PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Picket Fences - Tatort Gartenzaun

Kerstin
05.08.2008, 16:36
Wer diese Sendung kennt weiß was ich meine ...
Fand diese Nachricht heute im Treppenhaus - ohne Worte *ko***

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Kerstin.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=59801)

rmaa-ismng
05.08.2008, 16:38
Ja, kann man sich denn an Reizwäsche stoßen ??

Ist das nicht dann auch gefährlich wenn man das anzieht... gibt es da nachher vielleicht auch schwere Verletzungen???

Weiß jetzt gar nicht was ich davon halten soll - als Nichtreizwäscheträger... :cool:

baerlichkeit
05.08.2008, 16:40
Kerstin,
jetzt also auch noch Erregung öffentlichen Ärgernisses?

Das habe ich nun aber nicht erwartet :shock:

:mrgreen:

CB450
05.08.2008, 16:47
Würdest du bitte ein Foto deiner Wäsche....:mrgreen:

chess
05.08.2008, 16:49
Das ist nur der Neid der männlichen Nachbarn, wenn sie die Reizwäsche nur auf dem Wäscheständer zu Gesicht bekommen und nie in "Action"...:)

....ausserdem....du kannst sie ja immer noch raushängen, wenn sie trocken ist. Die Regelung gilt ja anscheinden nur für nasse Wäsche:lol:

Gruss Simon

der_knipser
05.08.2008, 17:11
Das ist keine Regelung und erst recht kein verbindlicher Bestandteil der Hausordnung, sondern nur ein "Zettel" ohne Namen und Bezug. Insofern bedeutungslos.

Ein Scherzbold hat sich einen Gag erlaubt. ;)

Tobi.
05.08.2008, 17:15
Das ist keine Regelung und erst recht kein verbindlicher Bestandteil der Hausordnung, sondern nur ein "Zettel" ohne Namen und Bezug. Insofern bedeutungslos.
Außerdem steht da nur 'Der Vermieter kann...', aber nicht, dass er das auch tut.
Ein Scherzbold hat sich einen Gag erlaubt. ;)
Ja.

Tobi

*mb*
05.08.2008, 17:17
Würdest du bitte ein Foto deiner Wäsche....:mrgreen:
Das ist kein schlechter Vorschlag!
Dann weiss man(n) wenigstens, um was es genau geht und ob man(n) sich berechtigt aufregen muss! :roll:

Gordonshumway71
05.08.2008, 17:20
Hallo Kerstin,

blende doch bitte den Namen unten links aus. Das könnte Ärger von den höllischen Nachbarn geben. ;);)

Ansonsten solltest Du einfach darüber stehen und Dich nicht ärgern....

Somnium
05.08.2008, 17:33
Hätte dich auch schlimmer treffen können (http://www.trendhure.com/wp-content/2008/fickenamfenster.jpg).... :)

alberich
05.08.2008, 17:40
"...an deren Anblick sich Nachbarn stoßen könnten"

Herrlich! Da hat wohl der Schreiber ein wenig viel über "stoßen" phantasiert.
An einem Anblick kann man Anstoß nehmen, aber dran stoßen kann man sich nun wirklich nicht, sei der Anblick auch noch so hart.... :-)

BeHo
05.08.2008, 18:19
Da fällt mir unweigerlich Udo Jürgens' "Ein ehrenwertes Haus" ein - und zwar die alte '74er-Version. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

rmaa-ismng
05.08.2008, 18:21
Bernd nicht mit Kopf schütteln - es geht doch hier um Reizwäsche... :shock: :shock:

PeterHadTrapp
05.08.2008, 18:27
hüstel ... es lesen und schreiben hier Minderjährige mit, ich bitte das weiterhin zu berücksichtigen OK ;)

bisher gings ja auch ... :cool:

jqsch
05.08.2008, 18:45
Wie diesen Schreiber / diese Schreiberin stellen sich Bewohner anderer Länder den typischen Deutschen vor

Wie sagt eine aktuelle Kampagne so schön Du bist Deutschland.

Hoffentlich nicht so.

Viele Grüße

Jürgen

AlexDragon
05.08.2008, 18:52
Minderjährige Wo ??? :shock:

amateur
05.08.2008, 20:07
Tja, Du sparst für eine D700 und Edellinsen und ich zahle jeden Monat die Raten der Hypothek für die eigene Hütte, damit ich mich mit so einem Mist nicht mehr auseinandersetzen muss. Nachdem ich bei meinen letzten zwei Wohnungen immer solche Spezis als Nachbarn gehabt habe, war das die einzig wahre Option.

Hat alles seine Vor- und Nachteile und ist eine Frage der Prioritäten.

In jedem Fall hast Du mein Beileid. Denen fällt bestimmt noch mehr ein! :roll:

Viele Grüße

Stephan

Kerstin
05.08.2008, 20:40
Stephan, ich habe neulich auch schon nach einem Haus geschaut, hatte gleich MEIN Traumhäuschen gefunden, wäre sofort eingezogen, wäre da nicht der Kaufpreis von 285.000 Euro gewesen. Das geht einfach nicht.
Es ist der "zensiert" meiner Vermieterin der das geschrieben hat und es ist nur ein weiteres Tröpfchen das das Fass immer mehr zum Überlaufen bringt.
Nun habe ich mich aber entschieden mein Verhalten nicht zu ändern, sondern es jetzt einfach mal hart auf hart *gg* kommen zu lassen, von mir aus soll sich ein Richter der Sache annehmen, aber mir reichts hier langsam (sicher rennt sie morgen zu einem ihrer 20 Anwälte).
Also war, als ich danach runterkam, der Passus oberhalb der Reizwäsche auch noch mit rotem Textmarker markiert worden.
Offenbar liegt er den ganzen Tag mit dem kleinen Spannerbesteck auf der Lauer (Liegestuhl, Flachmann und Fernglas) und g**** sich an meinem Anblick auf. Wenns nicht so traurig wäre könnte man lachen.
Kommt man den Leuten entgegen, drehen sie sich rum und treten einem wieder und wieder in den Allerwertesten, so ist das.
Und warum ausgerechnet heute wo die Wäsche schon seit mindestens 3 Jahren genau so dort immer wieder aufgehängt wird? Nachdem ich mehrere schlaflose Stunden diese Nacht hinter mir hatte habe ich ihrer Tochter mal einen kleinen Zettel in den Briefkasten gelegt, dass das nachts mit der Musik so nicht weitergeht, dass ich um halb 6 aufstehen muss etc., sie nicht öffnet, aber weiterhin die Mucke voll plärren lässt .... dass ich ohne ausreichenden Schlaf nicht arbeiten kann etc.
HOLT MICH HIER RAUS, ICH BIN EIN STAR!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

Kerstin
05.08.2008, 21:16
Kleine Anekdote am Rande - die Balkonbrüstung:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/BalkonDSC_1574.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=59820)

Ich treffe morgen eine Bekannte, die mir sicher mal ein paar Kleidungsstücke aus der strengen Kammer besorgen kann :mrgreen:

Und das sagt Wikepedia zum Thema Reizwäsche: http://de.wikipedia.org/wiki/Reizw%C3%A4sche

*mb*
05.08.2008, 21:31
Und das sagt Wikepedia zum Thema Reizwäsche: http://de.wikipedia.org/wiki/Reizw%C3%A4sche
Hm, ich habe mir unter "Reizwäsche" immer so etwas wie das hier (http://www.amazon.de/Mey-Software-Herren-Pants-Unterhose/dp/B000S8P2NE) Abgebildete vorgestellt!
Da habe ich wohl ein wenig daneben gelegen? :roll:

Kerstin
05.08.2008, 21:39
Meinste die steht mir?
Sowas - ähnliches natürlich - hab ich auch im Winter an - beim Skifahren *huch*

*mb*
05.08.2008, 21:43
Meinste die steht mir?
Ganz bestimmt, ist doch wahnsinnig sexy! ;)

BeHo
05.08.2008, 22:29
gelöscht (Forenbedienfehler :oops:)

BeHo
05.08.2008, 22:37
Ich lebe in einer ähnlichen Wohnumgebung, aber mit so einem Schwachsinn musste ich mich Gott sei Dank noch nicht rumschlagen.

Mit "merkwürdigen" Nachbarn muss man leider immer rechnen. Die Extremfälle verschwinden aber meist von selbst, was ich bis jetzt schon mehrfach erlebt habe. ;)

Kleiner Tipp für Wohnungssuchende: Schaut euch den Vermieter bzw. die Vermieterin genau an - am besten er oder sie wohnt weit weg.

Hm, ich habe mir unter "Reizwäsche" immer so etwas wie das hier (http://www.amazon.de/Mey-Software-Herren-Pants-Unterhose/dp/B000S8P2NE) Abgebildete vorgestellt!
Da habe ich wohl ein wenig daneben gelegen? :roll:

Das wäre noch schön. Ich muss mir fast täglich so etwas (http://www.amazon.de/super-bequem-Stk-Hanes-Farben-S-XXL/dp/B000XQZYUM/) - inkl. schwarzen Socken und mit "ausgeleiertem Inhalt" - auf dem Nachbarbalkon anschauen. :mrgreen:

*mb*
05.08.2008, 22:38
Kleiner Tipp für Wohnungssuchende: Schaut euch den Vermieter bzw. die Vermieterin genau an - am besten er oder sie wohnt weit weg.
Ob dieser Tipp immer hilfreich ist?
Meine - Gottseidank der Vergangenheit angehörende - Erfahrung ist, dass sich Vermieter sogar um krasse Problemfälle herzlich wenig scheren, wenn sie es nicht live miterleben!

BeHo
05.08.2008, 23:17
Ob dieser Tipp immer hilfreich ist?
Meine - Gottseidank der Vergangenheit angehörende - Erfahrung ist, dass sich Vermieter sogar um krasse Problemfälle herzlich wenig scheren, wenn sie es nicht live miterleben!

Immer ist wohl kein Tipp hilfreich. ;)
Die erste Hälfte des Satzes ("Schaut euch den Vermieter bzw. die Vermieterin genau an") kann man aber wohl kaum leugnen.

Mit diesen "krassen Problemfällen" hätte man aber oft auch als Eigentümer zu kämpfen.
Meine bisherige - naturgemäß nicht repräsentative - Erfahrung ist, dass die "krassen Problemfälle" nach einiger Zeit verschwinden. Bei einem "eigenen krassen Vermieter" im gleichen Haus passiert das dann wohl seltener.

Das soll nicht heißen, dass es mit dem Vermieter im Haus nicht gut gehen kann. Ich kenne da genügend andere Fälle im Bekanntenkreis, wo es sehr gut läuft. :top:

Kerstin
06.08.2008, 06:16
Ich wollte NIE MEHR mit einem Vermieter in einem Haus wohnen, aber dann zieht die hierhin, mit ihrem Lover und den ehelicht sie auch noch, als hätte sie nicht schon einen total verschlissen. Ich weiß nur nicht wer da schlimmer ist, wenn sie hier bei mir sitzt und sich bei mir anbiedert damit ich nur ja nicht meine Nebenkostenabrechnung offiziell prüfen lasse dann nimmt sie ihn noch immer in Schutz, diesen Provokateur und Pöbel.

PeterHadTrapp
06.08.2008, 08:23
ich gebe hiermit einen offiziellen Räusperer ab, bevor das hier eine rein gesellschaftspolitische Diskussion wird.
MIt einem Vermieter möchte ich auch nicht mehr im Haus wohnen. Da zahl ich wirklich lieber an die Bank und habe meine Ruhe. :top:

Sir Donnerbold Duck
06.08.2008, 08:44
Stephan, ich habe neulich auch schon nach einem Haus geschaut, hatte gleich MEIN Traumhäuschen gefunden, wäre sofort eingezogen, wäre da nicht der Kaufpreis von 285.000 Euro gewesen.

:shock: Ein Traumhaus für 285 000 €?? Das gibt es bei uns nicht. Bei den Preisen fängt das hier leider erst an.
Ich habe ja keine Ahnung, was du an Miete zahlst und wieviel Eigenkapital du mitbringst, aber bei dem genannten Hauspreis dürfte die Tilgung für das Haus nicht wesentlich höher als die Miete sein. Und der Nervenschonung dürfte das allemal zuträglich sein. Ich würde mir das mal durchrechnen (lassen).

Gruß
Jan

Kerstin
06.08.2008, 08:51
LOL - mein Eigenkapital hab ich bei der Firma Nikon angelegt ... :D
Dort verzinst es sich aber wesentlich besser als bei meinem angestammten Bankhaus.

Leider geht sich für mich (zumindest allein) ein Hauskauf nicht aus, und eine ETW möchte ich nicht, da könnte ich vom Regen in die Traufe kommen und zudem müsste ich mich noch mit fremden Leuten über Geldinvestitionen einigen, nein danke :(

Mein Traumhaus (und auch sofort Juniors) war freistehend, mit so viel Charme und toller Aufteilung, aber ehrlicherweise auch wirklich eher nur für 2 Personen geeignet, dafür mit riesigem Garten. *heul* - jetzt ist es aber ohnehin weg. http://www.ronsdorf-59.de

Daher kann ich nur diese ständigen Provokationen erdulden oder ausziehen, was aber auch mit Kosten verbunden ist, und wenn ich ausziehe möchte ICH das frei entscheiden, nicht weil mich jemand rausekelt. Irgendwann ist das sicher die logische Konsequenz dieses Verhaltens, erstmal habe ich mich für Aussitzen entschieden.

*mb*
06.08.2008, 13:28
Mein Traumhaus (und auch sofort Juniors) war freistehend, mit so viel Charme und toller Aufteilung, aber ehrlicherweise auch wirklich eher nur für 2 Personen geeignet, dafür mit riesigem Garten. *heul* - jetzt ist es aber ohnehin weg. http://www.ronsdorf-59.de
Eine hübsche Hütte mit reichlich Garten für vieeeel R.-Wäsche! :D

... erstmal habe ich mich für Aussitzen entschieden.
Da könnte ein ehemaliger Bundeskanzler vielleicht Tipps geben? :roll:

PeterHadTrapp
07.08.2008, 09:11
Dein Problem ist nicht unbekannt Kerstin ...

:arrow: youtube (http://de.youtube.com/watch?v=VtJoBHANpiQ)

Kerstin
07.08.2008, 09:15
You made my day :mrgreen:

Ich geh mal die Lyrics suchen ... und ausdrucken.

Aber wie sagte neulich ein nicht näher bezeichneter Fotofreund - A. aus B.?

Kerstin, du hast doch zwei Ohren oder? :lol::mrgreen:

jean__pascal
07.08.2008, 11:32
Boa, für die kleine Hundehütte 285k €.
Mich hauts um.
Für den Preis bekommt man hier bei mir in der Umgebung ein schickes Einfamilienhaus mit 140m2 Wohnfläche und ca 700m2 Grund.

LOL - mein Eigenkapital hab ich bei der Firma Nikon angelegt ... :D
Dort verzinst es sich aber wesentlich besser als bei meinem angestammten Bankhaus.

Leider geht sich für mich (zumindest allein) ein Hauskauf nicht aus, und eine ETW möchte ich nicht, da könnte ich vom Regen in die Traufe kommen und zudem müsste ich mich noch mit fremden Leuten über Geldinvestitionen einigen, nein danke :(

Daher kann ich nur diese ständigen Provokationen erdulden oder ausziehen, was aber auch mit Kosten verbunden ist, und wenn ich ausziehe möchte ICH das frei entscheiden, nicht weil mich jemand rausekelt. Irgendwann ist das sicher die logische Konsequenz dieses Verhaltens, erstmal habe ich mich für Aussitzen entschieden.

Kerstin
07.08.2008, 11:38
Ich glaub schon dass ich in Ostfriesland für das Geld einen ganzen Landstrich mit Leuchtturm bekommen hätte :)

jean__pascal
07.08.2008, 11:44
In Ostfriesland wohn ich ja nicht gerade, ehr am anderen Ende der Republik.
Ich freu mich nur, das hier die Grunstückspreise so Günstig sind. :D

Ich glaub schon dass ich in Ostfriesland für das Geld einen ganzen Landstrich mit Leuchtturm bekommen hätte :)

Kerstin
07.08.2008, 11:45
Ostfriesland war auch nur ein Beispiel .. hier ist halt alles teurer, und daher leider auch nicht erschwinglich. Schade eigentlich :shock:

Jan
07.08.2008, 12:57
Dabei ist W doch noch ziehmlich günstig (zumindest bei der Miete), wander mal ein wenig nach Westen und es wird richtig übel (Haan/Erkrath/Düsseldorf).
Jan

P.S.: Ich würde es aussitzen, auch wenn Ärger mit Nachbarn sicher an den Nerven zerrt.
P.P.S.: In W gibt es doch reichlich leerstehende Wohnungen, vielleicht lohnt ja ein wechsel (das Mietniveau ist eher gesunken und welcher Vermieter passt schon nach unten an).

Volker
07.08.2008, 14:08
Hier kostet eine 2-3 Zimmerwohnung so viel... Ich hätte das Häusle genommen...

Stoney
07.08.2008, 15:08
Boa, für die kleine Hundehütte 285k €.
Mich hauts um.
Für den Preis bekommt man hier bei mir in der Umgebung ein schickes Einfamilienhaus mit 140m2 Wohnfläche und ca 700m2 Grund.
Die kleine Hundehütte hat doch auch 140m² und das Grundstück immerhin 500m²...

Jan
07.08.2008, 15:39
Die Hundehütte sieht gut aus und ist anscheinend noch nicht weg und immerhin um eine D3 billiger geworden (279.900 EUR).
Ob man den Traum seriös finanzieren kann, ista ber natürlich eine wichtige Frage.
Jan

topaxx
07.08.2008, 16:10
Als Häuslebauer mit Finanzierungserfahrung frage ich mich, wie man um Himmels Willen von einem Durchschnittsgehalt (Annahme!) 280.000,-€ finanzieren soll? Uns haben unsere monatlichen Belastungen anfangs ganz schön heftig zugesetzt - und wir hatten nur einen kleinen Bruchteil der o.g. Summe zu finanzieren :shock:

henry_g
08.08.2008, 01:59
Ja, kann man sich denn an Reizwäsche stoßen ??:cool:

Mmmmh vielleicht wenn man sie als Fototasche misbraucht und zu schwer belädt;)

Kerstin
08.08.2008, 08:23
Das Haus ist weg, und ich empfand es subjektiv als zu teuer. Objektiv auch :)
Und Udo, du hast absolut Recht was die Finanzierung angeht. Zumal man soetwas mit nur einem Einkommen nicht realisieren kann.