Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist das ?
Fritzchen
20.03.2004, 17:56
Da habe ich noch dieses Bild gefunden,es ein wenig feinoptimiert und in ein Urlaubsbild verwandelt .
Allerdings,weiß ich nicht mehr wo das war ?
Breckerfeld ist es nicht,da gibt es keinen Hafen.
Wo (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=acn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
tgroesschen
20.03.2004, 18:06
Das wäre doch mal ein inovativer Vorschlag für Minolta.
Über GPS die Position ermittelt und den Aufnahmestandort ind die EXIF :lol:
Fritzchen
20.03.2004, 18:21
Das war mit der A1,also letztes Jahr.
Hallo Fritzchen,
wunderschöne Farben :top: aber an einem mir unbekannten Ort :cry:
DigiAchim
20.03.2004, 18:29
Hallo Fritzchen
wo es ist kann ich auch nicht sagen
aber schönes Motiv und gut gefotet und bearbeitet
besoders die Wolkenstimmung kommt gut rüber
Computer-Maus
20.03.2004, 19:19
Hallo Fritzchen,
weiss leider auch nicht wo es ist, vielleicht Holland ? :oops:
Aber die Aufnahme gefällt mir trotzdem :top: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Irgendwo hatte ich schon mal so ein Wasser gesehen. Leider weis ich auch nicht mehr ganz genau, wo das war. :lol: :lol:
Sehr schönes Bild. Der blaue Himmel und die Spiegelung im Wasser. Schön gesehen. Über den Häuesern hinten links liegt ein leichter Schleier. Stört aber eigentlich nicht weiter.
Nur ein wenig mehr komprimieren fänd ich gut. Spannt arme Analog- und ISDN Nutzer ganz schön auf die Folter, bis das Bild geladen ist. :(
Ulrich
Ich rate einfach mal, Norwegen?
Ist aber auch wieder ein schönes Foto geworden mit dem Himmel und diesen Faben.
Übrigens bist Du der Zeit ja weit voeraus, laut EXIF entstand das Foto Anno 2099!
jubilee33
21.03.2004, 14:44
na ganz klar.
Das war von einer Postkarte(':lol:')
Martin
tgroesschen
21.03.2004, 17:33
Habe eben im FOCUS Spezial zur CEBIT gelesen, dass die Kamera-Hersteller wirklich an die GPS-Daten in den EXIF arbeiten....
Da war ich wohl zu spät :lol:
Fritzchen
21.03.2004, 17:34
Ich denke es war in Holland ,aber wo ?
Hast du keine History in deinem Navigationssytem? Dann ließe sich das anhand der Exifs rekonstruieren? :lol:
Wenn es in Holland ist, könnte es Amsterdamm sein!
Anhand der Boote würde ich einfach auf einen Ort am Iselmeer tippen. Dort werden die "Paddel an der Seite" (weiß grad nicht wie die Dinger heißen) wegen des flachen Wassers auch verwendet.
Ulrich
Computer-Maus
21.03.2004, 21:59
Anhand der Boote würde ich einfach auf einen Ort am Iselmeer tippen. Dort werden die "Paddel an der Seite" (weiß grad nicht wie die Dinger heißen) wegen des flachen Wassers auch verwendet.
Ulrich
Hallo Ulrich,
daran hatte ich auch gedacht. Kam bloss nicht mehr auf den Namen des Meeres :oops: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Das ist aber riesig von der Fläche, und Amsterdam liegt auch an dieser "Küste"!