Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : before (Telepanorama)
baerlichkeit
13.08.2008, 00:17
oder so ähnlich.
Experimenten-Andreas musste sich bei der Unterweisung des Neu-Besitzers seiner Alt-Alpha beschäftigen...
Muss ich ordentlich mit Stativ mal wiederholen!
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/47/before_suf.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=60154)
vier Aufnahmen 135mm bei f2,5 :D
Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
von der Komposition her finde ich das Panorama schön, gerade auch wegen der Spaziergänger. :top:
Die Farben gefallen mir aber nicht so recht. Wirkt irgendwie auf mich wie ein farbstichiger Abzug aus den 70ern. :oops:
Die Übergänge sieht man übrigens recht deutlich, was eventuell an der Vignettierung bei Blende 2,5 liegen könnte, oder?
Also beim nächsten mal Stativ UND kleinere Blendenöffnung. :D
Ups, wir sind ja in der Kiste. :oops: Dann vergiss bitte die letzten drei Absätze. ;)
Gruß,
Bernd
baerlichkeit
13.08.2008, 10:17
Hallo Andreas,
von der Komposition her finde ich das Panorama schön, gerade auch wegen der Spaziergänger. :top:
Die Farben gefallen mir aber nicht so recht. Wirkt irgendwie auf mich wie ein farbstichiger Abzug aus den 70ern. :oops:
Die Übergänge sieht man übrigens recht deutlich, was eventuell an der Vignettierung bei Blende 2,5 liegen könnte, oder?
Also beim nächsten mal Stativ UND kleinere Blendenöffnung. :D
Ups, wir sind ja in der Kiste. :oops: Dann vergiss bitte die letzten drei Absätze. ;)
Gruß,
Bernd
Du hast mit allem recht :D Nur bei den Farben nicht, die mochte ich nämlich so :mrgreen:
Im Ernst, du hast genau die Gründe aufgezählt, warum es in der Kiste liegt :top:
Das mit der Blende überlege ich mir aber noch mal, ich hätte nur mal die Vignettierung vorher rausrechnen sollen :lol:
Grüße Andreas
Nur bei den Farben nicht, die mochte ich nämlich so :mrgreen:
Das war mir natürlich klar. Versehentlich "passiert" Dir so etwas bestimmt nicht. :mrgreen:
Du hast mit allem recht :D Nur bei den Farben nicht, die mochte ich nämlich so :mrgreen:
Für diese Farben hast Du ja auch schließlich das System gewechselt! :cool: Ich denke, ich ducke mich mal lieber...
Stephan
rmaa-ismng
13.08.2008, 11:40
Die sind jetzt modern die Farben.... :P
N büschen kühl, irgendwie fremd... weit weg.. ich mag das mit solchen Farben.
Mir gefällt auch das Bild.
Diese enorme Vordergrund und diese paar Leutz irgendwo da ganz hinten mit Kötern beim Gassi gehen.. - das sieht alles sehr ruhig und friedlich aus - und doch irgendwie fremd... ;)
baerlichkeit
14.08.2008, 07:13
Für diese Farben hast Du ja auch schließlich das System gewechselt! :cool: Ich denke, ich ducke mich mal lieber...
Stephan
hehe, genau :D
Die sind jetzt modern die Farben.... :P
N büschen kühl, irgendwie fremd... weit weg.. ich mag das mit solchen Farben.
Mir gefällt auch das Bild.
Diese enorme Vordergrund und diese paar Leutz irgendwo da ganz hinten mit Kötern beim Gassi gehen.. - das sieht alles sehr ruhig und friedlich aus - und doch irgendwie fremd... ;)
der Ron versteht mich :)
Schön ;)
Grüße Andreas