Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weidenkätzchen die 2te

magic_halley
22.03.2004, 10:28
Hallo,

habe heute morgen noch mal eben auf die schnelle ein Foto von unseren blühenden Weidenkätzchen vor dem Haus gamacht!

Aufgenommen mit dem internen Blitz, Makro + Digitalzoom, trübes Wetter, keinerlei Nachbearbeitung!

Weidenkätzchen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=magic_halley&id=aad&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Wie gefällt es Euch?

Grüße aus dem bewölkten Westerwald

Halley

DigiAchim
22.03.2004, 10:36
Hallo Halley
vom trüben Wetter ist aber nicht´s mehr übrig geblieben :lol:

das Bild sieht doch sehr gut aus
der einzige Kritikpunkt könnte die Überstarhlung an den grünen Blättern sein, aber das gehört irgendwie in den Bereich Erbsenzählerei

magic_halley
22.03.2004, 10:50
Hallo DigiAchim,

das mit den Überstrahlung an den grünen Blättern ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe festgestellt, daß es sich hierbei nicht um die grünen Blätter handelt, sondern um sehr, sehr feine weiße 'Häärchen', die sich an einigen Stellen über die grünen Blätter gelegt haben und somit das Blitzlicht in gleißendem weiß/silber reflektieren. :?

Habe mehrere Fotos gemacht, dieses war das meiner Meinung nach beste! (Vor allem, da hier zur Zeit ein relativ böiger Wind weht und die Weidenkätzchen somit leider nicht für mich stillstehen wollten!!!!) :shock:

Vielen Dank für Deinen Kommentar und alles Gute aus dem Westerwald

Halley

Opti
22.03.2004, 11:40
Von wegen auf die Schnelle .... :?:

Mit längerer Vorbereitung wäre das Bild kaum anders geworden.

Ein suuuuper Foto :top:

peter-ge
22.03.2004, 12:51
Hallo Halley,
ih finde dein Foto sehr gelungen - bis ins Detail alles scharf.

Olaf S.
22.03.2004, 13:49
Superscharfedetailaufnahme :top:

MaGu
22.03.2004, 14:57
Toll!
:top: :top:
Einfach ein Super Bild!

Maria
22.03.2004, 15:59
Starke Aufnahme!!! :top: :top: :top:
So was liebe ich.
LG Maria

jubilee33
22.03.2004, 19:08
Hallo Halley

Klasse. Schön scharf. Habe ich letztens auch gemacht aber leider nicht so scharf hinbekommen.(':?')
Nur mit viel nachschärfen.

Martin

Pro
22.03.2004, 20:06
Super Foto. Da braucht es auch keine Nachbearbeitung mehr.

magic_halley
24.03.2004, 23:50
Danke, danke für die "Blumen"! :oops:

Euer Lob hat mich sehr motiviert weiter zu machen!

Gute Nacht aus dem Westerwald

Halley