Orilt
20.08.2008, 15:06
Ich suche für meine Foto-Wanderungen einen neuen Rucksack.
Folgende Kriterien sind mir wichtig:
Ganz wichtig:
Bequem beim Tragen
Wasserdicht und sehr Stoßfest
Robust
Wichtig:
Platz für: Alpha 300, 3 Standart-Objektive, 1-2 größere Tele, 1 Blitz und natürlich etwas Standartzubehör
Was noch genial wäre:
Platz für 1-2 Flaschen und etwas Proviant
Möglichkeit ein Einbeinsativ und ein kleines Dreibeinstativ anzuhängen
Laptoptasche
Ich bin öfter mal 1-2 Tage zufuss unterwegs und es stört mich, wenn ich meinen normalen Wanderrucksack und noch eine Kameratasche extra tragen muss.
Außerdem hat man grundsätzlich immer genau das Objektiv und das Stativ zuhause gelassen, welches gerade am besten passen würde.
Achja, weiß wer, wie Wasserfest eine Tamrac Velocity 8 ist? Ich habe eine von einem Freund geschenkt bekommen und nutze sie gerne auf kurzen Touren.
Folgende Kriterien sind mir wichtig:
Ganz wichtig:
Bequem beim Tragen
Wasserdicht und sehr Stoßfest
Robust
Wichtig:
Platz für: Alpha 300, 3 Standart-Objektive, 1-2 größere Tele, 1 Blitz und natürlich etwas Standartzubehör
Was noch genial wäre:
Platz für 1-2 Flaschen und etwas Proviant
Möglichkeit ein Einbeinsativ und ein kleines Dreibeinstativ anzuhängen
Laptoptasche
Ich bin öfter mal 1-2 Tage zufuss unterwegs und es stört mich, wenn ich meinen normalen Wanderrucksack und noch eine Kameratasche extra tragen muss.
Außerdem hat man grundsätzlich immer genau das Objektiv und das Stativ zuhause gelassen, welches gerade am besten passen würde.
Achja, weiß wer, wie Wasserfest eine Tamrac Velocity 8 ist? Ich habe eine von einem Freund geschenkt bekommen und nutze sie gerne auf kurzen Touren.