Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf gemeinsame Ausstellung im Raum Rhein-Main?

esszimmer
07.08.2008, 15:10
...wer hat Interesse im Rhein-Main-Gebiet eine Gruppe ins Leben zu rufen, die sich gemeinsam ein Thema erarbeitet um letztendlich eine Ausstellung zu gestalten?

Thema, Locations, Ausstellungsra(e)um(e) müssten bzw. können noch gemeinsam gefunden werden. Wir wären momentan zu zweit. Erfahrung in Ausstellungsorganisation und Beteiligung sind vorhanden: siehe www.mo-nu-mente.de.

Wir erwarten eigentlich nur, dass die grundlegenden Dinge wie Beherrschung der Technik, gesundes Selbstvertrauen und ausdauerndes Interesse an gemeinsamen Fotoaktionen vorhanden ist. Selbstverständlich lernt niemand aus...und kreative Freude folgt dann sogleich

Stefan

esszimmer
05.12.2008, 17:34
...es gab mittlerweile ein Treffen: wir wären momentan zu dritt. Bei Interesse bitte melden...

Gruß
Stefan

esszimmer
07.08.2009, 13:51
....Ausstellung nun im September/Oktober 2009 in Hanau...Interessenten sind noch willkommen mitzumachen!

BG
Stefan

esszimmer
26.11.2009, 13:10
...Ausstellung aus angeblich brandschutztechnischen Gründen bis auf weiteres verschoben...

Stefan

erwinkfoto
27.11.2009, 00:58
Schade...und was habt ihr bisher so unternommen?

Grüße,

Erwin

esszimmer
27.11.2009, 13:14
..."unternommen" wurde 1 gemeinsames Shooting (3 Leute), mehrere Treffen in der Kneipe zum Bildergucken (ca. 6-8 Leute) ...es wurde ein Arbeitsthema aufgestellt, an das sich dann doch nicht alle halten wollten oder konnten...??

Und dann habe ich die Sache ruhen bzw. laufen lassen. Der Rest der "Truppe" wollte dann noch was in einem Krankenhaus in Hanau machen, das wurde dann aber wie oben geschrieben verschoben...anscheinend war das Klima in der Truppe doch zu krank bzw. heiss..:evil:

...ja und ich habe mal hier einen neuen Versuch unternommen...mal sehn...)
http://www.flickr.com/groups/ausstellung-rhein-main/

Grüße
Stefan

erwinkfoto
28.11.2009, 02:48
:shock::lol: Ich wohne gleich nebenan ;)