Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Kämpfchen hält noch an.....

rmaa-ismng
13.08.2008, 09:02
...mit der neuen Kamera!!!

Sie hat mich voll im Griff... oder so ähnlich!

Wenn schon das Wetter nicht mitspielt, wenn schon die Arbeit Vorrang hat, dann muss man eben zu Hause ein bisschen spielen...! Mädels sind keine da, also spiele ich mit mir und meiner neuen Kamera!!

Wir mögen uns schon sehr, kennen uns aber noch nicht richtig!
Von meiner Warte aus würde ich sogar sagen... - das ist Liebe!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/489/20080813083909_0315-g.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=60156)

@EDIT: Titel geändert!! Und jetzt bitte zurück zum Bild und politische Diskussionen haben hier absolut nichts verloren!!

amateur
13.08.2008, 09:24
Ist halt eine Kamera, zu der man aufschauen kann... :mrgreen:

Stephan

Gordonshumway71
13.08.2008, 09:27
...das ist Liebe....

So ähnlich habe ich nach meinem ersten Kuss auch geschaut. :lol::lol:

Das ist schon viele Jahre her.....:mrgreen:

Aber Du hast Dir die Haare abschneiden lassen, nicht mher ganz der Outlaw, aber immernoch gut.....

CB450
13.08.2008, 09:30
Echt schräg!:D:D:D
Aber warum bist du bei diesem AL-Monster so nahe ans Fenster.;):P

rmaa-ismng
13.08.2008, 09:33
...wegen dem Schatten und dem Lichte.. :cool: :lol: :lol:

baerlichkeit
13.08.2008, 09:34
Spaß scheinst du ja zu haben :top:

nemanista
13.08.2008, 09:48
echt harter Gesichtsausdruck, die neue scheint dir ja einiges abzuverlangen ;)

Crimson
13.08.2008, 10:34
Moin,

ich will kein Spielverderber sein, aber der Titel ist IMO deutlich mehr als nur ein bißchen daneben :flop:

srt-101
13.08.2008, 10:37
Gleiche Meinung !:flop:

Gordonshumway71
13.08.2008, 10:42
Genau Ron, nach mehr als 70 Jahren, ist das sowas von daneben, das gibt es doch wirklich nicht.......:roll: ;);)

Ich habe von Anfang an gewartet, daß da bestimmt irgeneiner kommt und sich am Titel festbeisst. Es hat länger gedauert, als ich gedacht habe.....:P

baerlichkeit
13.08.2008, 10:44
Ron sollte den Titel jetzt schon alleine ändern, weil sonst das Schloss vor eine politische Diskussion kommt :roll:

Deutschland halt ;)

Crimson
13.08.2008, 10:50
Ron sollte den Titel jetzt schon alleine ändern, weil sonst das Schloss vor eine politische Diskussion kommt :roll:
das ist richtig und ich hoffe sehr, Du zielst mit dem Satz+Smiley nicht in Richtung derer, denen der Titel dumm aufgestossen ist und dazu etwas sagen.

Es muß IMO keine politische Diskussion aufkommen - vor allem nicht, wenn Ron sehr bald etwas tut und vielleicht das nächste Mal vorher mehr nachdenkt.

Btw.: ich halte in solchen Fällen sogar das Team für handlungsverpflichtet.

Deutschland halt ;)
Ich hoffe auch hier sehr, ich habe Dein Posting nicht mißverstanden :roll:

rmaa-ismng
13.08.2008, 10:53
Da es auf die Wortfolge: " Mein Kampf" kein Urheberrecht gibt, weder hier in Deutschland, noch anderweitig bekannt, sehe ich keinen Grund den Titel zu ändern...

Das hat überhaupt nichts mit Politik zu tun.!
Also: wenn ein Kampf stattfindet, und ich als direkt Beteiligter davon erzähle, wie anders sollte ich den Titel nennen als Mein Kampf...

..ich hätte natürlich auch schreiben können: "Mein Kämpfchen...!" ;)

Aber der Kampf findet ja noch statt! :lol: :lol:

Seht das mal nicht so verbissen, nur weil Euch die Wortfolge an etwas anderes erinnert, dafür kann ich nix...! :roll:

Kerstin
13.08.2008, 10:56
Ihr assoziiert aber auch immer gleich in alles was rein, manchmal meint man hier liegt wirklich jedes Wort auf der Goldwaage - Spaß macht das alles kaum noch... ich hab das nicht assoziiert, vielleicht auch weil ich sofort wusste was er meinte, aber gut.

Zum Thema: Ich wollte schreiben: Kämpfe seit gestern mit dir, aber a) trau ich mich jetzt nicht mehr und b) kämpfe ich nicht, sondern wir haben uns auf den ersten Blick gesucht und gefunden. Nun denn, für mich keine Umstellung zur D300, bin schon zu lange bei Nikon.

Nur lass ich Depp leider den Akku in der Ladestation, gehe heute also mal mit meiner neuen Liebe für gut spazieren :shock:*LOL*

Crimson
13.08.2008, 10:57
Seht das mal nicht so verbissen, nur weil Euch die Wortfolge an etwas anderes erinnert, dafür kann ich nix...! :roll:
DAS ist ein wunderbare Demonstration von ***censored*** selten etwas so dummes gelesen :flop:

baerlichkeit
13.08.2008, 10:57
Hi Markus,
ich glaube jeder Deutsche der hier zur Schule ging denkt bei solchen Formulierungen genau an das eine... welche Meinung ich dazu habe tut nix zur Sache.

Da aber nicht jeder seinen Mund hält, es hier ein Forum ist und dann früher oder später doch wieder eine Diskussion losgeht, habe ich den Tip mit der Änderung abgegeben.

Viele Grüße
Andreas

rmaa-ismng
13.08.2008, 10:59
Nur lass ich Depp leider den Akku in der Ladestation, gehe heute also mal mit meiner neuen Liebe für gut spazieren :shock:*LOL*

Ich habe von meinem Händler einen Zweitakku mitbekommen... weil die Lieferung etwas länger gedauert hat. Service halt...!

@Crimson: Hier geht es um das Bild!!

CB450
13.08.2008, 11:03
Ron hat doch klar gestellt (und eigentlich war es ja auch so klar:roll:) dass hier kein Bezug herzustellen ist. Um weitere Mißverständnisse zu vermeiden würde ich den Titel trotzdem ändern. Mißverständnisse kann man natürlich auch suchen.

DAS ist ein wunderbare Demonstration von ***censored*** selten etwas so dummes gelesen :flop:

Ich wundere mich immer wieder wie schnell Menschen in Foren beleidigend werden. Sorry, aber damit trägst du wirklich nicht dazu bei dass ein Thread nicht eskaliert.

Crimson
13.08.2008, 11:05
Ihr assoziiert aber auch immer gleich in alles was rein, manchmal meint man hier liegt wirklich jedes Wort auf der Goldwaage - Spaß macht das alles kaum noch... ich hab das nicht assoziiert, vielleicht auch weil ich sofort wusste was er meinte, aber gut.
Das alleine ist leider ein ziemliches Armutszeugnis.

----------------

Hallo Andreas,
ich glaube jeder Deutsche der hier zur Schule ging denkt bei solchen Formulierungen genau an das eine... welche Meinung ich dazu habe tut nix zur Sache.
das ist richtig.

Da aber nicht jeder seinen Mund hält, es hier ein Forum ist und dann früher oder später doch wieder eine Diskussion losgeht, habe ich den Tip mit der Änderung abgegeben.
und da halte ich die Motivation für falsch. Den Tip zur Änderung alleine wegen der wahrscheinlichen (und nun nach Ron's Antwort tatsächlich einsetzenden) Diskussion abzugeben, ist IMO ein wenig eigenartig. Der eigentliche Grund kann doch wohl nur die Assoziation sein - und da ist es tatsächlich egal, welche Meinung man selber hat.

Crimson
13.08.2008, 11:05
IHier geht es um das Bild!!
nicht bei dem Titel

Edit: ich sehe gerade, es geht ja doch :top:

@Ron:
nun noch mal etwas länger: es geht nicht um Urheberrecht, es geht um zwangsläufige Assoziation. Ich hatte mein erstes Posting ganz bewusst sehr einfach gehalten, um nicht in die politische Diskussion zu laufen, die so oft kommt. Schade, daß diese Intention nicht sofort angekommen ist. Natürlich ist die Wortfolge kein Problem, wenn sie nicht für sich alleine steht oder so assozierbar verwendet wird. In Zusammenhang mit den von Dir zugefügten Worten hätte ich von Anfang an auch mit dem nicht verniedlichten Kampf kein Problem gehabt.

Gordonshumway71
13.08.2008, 11:07
Ach Du liebe Zeit, ist das hier eskaliert......Leute, geht mal einen Kaffee trinken und schreibt dann das nächste Posting......

Kerstin
13.08.2008, 11:08
Markus, bei aller Wertschätzung deiner Person gegenüber: Du gehst - was mich betrifft - zu weit und ich bitte dich hiermit, es zu lassen.

baerlichkeit
13.08.2008, 11:08
...

und da halte ich die Motivation für falsch. Den Tip zur Änderung alleine wegen der wahrscheinlichen (und nun nach Ron's Antwort tatsächlich einsetzenden) Diskussion abzugeben, ist IMO ein wenig eigenartig. Der eigentliche Grund kann doch wohl nur die Assoziation sein - und da ist es tatsächlich egal, welche Meinung man selber hat.

ich hatte die Assoziation nicht, andere haben sie.

Die Diskussion gehört nicht in das Forum, also ist sie zu vermeiden und nicht zu führen. Punkt. Das sagen die Forenregeln und mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen...

Grüße Andreas :)

rmaa-ismng
13.08.2008, 11:10
Richtig, und Danke Andreas.

Ich weiß nicht was das alles hier bei meinem Bild verloren hat!

Kerstin
13.08.2008, 11:11
Das Bild kann man noch sehen, den Rest kann man noch lesen, schreiben kann man hier bald eh nicht mehr. Und das ist auch wohl am besten so.

TorstenG
13.08.2008, 11:19
Leute, der Titel wurde geändert (Beitrag und Bild) und ich bitte darum das ihr jetzt zum eigentlichen Thema zurückkommt: Ron der eine Kamera hat mit der er wohl nicht umgehen kann! :P

Und Ron wird sicherlich in Zukunft 2x den Titel überdenken! ;)

Philipp_H
13.08.2008, 11:21
Die Kamera scheint Dir wirklich einiges abzuverlangen wenn man nach dem Gesichtsausdruck geht. :lol:
Ich lese die meisten Themen, aber ich weiß gerade nicht ganz genau um welche Kamera es geht? :?: Ist es die D700 (sind ja leider keine Exifs im Bild)?

Gruß

Philipp

.

rmaa-ismng
13.08.2008, 11:22
...Ron der eine Kamera hat mit der er wohl nicht umgehen kann! :P

Ja, ja frotzel nur... :lol:

Das wird schon mit meinem Baby... :top:

Danke ürbrigens.

@Philipp: Ja, die Nikon D700 - um die geht es.
Ich habe mich schon richtig verliebt in diese Kam. Die macht richtig Spaß.

rmaa-ismng
13.08.2008, 11:50
nicht bei dem Titel

Edit: ich sehe gerade, es geht ja doch :top:

@Ron:
nun noch mal etwas länger: es geht nicht um Urheberrecht, es geht um zwangsläufige Assoziation. Ich hatte mein erstes Posting ganz bewusst sehr einfach gehalten, um nicht in die politische Diskussion zu laufen, die so oft kommt. Schade, daß diese Intention nicht sofort angekommen ist. Natürlich ist die Wortfolge kein Problem, wenn sie nicht für sich alleine steht oder so assozierbar verwendet wird. In Zusammenhang mit den von Dir zugefügten Worten hätte ich von Anfang an auch mit dem nicht verniedlichten Kampf kein Problem gehabt.

Das ist unser Problem Markus: das alle immer sagen hättste wennste könnste....!

Aber keiner den ersten Schritt macht! ;)

Crimson
13.08.2008, 12:12
Das ist unser Problem Markus: das alle immer sagen hättse wennste könnste....!

Aber keiner den ersten Schritt macht! ;)
Moin Ron,

das verstehe ich jetzt nicht :shock:
will sagen: ich verstehe wirklich nicht,was Du damit überhaupt und in diesem Zusammenhang meinst...

übrigens:
inzwischen will ich es auch nicht verstehen:flop:
@Für die ewig Gestrigen: Titel geändert!! ...
mit Verlaub: wer so liederlich mit Worten umgeht, muß sich über nichts wundern - so viel denn auch zum Lerneffekt *kopfschüttel*

wutzel
13.08.2008, 13:38
Ron viel Spaß mit dem Technikmonster und viele gute Bilder.:top:
Hoffentlich ist der AF schnell genug für Wildlifebaumbilder.:D:P

PeterHadTrapp
13.08.2008, 13:39
Schön wenn es jetzt wieder mit dem Bild weitergeht. Wenn die andere Diskussion weitergeführt wird, dann werden hier in Kürze einige Beiträge fehlen. :?

Kerstin
13.08.2008, 13:40
Wenn nicht gibts auch noch Stehtiere!!! :)

Andriz
13.08.2008, 13:45
...mit der neuen Kamera!!!
Von meiner Warte aus würde ich sogar sagen... - das ist Liebe!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber ihr duscht noch nicht zusammen, oder?
:twisted:

PeterHadTrapp
13.08.2008, 13:46
wieso nicht, ist doch gegen Spritzwasser abgedichtet oder :P ?

Kerstin
13.08.2008, 13:47
Ich wollte gerade sagen: Man könnte es :D

baerlichkeit
13.08.2008, 14:03
Ich wollte gerade sagen: Man könnte es :D

was den Vorteil hätte, das eventuell vorhandene Fingerabdrücke auf den Objektiven gleich mit abgehen http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a045.gif

PeterHadTrapp
13.08.2008, 14:05
kommt auf das verwendete Shampoo an ... :lol:

Kerstin
13.08.2008, 14:06
Wie ich Ron einschätze geht er ja keiner Gefahr aus dem Weg, somit sind sicherlich irgendwann mal die dunklen Wolken schneller als er, dann wissen wir es ganz genau was sie aushält :)

Kerstin
13.08.2008, 14:07
... ach ja... und Andreas? *batsch* :mrgreen:

PeterHadTrapp
13.08.2008, 14:08
somit sind sicherlich irgendwann mal die dunklen Wolken welche jetzt, die auf seinen Bildern ? Sind die etwa echt :shock::?:

RainerV
13.08.2008, 15:40
welche jetzt, die auf seinen Bildern ? Sind die etwa echt :shock::?:

Ja seid ihr denn hier alle "EBV-versaut"? Ron lebt in Bayern und da gibts immer ideales Fotowetter. Steht schon in der bayrischen Hymne so drin. ;)

Ron, hat Deine neue Kamera schon "Gesichtserkennungs"-Funktionalitäten?:P

Rainer

wutzel
13.08.2008, 15:43

Rainer

Bin mir nicht sicher, aber spätestens seit dem gezeigtem Selbstportrait hat die ihren Dienst quittiert (duckundweg):D:D

Kerstin
13.08.2008, 15:48
Ich nehme sie zur Erholung!

About Schmidt
13.08.2008, 15:57
Ihr assoziiert aber auch immer gleich in alles was rein, manchmal meint man hier liegt wirklich jedes Wort auf der Goldwaage - Spaß macht das alles kaum noch...

Hallo Kerstin,

das liegt so in der Befindlichkeit der Deutschen :?

Gruß Wolfgang

PS: Lieber Ron, ich wünsche Dir viel Spaß mit der "Neuen" und uns viele schöne Bilder (uneigennützig wie ich bin :lol:)

RainerV
13.08.2008, 15:58
Ich nehme sie zur Erholung!

Kerstin, Du hast doch gerade zwei neue Kameras gekauft. Kamera-Junkie.:cool:

Rainer

BeHo
13.08.2008, 16:21
Ob sie dann hier ausgelöst hätte? :lol: *duckundwech* http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c026.gif

rmaa-ismng
13.08.2008, 18:27
Aber ihr duscht noch nicht zusammen, oder?
:twisted:

Ne, duschen noch nicht..., muss ich noch alleine.
Aber die Kreuzschmerzen sind hässlich. Weiß nicht ob die vom Gewicht der Kamera kommen oder davon das sie im Bett immer unten liegen will.... :P

Kerstin, Du hast doch gerade zwei neue Kameras gekauft. Kamera-Junkie.:cool:

Rainer

Wieso, zwei?`

Kerstin :shock:
Hast Du mir etwas verheimlicht... ? :lol: