Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIEG-SIEG-SIEG
:top: :top: :top:
mein Bub hat mal wieder gewonnen :top: :top: :top: :top: :top:
Ernst
Mein Neuestes (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=aca&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
meiner auch :lol: :top:
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
21.03.2004, 11:18
YES... STRIKE!!! :top:
:top: :top:
meiner auch :lol: :top:
Viele Grüße
Tina
hahahahaha tina- wußte gar nicht dass wir nen gemeinsamen Bub haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Ernst
hahahahaha tina- wußte gar nicht dass wir nen gemeinsamen Bub haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
da sieht man mal, wie schnell sowas gehen kann :lol:
Viele Grüße
Tina
Es ist schon traurig was die anderen zum Teil abliefern, und dann dieses Uhrwerk von Schumi, ist wenn das Auto hält wohl kaum zu schlagen. :top:
TorstenG
21.03.2004, 12:44
... wie langweilig ... :roll:
tgroesschen
21.03.2004, 17:25
Ich finde das Rennen um die Vize-Meister echt spannend!!! :lol:
Jerichos
21.03.2004, 17:33
Es ist schon traurig was die anderen zum Teil abliefern, und dann dieses Uhrwerk von Schumi, ist wenn das Auto hält wohl kaum zu schlagen. :top:
Naja, und das Auto hält seit 41 Rennen!
So lange ist es nämlich her (laut Lauda), dass ein Ferrari durch einen technischen Defekt ausgefallen ist. Das ist meiner Meinung nach ein wahnsinnige Leistung. :shock:
Naja, und das Auto hält seit 41 Rennen!
ganz genau. Und aus diesem und einigen anderen Gründen finde ich diese Serie nicht langweilig, sondern nur enorm beeindruckend.
Die Spannung im Rennen muss nicht immer an der Spitze sein. Alonso hat doch auch weiter hinten richtig Spaß gemacht, oder ? ;)
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
21.03.2004, 17:52
Und Raikkönen erst :lol: :lol:
Um Webber tats mir leid.... total den Start verpennt... :roll:
Und Raikkönen erst :lol: :lol:
hehehe, dazu sag ich nix :lol:
aber bei Webber hast Du recht. Da steht der Kerl mal da vorn, und dann das. Hätte ihm wirklich gegönnt, mal richtig mitzuspielen :(
Viele Grüße
Tina
dem Webber haben die Glücksgefühle wahrscheinlich einen Streich gespielt!
Nun,
20 Punkte nach 2 Rennen, wie das wohl weitergeht :?:
Photopeter
22.03.2004, 01:37
180 Punkte nach 18 Rennen? :P Das währe auch mal ein neuer Rekord.