Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling bitte um negative und vieleicht positive Kritiken

HARRY43
08.08.2008, 17:20
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/801/Kraft.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=59933)

amateur
08.08.2008, 17:32
Hi,

was soll man dazu sagen? Ist ein Bild, nicht überbelichtet und nicht verwackelt. Genauso viel oder wenig. Wärst Du ein Schraubenversicherungsgutachter, hättest Du mit der Dokumentation einen guten Job gemacht.

Was würdest Du denn gerne hören?

Viele Grüße

Stephan

Gordonshumway71
08.08.2008, 17:35
Hallo Harry,

das ist besser als die Wurscht und der Senf.

Wenn Du die Blende noch auf 11 oder 13 stellst, bekommst Du eine scharfe, abgerissene Nuss. Dann hat das Bild mehr Tiefe und auch mehr Power. Das ist auf alle Fälle ein Fortschritt.

Welches Objektiv hast Du an der Kamera ? Das ist kein echtes Maceo, oder ? Dann wird es wahrscheinlich auch nicht schärfer werden....

Michael Wörner
08.08.2008, 17:41
Diese Foto hast Du mit der A700 gemacht? Hast Du beide Kameras und willst einen Vergleich?

Beim zweiten Threat "Hallo und noch eins mit der a 350 bitte um ernst gemeinte Meinungen" noch eines? Wo ist dann das erste, wenn dieses mit der 700er gemacht wurde?

HARRY43
08.08.2008, 17:54
Danke für die ersten komentare aber bin echt neuling und hab beide cams ja a 700 und a350
dieses foto hab ich mit dem sony SAL75300 gemacht

HCV
08.08.2008, 20:46
Hallo Harry,

nicht entmutigen lassen. Meine ersten Kommentare waren schlimmer als Deine. Aber wozu hast Du als Neuling 2 Digicams?

Grüße Hans-Christian

gpo
08.08.2008, 22:53
Moin,

also für den Anfang nicht schlecht aber....

Beleuchtung sollte sich mehr am Objekt konzentieren....
ist alles etwas weichgespült offenbar kein Blitz?

aber es geht auch mit Kunstlicht, also hol dir mal ein zweites Licht
und pack es als Gegenlicht von hinten drauf!

von vorn geh mal mit etwas weißen Papier von links und recht ran(kleine Hohlkehle)

kamera...
lang brennweite ist OK aber nicht so sehr von oben!
ISO runter....200 reichen allemal
Blende bei 11-16
(Zeit kommt drauf an welches Licht?)

WB dann auf den weißen Untergrund...der kann ruhig überstrahlen

und scharf darf es auch sein:cool::cool::cool:

Wichtig noch....
die Bruchstellen dürfen gerne dunjker(schlechter kommen)
dei Nuß selber muss etwas mehr Pepp haben,
damit zeigst du dann die Gegensätzlichkeit des Objektes:D

als...nochmal ran, wir wollen das sehen:!::roll::cool:
Mfg gpo

HARRY43
09.08.2008, 06:41
guten morgen
allso ich super überrascht auf die tips die ich bekommen habe herzlichen dank
ich zwei cams aus folgenden grund bin sehr viel auf grßbaustellen unterwegs und will mir meine a 700 nicht versaun