Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Main Tower
Ähm, ja, wieder mal ein Bild von mir :D
Gestern bei Regen auf dem Main Tower entstanden...Meinungen?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/847/Unbenannt-1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=60206)
baerlichkeit
14.08.2008, 20:22
Hi,
eigentlich nur zwei Kleinigkeiten, die ich zu mosern hab.
Der Himmel scheint mir etwas zu krisseln, vielleicht kann man das noch wegbügeln?
Der Schriftzug rechts mit dem Sparkassensymbol würde ich wegmachen.
Ansonsten schon ziemlich cool. Extreme Lichtverhältnisse, eine Sonne die voll reinhaut, dass ich sowas mag, muss ich wohl nicht extra sagen :oops:
Viele Grüße
Andreas
Ok, das mit dem Kriseln ist mir auch aufgefallen. Trotz iso 100 :top: Deine rauscht bei 1250 weniger :lol: Nein, also es liegt daran das ich mit der Gradiationskurve rumgespielt habe und es als jpeg schnell an qualität verliert. Habe es jetzt nochmal geändert mit dem raw bild :top:
Das mit der Schirft hatte mich gestört. Hab sie weggemacht, aber mit finde ich es besser! :top:
Danke für die Kritik.
Sieht super aus, die Stimmung, die du da eingefangen hast. Die Schrift hat mich auch irritiert. Wahrscheinlich würde ich sie auch entfernen.
rmaa-ismng
14.08.2008, 21:00
Haut voll rein die Sonne - bestens - das ist Action in voller Größe!!
Sowas mag ich.
Die Stimmung im Bild ist fast schon Sci-Fi-mäßig...!! Cool gemacht!
:top:
Danke an alle!
Was ich eher an dem Bild klasse finde, ist dass die Farben unbearbeitet sind! :shock: Das sah wirklich so atemberaubend aus. Hat kurz danach geschüttet wie sonst was :D
Hi iso,
mal wieder :top:. Ich mag deine Bilder! Und dieses sticht aus all deinen guten nochmal besonders hervor!
Gruß
Justus
Wirklich ein starkes Bild! Gefällt mir echt gut und die Stimmung wirkt auf der Aufnahme genial.
Mann Mann Mann ISO,
kann man Deine Bilder irgendwo abonnieren???
Echt mal wieder top. Erkennbar Deine Handschrift, dennoch mal wieder was anderes. Kompliment! Du hast Dich wirklich schnell entwickelt und hast echt Talent.
edit:
Den Schriftzug hätte ich allerdings auch weggemacht
Klasse Arbeit, außergewöhnlich, tolle Stimmung :top:
Eine schöne Gegenlichtaufnahme und der quadratische Beschnitt passt hier gut! :top:
Gefällt mir sehr. :D
Hätte nicht gedacht das das Bild sooooo gut ankommt :D
Danke für Lob und Kritik! :lol:
(deviantart zieht da bisschen langsamer nach :lol:)
Fritzchen
15.08.2008, 18:08
Hätte nicht gedacht das das Bild sooooo gut ankommt :D
Danke für Lob und Kritik! :lol:
(deviantart zieht da bisschen langsamer nach :lol:)
Doch es gefällt, man sieht das Du oft neue Filme anschaust, solche Bildideen müßen ihren Ursprung haben:top:
Sieht aber gut aus:top: