Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Lebens-)Abend
austriaka
15.08.2008, 08:57
Noch ein Bild vom Urlaub, entstanden in Criccieth (Wales)
http://blog.uhlig.at/thumbnails/thumb_20080815084634_072403136.jpg (http://blog.uhlig.at/index.php?showimage=1047)
Was meint ihr, kommt die Stimmung rüber?
austriaka
16.08.2008, 18:19
scheinbar nicht :(
Hallo Karin,
bevor ich in meinen Kurzurlaub verabschiedete, habe ich das Bild gessehen und fand es klasse. Ich denke Du hast diesem Bild einen falschen Titel gegeben. Der Abend kommt fuer mich nicht rueber, aber die Unterschiede im Bild sind toll herausgebildet. Der graue Elefant und die bunte Maus. Dazu die Beinhaltung. Also ich finde es :top:
Viele Gruesse
Juergen
austriaka
18.08.2008, 20:23
danke Jürgen :):):)
Das ist ein wunderbares Beispiel für die unterschiedliche Betrachtungsweise... Mir ist der Gegensatz zwischen den beiden überhaupt nicht bewußt geworden, ich habe nur das Pärchen und den (Lebens)abend gesehen :roll:
Schlag mal einen Titel vor, ich ändere das sofort :))
Hallo,
mir gefällt das Bild ausgesprochen gut. Konnte nur mit dem Titel auch nicht so recht was anfangen.
Titel vorschlagen, hast du doch gerade selbst gemacht (Lebensabend) finde ich passend :top:.
Gruß Bernd
Bei diesem Bild kommt ganz viel Stimmung rüber. Das ist ein gelungenes Foto das mich berührt. :top:
baerlichkeit
19.08.2008, 07:56
Hi KArin,
ich geb nicht viel auf Titel, darum hab ich auch nicht viel zu sagen :D
Das Foto ist nämlich wunderbar und gefällt mir einfach nur sehr gut :top:
viele Grüße
Andreas
Ja, ein gelungenes Foto - es gefällt mir sehr!
come_paglia
19.08.2008, 10:50
Hey Karin,
mir persönlich sind die beiden ein bisschen zu mittig und dominant.
Ich würde mir wünschen, noch ein bisschen mehr den Blick der beiden in die Ferne verfolgen zu können, dann käme für mich noch mehr Sehnsucht mit rüber. So wie es jetzt ist, blockt mich die Bank mit den Beiden regelrecht ab.
Wenn Deine Intention war, wirklich nur die beiden hervorzuheben, dann ist es mir dafür eigentlich insgesamt zu scharf.
Sorry, das klingt jetzt vielleicht negativer, als es sein soll, aber so wie es ist, kriege ich persönlich nicht so richtig Zugang zum Bild.
LG, Hella
AlexDragon
19.08.2008, 16:27
Finde auch, dass das ein Super-Bild ist :top:
Allerdings hätte ich auch einen anderen Titel gewählt ;)
About Schmidt
19.08.2008, 16:42
Hey Karin,
mir persönlich sind die beiden ein bisschen zu mittig und dominant.
Ich würde mir wünschen, noch ein bisschen mehr den Blick der beiden in die Ferne verfolgen zu können, dann käme für mich noch mehr Sehnsucht mit rüber. So wie es jetzt ist, blockt mich die Bank mit den Beiden regelrecht ab.
Wenn Deine Intention war, wirklich nur die beiden hervorzuheben, dann ist es mir dafür eigentlich insgesamt zu scharf.
Sorry, das klingt jetzt vielleicht negativer, als es sein soll, aber so wie es ist, kriege ich persönlich nicht so richtig Zugang zum Bild.
LG, Hella
Das ist genau die richtige Beschreibung zu dem Bild, besser kann man es nicht sagen. :top:
Dazufügen möchte ich noch, mir scheint das Bild einfach zu Modern, nicht alt genug. Ich hoffe man kann verstehen, was ich damit meine.
Gruß Wolfgang
austriaka
19.08.2008, 17:19
danke euch allen :-)
Vielleicht setze ich mich nochmal dran, das mit "zu scharf" hat was...
Den Ausschnitt kann ich leider nicht mehr ändern, der kam so aus der Cam