Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3000 !!!
AlexDragon
16.08.2008, 09:58
Daniel alias Wutzel hat die 3.000 !!! geknackt !!!
Herzlichen Schluckwunsch !!!
Gordonshumway71
16.08.2008, 10:25
Der (einsame) Canonier hat 3 Kilo. ;);)
Daniel, herzlichen Glückwunsch und zeig weiter solche Bilder in der Qualität, die Dein Affenbild hat.....
Daniel hat 3000, klasse Leistung - und ich lese seine Beiträge immer gerne.:top::top::top:
slowhand
16.08.2008, 21:11
Hey Daniel,
Glückwunsch zu den 3000! Mach weiter so, und bleib den Foren treu
Daydreamer
17.08.2008, 00:45
Meinen Glückwunsch ebenfalls, aber so einsam ist er als Canonier heir doch gar nicht ;)
Meinen Glückwunsch ebenfalls, aber so einsam ist er als Canonier heir doch gar nicht ;)
Warum noch keine Nikon? ;)
Danke euch, ich bleibe hier auch wenns manchmal nicht einfach ist.
Aber bin ich ja auch nicht. :P
Hallo Daniel.
Alles gute zum 3000sten Beitrag im SUF(F) :mrgreen:.
Warst ja extrem fleissig in den letzten Jahren. Sowohl hier als auch im "Sherwood Forest" ;).
Bleib uns noch lange erhalten. Sowohl hier als auch drüben.
See ya, Maic.
rmaa-ismng
17.08.2008, 15:15
Servus Daniel,
Wir stehen uns hier gegenseitig bei im Land der Sonys...! :top:
Also auf ein langes Leben hier und anderswo mit vielen unterhaltungswürdigen Beiträgen und "FrauenErotikSchienenBildern"..... ;) ;)
Servus Daniel,
Wir stehen uns hier gegenseitig bei im Land der Sonys...! :top:
Also auf ein langes Leben hier und anderswo mit vielen unterhaltungswürdigen Beiträgen und "FrauenErotikSchienenBildern"..... ;) ;)
Naja du hast jetzt ne Nikon also schau dir nicht bei gewissen Kollegen die Canon Basherei ab. Aber ich weiss ja das du da wenig anfällig bist. :D
Und was die Fotos angeht, naja Natur interessiert kaum jemanden mehr.
AlexDragon
17.08.2008, 15:34
naja Natur interessiert kaum jemanden mehr.
Ne' Nackte, ist aber auch Natur :lol::lol:;)
Ne' Nackte, ist aber auch Natur :lol::lol:;)
Naja man muss die Männergeimeinde etwas locken. :D:D
Evtl kombinier ich das ja mal, nette Natur mir netter Frau.:top:
Auch von mir nachträglich Glückwunsch zum dritten Kilo! http://www.smilie-harvester.de/smilies/ThumbsUp/4aa81a0.png (http://www.smilie-harvester.de)
Und was die Fotos angeht, naja Natur interessiert kaum jemanden mehr.
Ein paar gibt's schon. Mich zum Beispiel. Ich schaue mir Deine Naturfotos immer gerne an, auch wenn ich nicht immer etwas dazu schreibe. ;)
Ein paar gibt's schon. Mich zum Beispiel. Ich schaue mir Deine Naturfotos immer gerne an, auch wenn ich nicht immer etwas dazu schreibe. ;)
Weiss ich doch :top: Das bezog sich auf etwas aus einem anderem Forum. Bissel Sarkasmus, da steh ich drauf.:D
AlexDragon
20.08.2008, 20:06
Weiss ich doch Das bezog sich auf etwas aus einem anderem Forum. Bissel Sarkasmus, da steh ich drauf.
Wie, Du auch :roll:;)