PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaube ich bin im falschen Film

About Schmidt
21.08.2008, 18:56
:shock: Trier talk (http://de.youtube.com/watch?v=Kv0gzRNoQWA&NR=1) wobei ich nicht mehr weis, ob ich lachen oder weinen soll. Eigentlich macht so was sprachlos.

Gruß Wolfgang

André 69
21.08.2008, 19:18
... Spiele fürs Volk!

FREAKadelle
21.08.2008, 19:36
Im TV wird sehr viel geschummelt.:P
Ich stand auch schon ein paar mal für Pro7 vor der Kamera (etwas harmlosere Auftritte) und es wurde vorher festgelegt, was ich zu sagen habe.

A1-Chris
21.08.2008, 19:36
Der ganz normale Nachmittagsunterhaltungsverblödungswahnsinn ;);)

About Schmidt
21.08.2008, 19:40
Im TV wird sehr viel geschummelt.:P
Ich stand auch schon ein paar mal für Pro7 vor der Kamera (etwas harmlosere Auftritte) und es wurde vorher festgelegt, was ich zu sagen habe.

Den Link habe ich von Leuten, die diese "Darsteller" kennen. Denen kann man nicht sagen, was sie zu sagen haben, denn das wissen sie bis zur Sendung nicht mehr ;) Als ich in Trier stationiert war, habe ich auf dem Stadtfest solche Menschen live und in aktion erlebt. Das hält man nicht für möglich.

Gruß Wolfgang

Jerichos
21.08.2008, 20:26
Schon mal ein provisorisches *hüstel* ;)

About Schmidt
21.08.2008, 20:35
Hallo Jürgen
Ich will hier niemand diskriminieren. Das stelle ich hier mal ganz klar! Ich wollte mit meiner letzen Aussage nur darlegen, dass diese hier gezeigten Szenen gewiss nicht gestellt sind.

Siehe auch meine Aussage im Eingangsthread dazu

Wolfgang