogen:roll:

AlexDragon
21.08.2008, 22:30
Der Beschnitt, die Konzentration auf das Wesentliche finde ich gut, allerdings tue ich mich mit den Farben etwas schwer :?:top:

Xwing15
21.08.2008, 22:38
Der Beschnitt, die Konzentration auf das Wesentliche finde ich gut, allerdings tue ich mich mit den Farben etwas schwer :?:top:

Hast du einen Vorschlag betreffend der Farbe? Die tiefstehende Sonne hat durch die Fensterfront das Licht 'verursacht'. Für mich stimmt es nicht schlecht da ein wenig 'gelbstich' passen zum Gegenüber ist:D

en500
21.08.2008, 23:22
Hallo,
ich würde schon versuchen die Hauttöne natürlich zu belassen.
Obwohl es eine Täuschung ist wirkt die Nase schief.
Mein Eindruck.
Roland:cool::cool::cool:

Alexander Hill
22.08.2008, 06:54
Hallo,

ein interessantes Bild. Ihre Konzentration hast du gut eingefangen. Die Detailzeichnung und die Schärfe finde ich sehr gelungen.

Ein wenig mehr Spielraum für die Nase würde dem Bild evtl. gut tun.