Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attacke - oder, die Killerwespen greifen an
About Schmidt
16.08.2008, 19:35
:lol: Flog doch diese Wespe mir einfach durchs Bild, reichlich unverschämt oder war sie nur zur rechten Zeit am rechten Ort? ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/822/Angriff_der_Killerwespen.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=60316)
Gruß Wolfgang
speedy12
16.08.2008, 19:42
Einfach klasse, das Bild :top:
Wie kann man es für die Ausstellung vorschlagen?
Greets, speedy
About Schmidt
17.08.2008, 11:29
Genial! Wie kommt man zu solchen Bildern? :top:
Ich werds nie checken...
About Schmidt
17.08.2008, 16:44
Hallo Toni,
da gibts mehrere Methoden.
lange Warten, viel fotografieren, im richtigen Moment auslösen oder einfach Schwein haben, so wie hier.
Gruß Wolfgang
speedy12
17.08.2008, 18:05
Hallo :?: Kann mir jemand diese Frage beantworten :?:
Greets, speedy
PeterHadTrapp
17.08.2008, 19:10
Hi Speedy,
schau mal hier :arrow: klick (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=46495)
Gruß
Peter
Wow Wolfgang cooler Schnappschuss,
das die auch noch beide auf der gleichen Schärfeebene sind ist ja der Hammer,
sag verrat mir hast Du da geblitzt?
Liebe Grüße Claudia
Super Glücksschuss! Die bodennahe Perspektive gefällt mir auch sehr gut, aber ohne die Wespe wäre mir der Nager zu mittig, aber mit ist es einfach nur klasse! :top:
About Schmidt
18.08.2008, 15:38
Vielen Dank,
@Claudia
nein, da ist kein Blitz im Spiel.
@BeHo
Da in dem Gehege viel Obst rumlag, waren auch die gelb-schwarzen Plagegeister ganz arg. Also habe ich probiert und probiert und dieses war dann halt brauchbar. :lol:
Der Ausschnitt ist bewust so gewählt, da es ein leichter Crop ist und das mit der Wespe so am besten rüberkam.
Gruß Wolfgang
PeterHadTrapp
18.08.2008, 19:21
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist eröffnet.
Peter
sei mir nicht böse Wolfgang,
als Schnappschuss ist es der Hit,
aber für die Ausstellung ist mir dei Bildaussage leider zu wenig,
Ok auch technisch gut,
ich bin ein wengerl im Wiegelwagel, aber meine innere Stimme sagt mir leider nein:cry:
(lass uns Freunde bleiben):D
Angelika D.
19.08.2008, 00:09
Das Foto ist ja echt klasse. Ich finde es total toll :D
jean__pascal
19.08.2008, 00:55
Ich finde, es ist wirklich ein sehr gelungener Blattschuss. Aber es fehlt doch mMn sehr viel zu einem wirklichen Ausstellungsbild.
Just my 0,02€
Anaxaboras
19.08.2008, 09:58
Ein schöner Schnappschuss, finde ich - mehr aber auch nicht. Auf dem Bild ist für mich einfach zu viel "Unrat" drauf, der mich ablenkt. Ein extremer Beschnitt auf Nager und Wespe könnte da sicher schon helfen. Dann bleibt aber immer noch der sehr unruhige Hintergrund. Mmmh, das reicht mir dann leider nicht für die Ausstellung.
Martin
Gordonshumway71
19.08.2008, 11:38
Das Bild ist mir zu unaufgeräumt. Es ist ein gelungener Schnappschuß. Mehr auch nicht....
About Schmidt
19.08.2008, 16:11
Vielen Dank für Euer Feedback und den Vorschlag für die Ausstellung. Auch wenn ich der Meinung bin, dass das Bild es nicht schafft, freue ich mich trotzdem und auch weiterhin über Meinungen dazu.
Gruß Wolfgang
Sorry, für mich wirklich nur ein wunderschöner Schnappschuss. Ein Ausstellungsbild ist das meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es zeigt keine besonderen Linien. Weder Tier oder sonst etwas sind gut platziert.
Da ich es dir aber gönnen würde das es in die Ausstellung kommt, enthalte ich mich der Befragung um das Ergebnis nicht herunterzuziehen :lol::top:
About Schmidt
20.08.2008, 19:49
Da ich es dir aber gönnen würde das es in die Ausstellung kommt, enthalte ich mich der Befragung um das Ergebnis nicht herunterzuziehen :lol::top:
Das ehrt Dich, aber ich bin auch damit einverstanden, wenn Du dich dagegen aussprichst. Allein die Tatsache, dass ich mit dem Bild jemand eine Freude machen kann, so dass er es für die Ausstellung vorschlägt, freut mich sehr. Und da ich es beim Einstellen hier nicht darauf angelegt habe, es in die Ausstellung zu schaffen, ist mir das Ergebnis unwichtig. Egal ist es mir nicht, denn es interessiert mich schon was andere über das Bild denken.
Danke und Gruß
Wolfgang
Das Bild ist eingelungener Schnappschuss, sowas muss man erstmal erwischen.
Aber für die Ausstellung reicht es bei mir nicht. Sorry.
PeterHadTrapp
26.08.2008, 06:30
Die Abstimmung ist beendet, das Bild wurde nicht in die Ausstellung gewählt.
Der Thread wurde ins Forum "Fotoalbum" verschoben.
Gruß
Peter