Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Mann sieht rot
wuppdika
22.03.2004, 08:25
Ja ich habe es wirklich getan, ich habe mir am Freitagnachmittag die D 70 geholt, leider hatte ich sehr wenig Zeit am WE zum Spielen uns Testen, (mußte Möbel schleppen, Schränke zusammen bauen :cry: ) aber gestern als es mal kurz nicht geregnet hat habe ich doch ein paar Bildchen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=abw&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) machen können :shock:
wuppdika
22.03.2004, 12:35
Es waren zwar nur ein paar Testfotos an einem verregnetem Sonntagnachmittag aber über die eine oder andere Bemerkung hätte ich mich doch gefreut oder liegt es daran weil jetzt hinter meiner D 7i statt dem "i" eine "0" steht :!: :?:
Hallo Wuppdika,
die Bilder sehen schön scharf aus, wenn ich das so als völliger Newbie beurteilen kann. Nur das mit dem Scheinwerfer ist meiner Meinung nach etwas dunkel geworden, aber bei diesem Wetter kein Wunder.
Mir gefallen die Bilder :-).
Hallo wuppdika,
also für ein paar Testfotos sind die dir doch ziemlich gut gelungen.
Ich steh zwar nicht so auf Autobilder, aber schöne Farben und gestochen scharf.
Am besten gefällt mir die Blüte.
Bin gespannt auf deine Bilder, wenn du mehr Zeit hast :top:
Viel Spaß dann mit deiner Neuen!!!
Gruß Rita
Also ich finde sie gar nicht so schlecht, und qualitativ sicherlich sogar sehr zufriedenstellend.
Ich muss aber sagen, dass ich da so auf den ersten und zweiten Blick gar nicht viel an Moiree etc. sehen kann. Und mir das jetzt auf jeden Fall einreden möchte ich auch nicht.
Auf jeden Fall GRATULATION zum Kauf und ich freue mich schon auf viele neue Bilder von dir. Btw., bekommt Nanda jetzt das kleine Baby mit dem i?
wuppdika
22.03.2004, 13:33
hey nur Frauen haben sich bis jetzt zu den Fotos geäußert, (fehlt nur noch Tina ;) ) , ob das an dem Titel oben liegt.
@ Sascia mit dem scheinwerfer ist wirklich dunkel aber ich wollte extra nichts nachbearbeiten (wäre kein Problem es auf zu hellen aber dann hätte Kerstin ganz schnell im Scheinwerfer bzw. in dem Chromring ausgefressene Lichter gefunden ... :shock:
@ danke Rita, ich wollte eine Amaryllis (hier schon 100 x gesehen) einmal anders fotografieren aber auch nur drauf gehalten , noch nicht mal ein Stativ benutzt, sie stand auf dem fensterbrett und die Sonne schien etwas herein
@Kerstin
danke für die Gratulation, ich freue mich auch wie ein kleines Kind als ob Weihnachten, Geburtstag usw. auf ein Tag fällt
Fernanda hat jetzt mein kl. silbernes Baby und auch schon damit im Wuppertaler Zoo fotgrafiert, ab jetzt ist sie ein "richtiges" D7 Forum Mitglied" und ich nur noch ein D 7 (0) Mitglied ;)
Hallo wuppdika,
als erster Mann gratuliere ich Dir zur neuen Cam, die Bilder sind für die ersten Versuche super :top:
Dann will ich mal den Schnitt erhöhen.
Also das mit dem Moire würde ich nicht überbewerten. Hättest du nichts gesagt, wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen und so ghabe ich extra nach gesucht. Auffallen tut es wirklich nur bei dem einen Bild mit dem Kühlergrill aber nicht störend würde ich sagen.
PS.: Gratulation zur CAM