Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In die Röhre geschaut
Allgaier123
19.08.2008, 19:31
Servus Leute,
ich war die Tage mal auf dem Schrottplatz,( nein ich habe nicht die die D200 zum verschrotten gebracht:lol: ) sondern zum Thema Schrott ein paar Bilder gemacht.
Besonders ins Auge sprang mir dieser Span, wohl aus einer Dreherei.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/Schrott_093_17082008_db.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=60483)
Mit dem Makro fotgrafiert schaut das Ding aus wie eine Röhre.
Was haltet Ihr von meinem Kunstwerk?
Allgaier123
20.08.2008, 15:49
Na so schlecht isses nun auch wieder nicht:shock::cry:
Aber macht nichts, schau ichs mir halt selber an, mir gefällt es nämlich ganz gut:lol:
Na so schlecht isses nun auch wieder nicht:shock::cry:
Aber macht nichts, schau ichs mir halt selber an, mir gefällt es nämlich ganz gut:lol:
Hallo,
nun, du hast über 60 hits, ist ja schon mal was ;)
Im Ernst:
Meiner Erfahrung / Beobachtung ist die, dass man Kritiken / Meinungen für ein Bild bekommt, wenn es saugut oder eher schlecht ist. Die (mittel-)guten Bilder bleiben oft ohne Anmerkungen.
Was mir sehr positiv auffällt ist, dass, wenn Anfänger explizit nach Verbesserungsvorschlägen fragen, hier oft wirklich gute Hinweise kommen. Davon profitieren dann auch andere.
Harry
hansauweiler
20.08.2008, 18:53
Hallo !
Einfach super gesehen und technisch umgesetzt.
Dinge der täglichen Umgebung mal anders sehen ist mindestens so kreativ, wie in ferne Länder fahren und (sowieso schon bekannte) Bauwerke ablichten.
Gruß HANS
About Schmidt
20.08.2008, 20:02
Hallo,
mich beeindruckt hier besonders die Struktur an der Kante des Drehspanes. Außerdem animiert es zu Photoshoppen. Einfach am ende mal eine Person in die Röhre basteln, nur so als Gag.
Hast Du mit verschiedenen Schärfeebenen experimentiert? Jedenfalls verleiht die Schärfe am Schluß der "Röhre" dem Bild eine besondere Tiefe.
Gruß Wolfgang
rmaa-ismng
20.08.2008, 22:49
Kann damit gar nichts anfangen..
..das andere, diese "Röhre" von der Seite gefällt mir deutlich besser...
:roll: :lol: