Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und noch eins mit der a 350 bitte um ernst gemeinte Meinungen
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/872/Wurst_klein.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=59934)
Hallo Harry,
ehrlich?
Zwei unscharfe Scheiben Mettwurst mit einem Klecks halbscharfem Senf...
Sorry, ich kann mit dem Bild nichts anfangen.
Gruß Peter
Michael Wörner
08.08.2008, 17:30
Also der Senf ist scharf. Wenn das so sein sollte ist es ok.:)
Wie bist Du auf die Idee gekommen dieses Motiv zu fotografieren?
Hallo Harry, ganz im Ernst – das ist nichts.
Unscharf, schlechter Bildaufbau, flaue Farben. Mein Tipp – nicht entmutigen lassen und üben, üben, üben.
Gordonshumway71
08.08.2008, 17:32
Ernst gemeinte Meinungen zu was ? :zuck:
Bildaufbau, Tiefenschärfe, Farbwiedergabe, Salami und Senf im Allgemeinen ?
Sorry, aber eine ernst gemeinte Meinung für zwei unscharfe Scheiben Salami und einen Senftupfen :roll: Ich weiß nicht so recht.....ich komme mir etwas veräppelt vor....
come_paglia
08.08.2008, 17:33
Und das in der Kiste, wo für Kritik doch das Album da ist... ;)
LG, Hella
Ernst gemeinte Meinungen zu was ? :zuck:
Ganz klar Komposition! Der Anschnitt der Schnittwurst geht hier gar nicht. :roll:
Viele Grüße
Stephan
Philipp_H
08.08.2008, 18:09
Ich kann zum Objekt (oder besser Bild davon) keinen intellektuellen Zugang finden. :cool: Wenn es wenigstens appetitlich aussehen würde!?
Ich glaube Food-Fotografie ist eine Kunst für sich, und Du musst das nochmal üben.
Philipp
.
Irgendwie muss ich bei diesem Bild und den bis jetzt abgegeben Kommentaren an HaPe Kerkeling und sein "Hurz" denken....:D
Ich bin überzeugt, HARRY43 liegt irgendwo auf seinem Sofa und lacht sich einen Ast, dass wir "keinen intellektuellen Zugang" zu seinem Bild finden...
Gruß
Harald
Irgendwie muss ich bei diesem Bild und den bis jetzt abgegeben Kommentaren an HaPe Kerkeling und sein "Hurz" denken....:D
Alles andere wäre dann auch gar nicht zum lachen...
Stephan
A1-Chris
08.08.2008, 21:21
Ich glaub die Wurst ist Käse... ;);)